Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi heute- Wie stellt ihr euch die Hexe vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi heute- Wie stellt ihr euch die Hexe vor?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli89
Gesperrter User



Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 0


Bibi heute- Wie stellt ihr euch die Hexe vor?

Angenommen Bibi würde altern: Was glaubt ihr, wie alt wäre sie mittlerweile? Ich glaube 1980 ging die erste Folge raus, oder irre ich mich?

Mich würde interessieren, wie ihr euch Bibi als Erwachsene vorstellt, wenn sie alten würde.

Welchen Job hätte sie?
Wie würde sie ihre eigenen Kinder erziehen?
Wo würde sie leben?
Hätte sie eher einen normalen Mann oder einen Hexer?
Stellt sie ähnlichen Unfug an? Nur auf höherem Niveau?
usw.

Wie gesagt. Ich weiß, Bibi ist wie Peter Pan und altert nicht. Aber dennoch würde es mich interessieren. Lasst eure Fantasie spinnen Happy
20.05.2013 21:21

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Also :

Bibi würde sicher im Hexenteleshop arbeiten
sie wäre nicht verheiratet und hat auch keine Kinder da sie sich total auf ihre Karriere orientiert hat aber Joachim als Lebensgefährten der als Sportler arbeitet.

mhh ich glaube Bibi will ich mir nicht als Erwachsene vorstellen das würde das Bild von ihr zerstören

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
20.05.2013 21:55

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


RE: Bibi heute- Wie stellt ihr euch die Hexe vor?

Zitat von Lilli89:

Stellt sie ähnlichen Unfug an? Nur auf höherem Niveau?


Ich muss jetzt doch fragen, wie darf ich mir Unfug auf höherem Niveau vorstellen ? Fragend

Snowflake LOL
21.05.2013 19:21

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich stelle mir immer Bibi mit Mikosch vor. Sie leben teils in Ungarn, teils in Neustadt. Haben zwei Kinder die so wild aufwachsen wie Mikosch. Die Kinder, ein Junge und ein Mädchen, sind eine Mischung aus beiden Elternteilen als sie noch jung waren.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
21.05.2013 19:46

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



mit oder ohne Zauberkräften ?

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
21.05.2013 21:07

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ich kann mir gut vorstellen, dass Bibi echt mal Tierärztin wird.

Das sie mal heiratet kann auch sein, aber bitte nicht Justin Fettes Grinsen .
Dann doch lieber Joachim, wohin auch immer der gute Junge plötzlich verschwunden ist. Roll Eyes
30.05.2013 19:38

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also wenn sie einen Lebensgefährten hat, dass sicherlich Mikosch!
Mag den zwar nicht wirklich, aber von allen Typen passt er eindeutig am Besten zu ihr. Genauso wild wie sie, unterstützt ihre Hexerei usw.
Aber man muss noch sagen, dass es auch Unterschiede macht, welche Bibi Folgen man als Grundlage nimmt. Bei den alten hätte ich eher auf Lebensgemeinschaft usw geschätzt und dass sie wie Oma Grete wird, aber bei den neuen Folgen ist sie ja viel Mädchenhafter und wer weiß, ob sie dann heiraten will bzw. überhaupt noch wild rumhext?

Aber Tierärztin passt oder einfach wild lebend mitten in Ungarn oder irgendwo, wo sie in ihrem Haus lebt und nur macht, was sie will und worauf sie gerade Lust hat Thumbs Up
30.05.2013 20:03

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das wäre wirklich aufregend!!!! Flummi

Welchen Job hätte sie?
Entweder sie verwirklicht ihren Tierarzttraum, sie übernimmt den Junghexenunterricht oder sie leitet mit Mikosch das Gestüt Szendrö in Ungarn, könnte ich mir vorstellen.

Wie würde sie ihre eigenen Kinder erziehen?
Nehmen wir an, sie hätte einen Sohn namens Karl, eine Tochter namens Reka und noch einen Sohn namens Paul. Der Vater ist Mikosch.
Ihre Jungen würde sie zu lieben Jungen erziehen, die sich zu benehmen wissen.
Ihre Tochter lehrt sie natürlich das Hexen und das Besenfleigen, kann sie aber nicht zu einem ruhigen Mädchen machen, da es einfach in deren Genen liegt, dass sie genauso viel Unsinn macht wie ihre Mutter früher.
Selbstverständlich bringen sie und Mikosch all ihren Kindern das Reiten und die ungarischen Reitkunststücke bei.

Wo würde sie leben?
Sie würde natürlich in Kérekes leben. Tina und Alex kommen jedes Jahr einmal zu Besuch und umgekehrt.

Hätte sie eher einen normalen Mann oder einen Hexer?
Sie ist glücklich mit Mikosch verheiratet, nachdem sie sich endlich mal geküsst haben und zusammengekommen sind nach 100.000 Jahren!

Stellt sie ähnlichen Unfug an? Nur auf höherem Niveau?
Ich denke, sie ist eine selbstbewusste, verantwortungsvolle, immer noch lebhafte Frau geworden, die ab und zu auch nch Loopings auf ihrem Hexenbesen dreht und oftmals WEettreiten macht, aber keinen Unfug mehr macht, da sie ihren Kindern ein gutes Vorbild sein will.
22.04.2014 15:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi heute- Wie stellt ihr euch die Hexe vor?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH