Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Gerrit Schmidt-Foß / Florian (2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gerrit Schmidt-Foß / Florian (2)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Gerrit Schmidt-Foß / Florian (2)

Gerrit Schmidt-Foß ist uns allen als Flori Nr.2 bekannt.
Doch noch viel mehr Leute kennen ihn als Sheldon aus "The Big Bang Theorie"
Das ist mir bis vor kurzem garnicht bewusst gewesen Schockiert

Er hat es als Synchronsprecher echt nicht leicht, denn er spielt meist eine Intelligenzbestie mit ziemlich schweren Texten.
Ich erkenne seine Stimme allerdings nicht sofort als Flori klingt er nämlich irgendwie...quitschiger (was nicht unbedingt negativ gemeint ist)
Bemerkenswert, dass er seine erwachsenen Stimme so kindlich stellen kann Thumb Up 3
Aber seht selbst:



Noch nicht genug? Dann gibt es hier noch ein Interview:



EDIT: Das hatte ich ja ganz übersehen Schockiert
Er ist übrigens auch der quaselige Ezechiel, ich liebe diese kleine Eule Verliebt

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
10.01.2013 20:44
13.01.2013 22:14

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???






ich bin so alt, ich kenne ihn noch hierher Fettes Grinsen

und hierher Fettes Grinsen




__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
10.01.2013 21:18

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Er hat es als Synchronsprecher echt nicht leicht, denn er spielt meist eine Intelligenzbestie mit ziemlich schweren Texten.


Das kann man so nicht sagen. Er ist halt sehr variabel in seiner Stimme. Aber er spricht auch durchaus ernste Rollen bzw. Schauspieler, wenn man nur an Leonardo DiCaprio, Jeremy Renner oder Scott Caan denkt. Fettes Grinsen
10.01.2013 21:29

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von MewMew:

Aber er spricht auch durchaus ernste Rollen bzw. Schauspieler, wenn man nur an Leonardo DiCaprio, Jeremy Renner oder Scott Caan denkt. Fettes Grinsen


Das waren auch so die an die ich gedacht habe...den Rest kenne ich nicht Pfeifend

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
10.01.2013 21:39

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Vom RBB Radio gibt es auch ein Interview mit ihm. Viel Spaß! Verliebt 2

RBB Radio - Gerrit Schmidt-Foß
03.05.2015 19:08

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Gerrit Schmidt-Foß / Florian (2)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH