Ich hab mir die Frage noch nicht angeschaut, möchte mich aber schon einmal bei Shadowgirl bedanken, das sie sich trotz der wenigen Teilnehmer die Mühe macht.
@ derMio: Was könnte denn daran dreist gewesen sein?
Ich komm nicht ganz mit
@ Bella: Danke
So hab ich zumindest nicht so viel auszuwerten
Auflösung - Frage 6
Frage: Welche drei Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit Allgemeine Geschäftsbedingungen wirksamer Bestandteil eines Vertrages werden? Antwort: deutlicher Hinweis auf die AGB; Kenntnisnahme des Vertragspartners; Zustimmung des Vertragspartners Quelle:http://www.rechtslexikon-online.de/Einbe...gungen_AGB.html
Blöde Frage
Bei zwei 1. Plätzen - bekommen da jetzt die ersten beiden je zwei Punkte und das war's oder bekommen die ersten beiden zwei und der dritte, also aufm zweiten Platz, dann auch noch einen?
Edit:
Ach so, die nächste Frage
Ich denke, die werde ich am Freitag, 08. März gegen 21 Uhr stellen.
Blöde Frage
Bei zwei 1. Plätzen - bekommen da jetzt die ersten beiden je zwei Punkte und das war's oder bekommen die ersten beiden zwei und der dritte, also aufm zweiten Platz, dann auch noch einen?
Keinen Schimmer, muss ich gestehen.
Ruf am besten mal den Chef her..
Oh Gott, wie peinlich
Da hab ich ja total verwirrenden Mist gebaut, indem ich nicht einfach das Muster letztes Mal aus dem Beitrag kopiert sondern anscheinend den Beitrag editiert habe