Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Anmeldungen » Fragesternchen 11 - Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fragesternchen 11 - Anmeldung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen


Fragesternchen 11 - Anmeldung

Es geht wieder los!

Die 11. Runde wird eingeläutet, es fehlen nur die Teilnehmer :-)

Meldet euch bitte bis zum 06. Januar 2013 an. So ist noch etwas Zeit zum Erholen von der letzten Runde Fettes Grinsen

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl bisher wird die Anmeldefrist bis zum 06.02.2013 verlängert.

Teilnehmer:
maya-1988
DerMio
Bella
[Anja.]
22.12.2012 21:50
10.01.2013 19:18

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995


RE: Fragesternchen 11 - Anmeldung

ich bin dabei! Thumbs Up
22.12.2012 21:58

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Check

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
23.12.2012 11:33

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Hasenzähnchen
23.12.2012 11:37

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Ich würd's auch mal wieder probieren!
23.12.2012 14:24

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



sonst keiner hier der mitmachen möchte????
4 Anmeldungen sind ja ein bissl mau. KOmmt Leute spielt mit!
03.01.2013 21:45

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Da schließ ich mich maya an. Hopp! Fettes Grinsen

Denke aber, sonst verlängern wir die Frist lieber... nur vier Leute ist recht wenig Zwinker
04.01.2013 21:34

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich muss leider aussteigen,habe die nächsten 2 Wochen nur mobiles Internet und damit sind Zeitspiele unmöglich.
04.01.2013 22:04

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Würdest du denn dabei bleiben, wenn wir den Beginn verschieben? :-)
05.01.2013 01:42

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Sobald ich wieder "richtiges" Internet habe, wäre ich dabei.
Sollte maximal 2 Wochen dauern.
05.01.2013 08:04

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ich denke, ich verlängere die Anmeldefrist einfach mal bis zum 06.02.

Dann haben alle Zeit, sich von den letzten Runden zu erholen Fettes Grinsen Und vielleicht/hoffentlich melden sich noch ein paar Leute mehr an Verzweifelt
10.01.2013 19:17

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Wieso will denn niemand mehr mitspielen?? Hab ich was verpasst? Ich habe zwar einige Runden ausgesetzt, aber das Spiel ist doch immer recht beliebt gewesen, oder? Blink

Kommt Leute, gebt euch einen Ruck und meldet euch an! Happy
10.01.2013 20:30

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



ich weiß von einigem aus dem chat dass sie nicht mitspielen wollen.
ich glaube es werden nicht mehr
10.01.2013 20:33

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich glaub auch nicht, dass sich da noch viel tut...

Ich selber möchte nicht mitspielen, weil ich das Spiel einfach nicht besonders mag...
aber das ist nur meine Meinung...

vielleicht finden sich da noch andere Mitspieler. Zwinker
10.01.2013 22:09

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Selbst der Chef will nicht mitspielen ? Schockiert
12.01.2013 07:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Und ich dachte schon es läge daran, dass wegen mir keiner mitmachen will.
Dem scheint ja wohl nicht so zu sein... Roll Eyes

Ich dachte aber, dass ein Spiel Pause auch mal nicht schlecht wäre, also unabhänig davon, wollte ich eigentlich mal aussetzen. Zwinker

Warum die Beliebtheit des Spiels aber sinkt weiß ich auch nicht so Recht... Verzweifelt
Eigentlich sehr schade, ist meiner Meinung nach das Beste Spiel auf dem Forum hier! Thumbs Up

€dit: Also ich habe mir echt Gedanken über dieses Spiel gemacht.
Bis jetzt haben 24 verschiedene User das Spiel gespielt. (Davon 7 nicht (mehr) aktive User).
Ich kann mir nicht erklären, warum die Begeisterung des Spiels runter geht.
Selbst neue aktive User (Jojo, Maerika...) scheinen dem Spiel fern bleiben zu wollen.
Woran liegt das denn?
Kann das denn keiner mal erklären?
Es wurde mal erwähnt, dass meine Fragen zu schwer seien oder dass immer dieselben hier gewinnen würden.
Das KANN aber jetzt ja nicht der Grund sein, denn 1. stelle ich in dieser Runde nicht die Fragen und 2. hat keiner von den bisher angemeldetet 4 Usern je Fragesternchen gewonnnen.
Also fallen beide Gründe für diese Runde weg.

Ich möchte einfach nicht, dass das Spiel hier ausstirbt, aber ich habe die Befürchtung, dass es darauf hinauslaufen könnte... Traurig
12.01.2013 13:10
13.01.2013 21:24

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



Basti wir haben gestern im chat darüber gesprochen. Jojo macht nicht mit weil er sagt dass er zu langsam ist und Maerika spielt glaub ich bei gar keinem SPiel mit

und ein Grund ist wirklich dass viele deine Fragen letztes mal nicht gut fanden und es ist wirklich so, dass immer wenn du mitgespielt hast du gewonnen hast.
Und ich es wurden ja auch von Runde zu Runde weniger Mitspieler. Ich glaube einfach dem Fragesternchenspiel würde eine längere Pause gut tun.
13.01.2013 21:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von maya-1988:
und ein Grund ist wirklich dass viele deine Fragen letztes mal nicht gut fanden und es ist wirklich so, dass immer wenn du mitgespielt hast du gewonnen hast.

Tut mir Leid, aber den Grund kann ich absolut nicht nachvollziehen. Fragend
Ich spiele in dieser Runde nicht mit, ich bin nicht Spielleiter...
Also find ich Quatsch...

Und dass es immer weniger wurden stimmt so auch nicht... bis auf die 2 "Extrema" 11 Mitspieler und 6 Mitspieler bei Spiel 3 bzw. Spiel 7 waren es immer 7-9 Spieler ohne eine Tendenz zu erkennen. Sonnenbrille
13.01.2013 21:39

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
Ich kann mir nicht erklären, warum die Begeisterung des Spiels runter geht.
Selbst neue aktive User (Jojo, Maerika...) scheinen dem Spiel fern bleiben zu wollen.
Woran liegt das denn?
Kann das denn keiner mal erklären?
Es wurde mal erwähnt, dass meine Fragen zu schwer seien oder dass immer dieselben hier gewinnen würden.
Das KANN aber jetzt ja nicht der Grund sein, denn 1. stelle ich in dieser Runde nicht die Fragen und 2. hat keiner von den bisher angemeldetet 4 Usern je Fragesternchen gewonnnen.
Also fallen beide Gründe für diese Runde weg.

Ich möchte einfach nicht, dass das Spiel hier ausstirbt, aber ich habe die Befürchtung, dass es darauf hinauslaufen könnte... Traurig


Ich versuch mich mal an einer Erklärung:

Idee 1: Das Spiel hat den "Geschmack", dass wirklich immer dieselben gewinnen und man hat so das Gefühl, für dieses Spiel irgendwie "Talent" zu brauchen.
Das Spiel hat mich auch schon einige Male gefrustet, weil man weiß, dass man gegen diese megaschnellen Google-Könige eh keine Chance hat Roll Eyes .

Idee 2: Es hat eben auch was mit Schnelligkeit zutun und deshalb halten sich auch einige fern. Das ist zum Beispiel auch ein Grund, den Jojo mal genannt hat. Das ist eben anders als bei "I'm with stupid", wo man wirklich mal länger nachdenken kann.
Dieses Spiel hier ist ein Zeit-und-Druck-Spiel,
das ist nicht für jedes was... Not Sure

Idee 3: Vielleicht sind einige das Spiel einfach ein bisschen "über"... es ist nichts neues mehr... Man merkt auch bei anderen Spielen, dass sie etwas schleppend laufen. Ständig muss man um Mitspieler betteln. Das ist manchmal etwas schade... Unglücklich

Idee 4: Das ist nur ne Phase. Das geht vorrüber. Not Sure
13.01.2013 21:43

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Maybe:

Idee 4: Das ist nur ne Phase. Das geht vorrüber. Not Sure


gekauft Thumb Up

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
13.01.2013 21:45

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Anmeldungen » Fragesternchen 11 - Anmeldung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH