Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 164 - Fußball-Teufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
164 - Fußball-Teufel
Cover ändern: (URL zum Coverbild angeben)
  


Inhalt


Erscheinungsdatum
04. Oktober 2013
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 164 - Fußball-Teufel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen


164 - Fußball-Teufel

Die Drei Fragezeichen - Folge 164 - Fußball-Teufel




Der erfolgreiche Nachwuchs-Fußballer Lenni Carson trainiert beim Club Santa Ynez Rapids hart für einen Wechsel in die Profiliga. Dem Jungen gelingen unglaubliche Tricks, die seinerzeit nur der Nationalspieler John Greyfox beherrschte. Doch dann droht eine Reihe rätselhafter Ereignisse Lennis Karriere zu beenden. Die drei ??? ermitteln unter Hochdruck: Welche Rolle spielt der schwarz gekleidete Mann mit dem Pferdefuß, der immer wieder auftaucht? Müssen Justus, Peter und Bob es in diesem Fall tatsächlich mit dem Teufel persönlich aufnehmen?

Erscheinungsdatum noch unbekannt
27.03.2013 10:33
06.10.2013 16:51

Wolfi04
Neuer User




Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 3
Spiel-Beiträge: 0


Falsche Folge der ???

Hallo

ihr habt ausversehen Teil 164 und Teil 163 vertauscht
bei eueren Bilder der Drei Fragezeichen.

LG Wolle
Happy


Das hier ist Teil 164
Teil 163 ist "die drei Fragezeichen und der verschollene Pilot
29.06.2013 21:01
29.06.2013 21:50

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.598
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Die Folge gibts ja seit gestern... hat sie vielleicht schon jemand gehört?
Mich graut ja immer ein wenig vor den Sport Folgen... Traurig

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
10.09.2013 19:37
05.10.2013 12:29

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich habe sie noch nicht aber es soll wohl nicht um Fußball gehen. Fußball soll nur am Rande erwähnt werden und schlecht soll die Folge im Allgemienen auch nicht sein.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
05.10.2013 14:28

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.136
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe die Folge bereits, aber noch nicht gehört. Heute Abend kommt sie aber dran. Fettes Grinsen
05.10.2013 14:51

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier mal der Inhalt zur Folge

Drei Fragezeichen 164 Fussball - Teufel


Mag Fussball Folgen eig. auch nicht so gerne.
06.10.2013 11:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 164 - Fußball-Teufel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH