Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Hilfe - ich suche eine bestimmte Folge. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe - ich suche eine bestimmte Folge.
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina!
Neuer User




Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0


Hilfe - ich suche eine bestimmte Folge.

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Folge. Nach dem Umdrehen der Kassette, also zu Beginn der B-Seite sagt der Erzähler:"Der arme Otto." Was genau in der Folge passiert weiß ich leider nicht mehr. Auch der Rest meiner Familie kann sich nicht mehr daran erinnern. Es wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!

Das Ganze soll eine Hochzeitsüberraschung für meine Schwester werden, die mich früher immer genau mit dieser Kassette ins Bett gebracht hat - und jeden Abend hieß es: "Der arme Otto." Ihr könntet also für viele freudige Erinnerungen sorgen.

Danke schonmal!
21.03.2013 18:24

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.598
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Das ist die Folge "kriegt ein Geschenk" . Da wird Otto von Herrn Tierlieb angemault.
Folge 48

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
21.03.2013 18:40
21.03.2013 18:53

Carina!
Neuer User




Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0



Super! Vielen, vielen Dank!
24.03.2013 18:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Hilfe - ich suche eine bestimmte Folge.
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH