Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Anmeldungen » Fragesternchen 12 - Kriminalfälle / Die Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragesternchen 12 - Kriminalfälle / Die Anmeldung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Fragesternchen 12 - Kriminalfälle / Die Anmeldung

Hallo ihr Lieben.
Da scheinbar doch Interesse an einer neuen Runde ist, starte ich nun doch die offizielle Anmeldung.
Das Thema ist diesmal echte Kriminalfälle.
Die Fälle sind meist aus Deutschland, es werden aber auch 1-2 ausländische Fälle vorkommen (so wie das Beispiel).
In dieser Runde wird es keine Fragesätze geben, sondern ein Bild auf dem ihr alle Hinweise (immer 5 Stück) findet.
Gesucht sind Täter, Opfer oder auch mal Ermittler (es steht immer bei was gesucht wird).
Eure Aufgabe wird jedesmal sein, mir den Namen der gesuchten Person zu schicken (Vor- und Nachname bzw. wie im Fall des Beispiels das Pseudonym ).

Ich hoffe es ist soweit verständlich und wenn nicht, einfach fragen. Hasenzähnchen



Die Anmeldung geht bis einschließlich Freitag den 05.04.2013, das erste Profil kommt dann am 06.04.2013..

Die Teilnehmer:
- Basti
- DerMio
- Lord JIckledy
- maya-1988
- Shadowgirl
29.03.2013 08:40
29.03.2013 17:10

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Geile Idee Bella Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Ich freu mich schon drauf Sonnenbrille

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
29.03.2013 09:50

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Danke Mio, ich hoffe das sehen auch einige andere so und wollen mitspielen. Hasenzähnchen


EDIT: Da ich doch bereits 4 Teilnehmer habe, habe ich mich dazu entschlossen eine Anmeldefrist zu setzen. Wir spielen also auch mit 4 Teilnehmern, wenn niemand anderes mehr möchte. Zwinker
29.03.2013 10:08
29.03.2013 16:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich bin natürlich auch dabei! Thumb Up

Neues Format? Das lass ich mir doch nicht entgehen! Woot Freuen Thumbs Up
29.03.2013 16:29

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Basti:
Ich bin natürlich auch dabei! Thumb Up

Neues Format? Das lass ich mir doch nicht entgehen! Woot Freuen Thumbs Up


Hasenzähnchen

Dann sind es ja schon 5.
Ich bereite gerade die Fragen vor, will alles bis zum Start fertig haben.
29.03.2013 17:22

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Heute und Morgen ist noch Anmeldezeit, wer möchte bitte eintreten.

Nur 5 Detektive trauen sich ? Not Sure

Edit: FRAGE 1 kommt SAMSTAG den 06.04.2013 gegen 9 Uhr !!
04.04.2013 06:50
05.04.2013 16:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Anmeldungen » Fragesternchen 12 - Kriminalfälle / Die Anmeldung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH