Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Erwachsene und Hörspiele Artikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erwachsene und Hörspiele Artikel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Erwachsene und Hörspiele Artikel

Habe einen interesannten Artikel über Hörspiele und erwachsene Gefunden :

klick

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
13.03.2013 00:43

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Das ist wirklich ein schöner Artikel.

Ich muss ja auch sagen, als Kind fand ich "Die Drei Fragezeichen" auch ein bisschen zu gruselig.
Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich sie erst jetzt so intensiv höre!
Bin ja auch eher mit den harmlosen Hörspielen aufgewachsen: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Pumuckl, Pitje Puck...

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
13.03.2013 10:06

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Na ja, ganz nett geschrieben,
aber mehr auch nicht. Zwinker
13.03.2013 10:11

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



ohja schön zu lesen wie treu sie nach all den Jahren ihren Kindheits Hörspielen bleiben
Aber die drei Fragezeichen haben mich noch nie begeistert. Ich fand das schon immer gruselig und traue mich immer noch nicht eine Folge davon zu hören... Verzweifelt
Da bleibe ichlieber bei meinen fröhlich bunten "Friede Freude Eierkuchen" Hörspielen Squint

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
13.03.2013 10:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Erwachsene und Hörspiele Artikel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH