Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Wilfried Herbst / Sekretär Paul Pichler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wilfried Herbst / Sekretär Paul Pichler
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ah ok. Danke

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
05.03.2020 22:41

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ihr dürft nicht vergessen, dass die Rolle des Herrn Pichler erst ab Folge 32, als Prinzessin, seine Stammrolle wurde. Er war bei Benjamin glaub ich aber schon früher mit dabei und vorher hat Herr Herbst ja auch anderen Charakteren die Stimme gegeben, zb. dem Wetterhahn in der ersten Benjamin Folge . Ich glaube in Folge 7, heilt den Bürgermeister, sprach er auch schon den Sekretär, allerdings ohne den Namen "Pichler" .

Meine Lieblingsrolle von ihm ist Ling in Disneys Mulan. Das war immer sooo lustig und diese Rolle passt perfekt zu ihm !

__________________
AL
06.03.2020 08:58

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Braveman, genau das haben wir bedacht.

Kiddinx dagegen nicht. Die sprechen von 32-W.-Herbst-Folgen. Dabei sind es 32 Pichler-Folgen.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
06.03.2020 09:20

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 474
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ja, das ist halt eine Frage des Blickwinkels. Ich denke mal Kiddinx bezog sich eben nur auf die Pichler-Folgen weil sich sein Ruhestand ja nur diese Rolle auswirkt.
Übrigens zum Thema Vorlauf: Vlt. bekommen wir Herbst ja bei Bibi nicht mehr, aber dafür nochmal bei Benjamin zu hören. War ja bei Gisela Fritsch damals auch so, dass sie bei BEN schon abgelöst wurde aber bei Bibi zeitgleich noch zu hören war.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
06.03.2020 12:35

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich hab ja auch nur die Folgen als Pichler gezählt. In der Datenbank fehlt Bibi 37. Und einmal steht nur Pichler ohne Paul davor. Kann jetzt aber nicht mehr sagen wo

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
06.03.2020 15:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die 37 ist dabei.
Pichler ohne Paul gibt es in der Datenbank nicht.
06.03.2020 18:17

Astrofant
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_1117-2704.jpg

Dabei seit: 28.09.2021
Beiträge: 106
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Iserlohn (ursprünglich Allershausen, Bayern)



Hier Wilfried zusammen mit dem Didi Fettes Grinsen

Den Sekretär Pichler gab es erst ab Ende der 80er, davor hat er aber bei Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg schon massenhaft Nebenrollen gesprochen, zu denen seine hohe Stimme gepasst hat.
01.07.2022 06:07

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Wilfried Herbst / Sekretär Paul Pichler
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH