Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HRB 008 - Das verhexte Schwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
008 - Das verhexte Schwein


Inhalt
Wie kommt ein Schwein mit Flügeln an den Neustädter Himmel? Eigentlich hatte Tante Mania die Junghexen gebeten, auf Apollo aufzupassen. Doch Schubia hat ganz andere Dinge im Kopf: Sie macht Stress, weil sie Bibis englische Hexenfreundin Emily nicht leiden kann. Kurzerhand hext sie, dass Emily sich in das Schwein verliebt. Und auch Apollo ist auf einmal ganz entzückt von Emily... Bibi kommt hinter Schubias heimliche Hexerei und kann den beiden Verliebten die Augen öffnen. Das gibt eine Hexrevanche! , beschließen sie und Emily. Plötzlich fliegt Schubia auf Apollo durch die Lüfte! Leider geht dann allerdings alles schief, was schief gehen kann...
Erscheinungsdatum
11. Oktober 2013
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 008 - Das verhexte Schwein
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

008 - Das verhexte Schwein

Es ist noch nicht mal der Roman "Zickia Alarm" erschienen und schon steht das Erscheinungsdatum für den übernächsten Roman schon fest:

http://www.hugendubel.de/3/17973485-1/bu...tml?wea=8150058

Wie kommt ein Schwein mit Flügeln an den Neustädter Himmel? Eigentlich hatte Tante Mania die Junghexen gebeten, auf Apollo aufzupassen. Doch Schubia hat ganz andere Dinge im Kopf: Sie macht Stress, weil sie Bibis englische Hexenfreundin Emily nicht leiden kann. Kurzerhand hext sie, dass Emily sich in das Schwein verliebt. Und auch Apollo ist auf einmal ganz entzückt von Emily ... Bibi kommt hinter Schubias heimliche Hexerei und kann den beiden Verliebten die Augen öffnen. „Das gibt eine Hexrevanche!“, beschließen sie und Emily. Plötzlich fliegt Schubia auf Apollo durch die Lüfte! Leider geht dann allerdings alles schief, was schief gehen kann …


Lieferbar ab September 2013

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
16.05.2013 19:56

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Klingt ja schrecklich. Wer ist Apollo? Und wer ist Emily?
Ich finde, dies ist eindeutig nur ein Kinderbuch und wird hoffentlich nicht als Hörbuch übernommen!
16.05.2013 20:11

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!?! Fragend
Normalerweise stempel ich Folgen nie nach dem Titel oder den Klappentext ab...
aber was bitteschön soll das denn?

Ich kam beim lesen der Inhaltsbeschreibung schon total durcheinander mit dem verliebten Schwein Fluchend Blink

Ich sehe das genau wie Maerika 8und hoffe das uns diese Hörbuch verschohnt bleibt.

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
16.05.2013 23:19

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Und ich hab gedacht lächerlicher als das mit Menschenstimme wiehernde Goldhörnchen-Einhorn kann's nicht mehr kommen.
Um Gottes Willen !
01.06.2013 20:16

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Hörbuch 7 - Das verhexte Schwein

Das nächste Hörbuch wird "Das verhexte Schwein" und erscheint am 11.10.2013.

Zitat:
Wie kommt ein Schwein mit Flügeln an den Neustädter Himmel? Eigentlich hatte Tante Mania die Junghexen gebeten, auf Apollo aufzupassen. Doch Schubia hat ganz andere Dinge im Kopf: Sie macht Stress, weil sie Bibis englische Hexenfreundin Emily nicht leiden kann. Kurzerhand hext sie, dass Emily sich in das Schwein verliebt. Und auch Apollo ist auf einmal ganz entzückt von Emily... Bibi kommt hinter Schubias heimliche Hexerei und kann den beiden Verliebten die Augen öffnen. Das gibt eine Hexrevanche! , beschließen sie und Emily. Plötzlich fliegt Schubia auf Apollo durch die Lüfte! Leider geht dann allerdings alles schief, was schief gehen kann...


Hier schon mal das Buchcover:
23.07.2013 22:19

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Irgendwie hatten die Hörbuchfolgen bis jetzt einen hohen stand aber alleine schon der Klappentext klingt merkwürdig ne das klingt irgendwie so sehr hergeholt das es sogar für eine hexenwelt mir zu abgedreht scheint.

was meint ihr dazu odeer kennt wer das Buch dazu ?

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
23.07.2013 22:27

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Klingt doch soweit recht witzig. Schön das wieder eine neue Figur eingeführt wird. Ich bin gespannt wie Emily so sein wird.
23.07.2013 22:46

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Da ich alle Hörbücher kaufe, wird auch dieses bei mir landen. Bin mal gespannt Fettes Grinsen
Allerdings kann es entweder nur so schlimm kommen wie meine Erwartungen sind, oder ich werde total überrascht..
24.07.2013 08:08
24.07.2013 13:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Habe es zusammengefügt.
24.07.2013 12:22

Baldrian
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 55
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Es gibt doch auch noch andere Bücher, die noch nicht als Hörbuch erschienen sind. Warum muss es denn ausgerechnet DAS sein? Blink
25.07.2013 14:26

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gute Frage Squint
Zum Einen ist die Dicke entscheidend, denn alle Hörbücher haben ihren Umfang gemeinsam und da gibt es genügend Bücher, die viel dünner sind und sich daher nicht eignen.. Aber ja, es gibt genügend, die interessanter klingen!
25.07.2013 14:42

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Die folge ist nun als Mp3 auch bei kiddinx downloadbar. für 9,99 €

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
27.09.2013 01:57

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von snowflake:
Die folge ist nun als Mp3 auch bei kiddinx downloadbar. für 9,99 €


Ahh, danke danke danke Freuen
Das hole ich mir direkt Fettes Grinsen
27.09.2013 09:35

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



bin schon gespannt wie du es findest Hasenzähnchen

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
27.09.2013 12:02

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich auch Freuen Freuen
Ich kann es aber erst heute Abend hören, immerhin kommt erst die Arbeit, dann das Vergnügen Weinend
27.09.2013 12:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HRB 008 - Das verhexte Schwein
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH