Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Profil erweitern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Profil erweitern?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



War ja nur mal ein Vorschlag, kein Befehl.... Verzweifelt
08.01.2013 22:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von MewMew:
War ja nur mal ein Vorschlag, kein Befehl.... Verzweifelt

Hatte ich auch nicht so aufgefasst... Zwinker
Hatte nur meine Meinung dazu geschrieben. Zwinker

@Maybe: Warum macht es mehr Sinn, den User direkt nach dem Link zum Vorstellungsthread zu fragen?
Das würde eh keiner machen, eher sucht man den.

Ich dachte dass das jetzt praktisch sein könnte, wenn man bzgl. gewisser Sachen, die man im Profil angegeben hat, sich mit dem User austauschen möchte.
Muss ja nicht nur über PN geschehen. Zwinker
Also dass der Vorstellungsthread dann zu einer Art "Pinnwand"/"Gästebuch" wird. Sonnenbrille
08.01.2013 23:01
08.01.2013 23:56

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
@Maybe: Warum macht es mehr Sinn, den User direkt nach dem Link zum Vorstellungsthread zu fragen?
Das würde eh keiner machen, eher sucht man den.

Ich dachte dass das jetzt praktisch sein könnte, wenn man bzgl. gewisser Sachen, die man im Profil angegeben hat, sich mit dem User austauschen möchte.
Muss ja nicht nur über PN geschehen. Zwinker
Also dass der Vorstellungsthread dann zu einer Art "Pinnwand"/"Gästebuch" wird. Sonnenbrille


Ich meinte nicht nach dem Link zum Vorstellungsthread zu fragen, sondern nach Adressen/Namen von diversen Accounts usw. des Users Zwinker .

Ah, okay... so hab ich das gar nicht gesehen.
Ja, warum eigentlich nicht?
Also der Link zum Vorstellungsthread wär schon gut
und der Vorstellungsthread dann als Art "Pinnwand", wie du schon schreibst, ist ne gute Idee. Hasenzähnchen
09.01.2013 17:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habe ihn mal eingebaut... Roll Eyes
09.01.2013 17:52

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Thumbs Up


Edit: Okay, hab jetzt leider einen Makel an der "Pinnwand"-Idee gefunden Verzweifelt ... die "Du kannst erst wieder in 60-Minuten einen neuen Beitrag verfassenblabla"-Funktion stört da gewaltig... Weinend (träne)
09.01.2013 17:56
09.01.2013 18:37

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Was ist das denn für eine Sperre? Fragend
Das ist doch nur die Sperre für Doppelposts, oder nicht? Fragend ,
Warum stört die? Fragend
09.01.2013 18:50

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Die Situation:


Maybe schreibt maya auf der Pinnwand,
maya antwortet auf Maybes Pinnwand,
Maybe möchte antworten auf mayas Pinnwand,
geht aber nicht wegen besagter Sperre.

Schadee... Verzweifelt
Ich muss jetzt erst ne Stunde warten, bis ich antworten kann. Pfeifend
09.01.2013 18:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ah ok, verstanden...
Mhh...

Vielleicht ist die Idee mit dem Vorstellungsthread als Pinnwand doch nicht so geeignet? Kratzend
Warum antwortet man denn nicht in dem Thread, wo auch die Frage gestellt wurde? Fragend
09.01.2013 18:59
09.01.2013 19:00

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:

Warum antwortet man denn nicht in dem Thread, wo auch die Frage gestellt wurde? Fragend


Fänd ich auch besser, sonst blickt man auch irgendwann nicht mehr durch oder?
09.01.2013 19:01

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
Warum antwortet man denn nicht in dem Thread, wo auch die Frage gestellt wurde? Fragend


Ginge auch,
aber ist das nicht der Sinn von Pinnwänden, dass man sich da gegenseitig drauf schreibt? Pfeifend Fettes Grinsen



Ja, weiß auch nicht, was man da jetzt machen soll... Not Sure
09.01.2013 19:02

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



maybe dann wechseln wir uns ab, einen tag schreiben wir auf meiner pinnwand und einen auf deiner immer im wechel LOL Pfeifend
09.01.2013 19:43

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von maya-1988:
maybe dann wechseln wir uns ab, einen tag schreiben wir auf meiner pinnwand und einen auf deiner immer im wechel LOL Pfeifend



Ist gut Fettes Grinsen .
Dann sind das keine Pinnwände mehr, sondern Spamwände! LOL
09.01.2013 19:54

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Basti:
Was ist mit den Feldern AIM, YIM und MSN?
Die können doch eigentlich weg, oder?
Die hat kaum einer angegeben.
Und die, die was angegeben haben, sind nicht aktiv.

Der einzige aktive, der was davon angegeben hat ist Wernerbros (MSN) Zwinker


Hab gesehen ICQ ist noch drin, könnte man nicht evt. Skype mit aufnehmen?

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
11.01.2013 23:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Jo ICQ hatte ich drin gelassen, weil das haben ja doch ein paar mehr angegeben. Von mir aus können wir auch Skype reinmachen. Komm da aber erst morgen zu.

€dit: Nun ist auch ein Profilfeld für Skype dazugekommen. Zwinker
11.01.2013 23:35
13.01.2013 15:08

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Profil erweitern?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH