Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Maria Koschny / Xenia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Maria Koschny / Xenia
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Maria Koschny / Xenia

Sie kamm zwar bisher noch nicht oft vor aber man sollte sie auf keinen Fall unbeachtet lassen.
Die Junghexe Xenia! Gesprochen von Maria Koschny.

Hier ließt sie ein Stück aus Tribute von Panem vor:



und noch eine Vorlesung:



__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
10.01.2013 23:28

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Was? Maria Koschny ist Xenia? Schockiert
Das ist mir gar nicht aufgefallen...
wohl, weil ich noch nicht viele Xenia-Folgen gehört hab und da auch irgendwie nicht richtig hingehört hab Rotwerd .

Ich find Koschnys Stimme soooooooo toll! Verliebt

Hab schon mehrere Hörbücher von ihr gehört
und im "Die Tribute von Panem"-Film ist SIE einfach Katniss,
nachdem sie auch die Hörbücher so fantastisch erzählt hat.

Tolle Stimme! Thumb Up 2
12.01.2013 01:14
12.01.2013 01:15

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Da kann ich Maybe nur voll und ganz zustimmen. Die "Tribute von Panem" liest sie einfach super ! Hat mich richtig in den Bann gezogen. Verliebt
Und ein Xenia-Fan bin ich ja sowieso !! Verliebt Hasenzähnchen

Ich wusste gar nicht, dass sie "Shopaholic" auch liest. Das muss ich mir irgendwann auch mal unbedingt anhören.

Wirklich eine tolle Synchronsprecherin !!
06.08.2013 07:55

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe grad nachgeguckt. Ich wusste gar nicht, dass sie auch diejenige ist, die in Tribute von Panem der Film Katness spricht. Da werde ich mir wohl auch überlegen, ob ich das Hörbuch mal ausprobiere.
06.08.2013 08:42

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Maerika:
Da werde ich mir wohl auch überlegen, ob ich das Hörbuch mal ausprobiere.


Ja mach das,
wirst es bestimmt nicht bereuen Happy

Ich finds toll, dass sie sowohl die Hörbuch- als auch die Filmstimme ist Happy
06.08.2013 13:24

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Empfehlt ihr die gekürzte oder ungekürzte Lesung? Ich mein, ich kenne ja die Bücher und würde daher nichts verpassen. Wo ist denn der Hörgenuss besser?
06.08.2013 14:18

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ich habe die gekürzte Lesung. Es gab nur die und ich wusste ja nicht ob ich es überhaupt mögen würde. Als ich so gelesen habe worum es geht war ich nämlich erstmal skeptisch. Pfeifend Außerdem musste ich bei dem preislichen Angebot (22€) einfach zuschlagen.

Also für mich reicht die gekürzte Version völlig aus. Ich weiß ja auch nicht was ich verpasse. Fettes Grinsen Wie du das empfinden wirst weiß ich natürlich nicht.
Ich würde es davon abhängig machen wie viel preislich dazwischen liegt.

Ich finde es auch super, dass sie für die Filmrolle und das Hörbuch die gleiche Stimme genommen haben. Und dann noch eine so tolle ! Happy
06.08.2013 15:26

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Maerika:
Empfehlt ihr die gekürzte oder ungekürzte Lesung?


Was für ne Frage- die unkürzte natürlich Zwinker
06.08.2013 19:55

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja dann, ich halt mal die Augen auf Fettes Grinsen
06.08.2013 20:01

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Maria Koschny / Xenia
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH