Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Charaktere » Stella Stellini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stella Stellini
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stella Stellini Info-Box 12.08.2010 20:19
 RE: Stella Stellini Ida 12.08.2010 20:42
 RE: Stella Stellini MewMew 12.08.2010 21:05
 RE: Stella Stellini Basti 12.08.2010 21:07
 RE: Stella Stellini MewMew 12.08.2010 21:09
 RE: Stella Stellini Basti 12.08.2010 21:13
 RE: Stella Stellini Benjamin1557 12.08.2010 21:33
 RE: Stella Stellini amentia 12.08.2010 22:13
 RE: Stella Stellini Wernerbros 12.08.2010 22:16
 RE: Stella Stellini Chris 13.08.2010 00:03
 RE: Stella Stellini Wernerbros 21.08.2010 23:26
 RE: Stella Stellini Basti 12.08.2010 23:52
 RE: Stella Stellini amentia 13.08.2010 13:44
 RE: Stella Stellini Shadowgirl 12.08.2010 23:24
 RE: Stella Stellini pelznase 14.08.2010 01:59
 RE: Stella Stellini Ida 21.08.2010 20:16
 RE: Stella Stellini Benjamin1557 22.08.2010 01:08
 RE: Stella Stellini Wernerbros 18.06.2011 11:47
 RE: Stella Stellini Quadro 18.06.2011 11:50
 RE: Stella Stellini Basti 18.06.2011 12:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Info-Box
Info-Box


images/avatars/avatar-248.png

Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 2.496
Spiel-Beiträge: 19


Stella Stellini

Stella Stellini
Freundin von Benjamin und Otto



Auftreten:
ab Folge 100

Synchronsprecher:
Marie Bierstedt (ab Folge 100)

Wissenswertes:
  • Ihre Mutter ist Lucia Stellini. (Folge 100)
  • Ihr Vater ist Silvio Stellini. (Folge 102)
  • Hat eine Tante Bella. (Folge 102)***
  • Hat einen Onkel Giuseppe. (Folge 106)***
  • Hat eine Großmutter Maria. (mütterlicherseits) (Folge 100)
  • Hat eine Großmutter Clara. (väterlicherseits) (Folge 106)
  • Glaubt zunächst nicht an sprechende Elefanten (Folge 100)
  • Ihre Eltern haben eine Eisdiele (Folge 100)
  • Spielt gerne (und gut) Fußball (Folge 103)
  • Mag Pinguine am liebsten! (Folge 102)
  • Kann/konnte nicht schwimmen! (Folge 117)
  • Fliegt gerne mit dem Flugzeug. (Folge 100)
  • Hält den Klassenrekord im Weitsprung. (3,34m) (Folge 117)



***Bei diesen Personen sprechen alle Beteiligten nur von Tante bzw. Onkel. Es wird nicht ganz klar, inwiefern sie mit Stella Stellini verwandt sind.
12.08.2010 20:19
03.09.2015 01:11

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.559
Spiel-Beiträge: 397



Stella glaubt zunächst nicht, dass es Elefanten gibt.

Ihre Eltern besitzen eine Eisdiele, und sie spielt gerne (und gut) Fußball.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
12.08.2010 20:42

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.545
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Stella hasse, aber mir ist gerade aufgefallen, dass sie komplett von der offizielle Seite verschwunden ist. Ein Zufall oder das bevorstehende Wunder? XD
12.08.2010 21:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.625
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


War sie denn vorher da zu sehen? Oder ist die da nie eingefügt worden?
Ansonsten würde ich auch gerne hoffen... Zwinker
12.08.2010 21:07

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.545
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Also ich bin der Meinung, dass sie schon mal auf der Seite zu sehen war. Aber sie ist nun auf keinem einzigen Bild mehr zu sehen. Fettes Grinsen
12.08.2010 21:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.625
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wie schön das wäre... aber ich glaube irgendwie nicht dran...
12.08.2010 21:13

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.092
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Wäre doch mal zu hoffen.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
12.08.2010 21:33

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Komisch irgendwie scheint die keinerso richtig zu mögen. Wer denkt sich da bei Kiddinx eigentlich solche Personen aus,....die sollten mal lieber auf die Fans hören,...

__________________

Liebe Grüße amentia



12.08.2010 22:13

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Hundepapa


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.843
Spiel-Beiträge: 710
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Original von amentia
Komisch irgendwie scheint die keinerso richtig zu mögen.


Fast keinerZwinker 8)

__________________
Weil ich es einfach gar nicht schlecht finde einen Witz zu machen, der zum Denken anregt, mehr nicht.
Vielleicht geht das aber auch nicht mehr. Weil pointiertes und witziges Infragestellen der öffentlichen Meinung nicht mehr möglich ist ohne Aufruhr und Beleidigtsein zu erzeugen.

Dieter Nuhr
12.08.2010 22:16

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Original von Wernerbros
Zitat:
Original von amentia
Komisch irgendwie scheint die keinerso richtig zu mögen.


Fast keinerZwinker 8)



Ich wollt' grad sagen...es gibt hier jemanden,der einen eigentlich zurechtstutzt bei Kritik. Fettes Grinsen

Warum magst du eigentlich den Charakter so,wo er allgemein so unbeliebt ist. Fragend

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
13.08.2010 00:03

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Hundepapa


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.843
Spiel-Beiträge: 710
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Original von Chris
Warum magst du eigentlich den Charakter so,wo er allgemein so unbeliebt ist. Fragend


Stella wird hier ja immer mit "leicht" bösartigen Kommentaren bedacht und es heißt ja immer sie sei so besserwisserisch. Ich finde, dieses Besserwisserische (was ich als einziger wohl nicht so bei ihr seheZwinker ) ist kein Stella- sondern eher ein allgemeines Stil-Mittel, was in den Ben Folgen verwendet wird.

Otto verbessert Benjamin auch ständig, nur das fällt vielleicht weniger auf, weil wir uns schon alle an ihn gewöhnt haben. Das ist mir nur so als Beobachtung aufgefallen, dass da jeder jeden verbessert eigentlich.

Wenn ich sage, dass ich sie mag, wäre das schon zugegeben übertrieben, dafür ist sie mir viel zu unscheinbar in den Hörspielen. Aber sie stört mich auch überhaupt nicht!

Das hatte ich ja schon mal irgendwann geschrieben, dann hab ich halt ne Geschmacksverirrung was sie angeht Fettes Grinsen oder auch nen Dachschaden von mir aus, nur ich finde andere Leute in den Hörspielen viel nerviger als sie.

Bei Stella liest man immer, schade, dass sie nicht ertrunken ist, schade, dass sie nicht in den Gletscher gefallen ist lol... und wie gesagt, dafür ist mir der Charakter viel zu unwichtig und ich mache mir gar keine Gedanken großartig über ihre Person. Höchstens dass sie sehr harmlos ist und auch total "unböse".
(Mein LieblingswortZwinker )
Und da kann ich für mich nichts Negatives ausmachen.

Davon abgesehen bei "Alle gegen Einen" gehen bei mir eh die Alarmglocken an und ich muss mich auf die Minderheits- oder Underdogseite schlagen Fettes Grinsen

__________________
Weil ich es einfach gar nicht schlecht finde einen Witz zu machen, der zum Denken anregt, mehr nicht.
Vielleicht geht das aber auch nicht mehr. Weil pointiertes und witziges Infragestellen der öffentlichen Meinung nicht mehr möglich ist ohne Aufruhr und Beleidigtsein zu erzeugen.

Dieter Nuhr
21.08.2010 23:26
21.08.2010 23:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.625
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat:
Original von amentia
Komisch irgendwie scheint die keinerso richtig zu mögen. Wer denkt sich da bei Kiddinx eigentlich solche Personen aus,....die sollten mal lieber auf die Fans hören,...

Die Fans sind aber in erster Linie 3 - 10 - jährige und nicht wir. Zwinker
Und ich glaube mal, dass die Stella nicht so stört...
12.08.2010 23:52

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von amentia
Komisch irgendwie scheint die keinerso richtig zu mögen. Wer denkt sich da bei Kiddinx eigentlich solche Personen aus,....die sollten mal lieber auf die Fans hören,...

Die Fans sind aber in erster Linie 3 - 10 - jährige und nicht wir. Zwinker
Und ich glaube mal, dass die Stella nicht so stört...


Hmm, fragt sich ob wirklich mehr Kinder diese "alten" Serien hören oder vielleicht doch mehr in unserem Alter, die damit aufgewachsen sind?

__________________

Liebe Grüße amentia



13.08.2010 13:44

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ich muss Stella auch nicht unbedingt haben Unsicher Habe mich zwar mittlerweile mit ihr abgefunden - aber wäre auch nicht traurig, wenn sie morgen wieder verschwinden würde Fettes Grinsen
12.08.2010 23:24

pelznase ist weiblich pelznase
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 62
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW



Dass ich sie nicht mag, wäre zu viel gesagt.
Mir ist sie einfach egal und wenn sie wieder weg wäre, würde es mich beileibe nicht stören.
Sie ist einfach ein Charakter, den die Serie beim besten Willen nicht braucht.
Ein Brechstangen-Versuch, die Serie auch für Mädchen interessant zu machen, der nach hinten los ging. Ich glaube nämlich noch immer, dass es irgendwo das Denken "Bibi Blocksberg - für Mädchen" & "Benjamin Blümchen - für Jungs" gibt.
Und dass man das mit Stella neutralisieren wollte.
Dabei ist das horrender Quatsch. Es gibt genug Mädels, die auch ohne Stella schon Benjamin-Fans sind / waren.

Marie Bierstedt als Sprecherin ist aber eigentlich richtig klasse!

__________________
 

14.08.2010 01:59

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.559
Spiel-Beiträge: 397



Ich finde Stella jetzt nicht soo unsympathisch, an manchen Stellen bringt sie meiner Meinung nach frischen Wind in die Folgen und soll wohl das eingespielte Benjamin-Otto-Duo auffrischen.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
21.08.2010 20:16

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.092
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Stimmt Wernbros das ist mir letztens auch aufgefallen. Otto verbessert Benjamin auch. Aber früher war das doch immer umgedreht oder? Früher hat Benjamin Otto einige Sachn erklärt.
Aber Naja Stella, sie ist nunmal da daran kann man nichts ändern! Trotzdem wäre es mir lieber wenn sie wieder nach Italien geht oder nur eine Neberolle hätte wie Karla das sie nur Ab und Zu mal in Folgen mit dabei ist. Vorallem finde ich das man noch viel Stoff aus ihr machen kann.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
22.08.2010 01:08

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Hundepapa


images/avatars/avatar-2829.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.843
Spiel-Beiträge: 710
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier übrigens ein kleines Interview mit StellaZwinker



__________________
Weil ich es einfach gar nicht schlecht finde einen Witz zu machen, der zum Denken anregt, mehr nicht.
Vielleicht geht das aber auch nicht mehr. Weil pointiertes und witziges Infragestellen der öffentlichen Meinung nicht mehr möglich ist ohne Aufruhr und Beleidigtsein zu erzeugen.

Dieter Nuhr
18.06.2011 11:47

Quadro
Zeitbeschleuniger


images/avatars/avatar-2825.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.792
Spiel-Beiträge: 4110



Finde ihre richtige Stimme viel angenehmer als die von Stella. Thumb Up
18.06.2011 11:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.625
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Stimme Quadro zu. Hätte sie nie als Stella erkannt! Schockiert
18.06.2011 12:24

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Charaktere » Stella Stellini
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH