Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Gesperrter Bereich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Gesperrter Bereich?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Gesperrter Bereich?

Ich hab mal ne Frage, da ich mich grad etwas wundere:
ich komme immer noch nicht in den Forenbereich "User unter sich" (ausser in den Vorstellungsbereich), dabei hab ich ja schon über 10 Beiträge und mich auch vorgestellt.
Hab schon in meinen Profil geguckt aber da kann ich auch nix ändern.
Kann mir einer helfen und sagen woran das liegt?
12.08.2010 23:30

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ok, dann schreib ich das hier noch einmal für alle (Nachdem mich Maybe schon per PN angeschrieben hatte) Zwinker

Also in den privaten Bereich kommen alle User, die sich vorgestellt und mehr als 10 Beiträge haben.

Allerdings muss ich die User dazu manuell freischalten.
Da ich jetzt nicht jede Stunde oder so gucken, wer jetzt dazu gehört, kann das schonmal dauern. Zwinker

Also einfach an alle bei denen das der Fall ist:
Sollte ich euch vergessen, dann schreibt mir kurz ne PN, dann schalte ich euch frei. Zwinker
12.08.2010 23:32

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Achsoooo, danke! Happy
Dachte das geht irgendwie automatisch oder das ich das dann selber in meinem Profil ändern muss ... alles klar, danke!
12.08.2010 23:34

Karry
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 50
Herkunft: Dortmund

1. Experte: Die drei ???



Ah okay... Das erklärt auch mein Problem Fettes Grinsen
13.08.2010 08:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Gesperrter Bereich?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH