Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Passwort-vergessen-E-Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Passwort-vergessen-E-Mail
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich nutze mal wieder diesen Thread, ihr wisst ja ich hasse es einen neuen zu öffnen..

Ich habe gerade in meinem Email Posteingang 3 mal folgende Mail gehabt, alles von gestern Abend:

Hallo Bella,

wenn du dein Passwort vergessen hast, ist die einzige Lösung, ein neues Passwort zu erstellen. Dieses kannst du später in deinem Profil ändern.
Klicke hier, damit dir ein neues Passwort zugeschickt werden kann: http://www.hoerspiel-paradies.de/forgotpw.******** (hier habe ich mal gekürzt)

Falls du dein Passwort nicht vergessen hast, solltest du diese E-Mail ignorieren.


Vielen Dank,
Dein Hörspiel-Forum Team

Freitag, 31. Mai 2013 20:46:15
Freitag, 31. Mai 2013 20:47:19
Freitag, 31. Mai 2013 20:50:06


Basti, darf ich davon ausgehen, das jemand versucht hat meinen Account zu hacken ? Sorry aber das macht mich gerade sehr wütend..


Edit:Ich war sogar gestern Abend nochmal online, aber erst um ca. 21 Uhr und ich habe nix falsch eingeben können, da mein Passwort an meinem Pc gespeichert ist und ich weiß, das ich mich nur einmal direkt eingeloggt habe und nicht mehrere Versuche gebraucht habe.
01.06.2013 12:18
01.06.2013 12:25

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Seltsam... aber normalerweise bekommt man doch nicht automatisch eine Mail, wenn man das PW falsch eingegeben hat. Das muss man direkt anfordern oder?
01.06.2013 13:45

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich weiß es nicht, musste nie eins anfordern.
Ich habe es heute Mittag zwar aus Sicherheit mal geändert, fühle mich nun trotzdem total unwohl.. Unglücklich

Edit: Ich musste es natürlich direkt testen, man muss nur den Benutzernamen eingeben und bekommt dann genau diese Email.

Ich war es aber definitiv nicht !!
01.06.2013 15:03
01.06.2013 15:05

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ja, man sollte sowieso häufig das PW wechseln. Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein. Nimm eine richtig schön lange Zahlen-Buchstaben-Kombination - aber auf die Idee bist du bestimmt schon selbst gekommen.

Ich hab übrigens noch nie eine Mail bekommen, wenn ich mich mal beim PW vertippt habe.. Kratzend Verzweifelt

Edit: Achja, okay. Ich hatte nicht richtig gelesen. Genau das meinte ich ja: Man bekommt nicht eine Mail, nur weil man sich vertippt hat, sondern man muss seinen Benutzernamen eingeben. Wenn jetzt wirklich jemand versucht hat, deinen Account zu knacken, ist es schon etwas dämlich, das zu tun. Fragend Denn dadurch bist du ja gewarnt worden.

Sehr seltsam.. Kratzend
01.06.2013 16:22
01.06.2013 16:25

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe immer eine schöne Kombination und natürlich verschiedene und nicht in jedem Forum das selbe. Hasenzähnchen

Ich habe auch nie eine bekommen, also muss ja jemand bei Passwort vergessen mehrmals meinen Nutzernamen eingegeben haben. Unglücklich
01.06.2013 16:26

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Dann hoffen wir mal stark, dass jemand nur dachte mit Bella hier angemeldet zu sein und das so passiert ist... Aber Basti kann bestimmt in die Datenbank schauen.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
01.06.2013 18:20

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Eponine:
Dann hoffen wir mal stark, dass jemand nur dachte mit Bella hier angemeldet zu sein


Kann man echt so doof sein? Pfeifend Fettes Grinsen

Hoff ma, das klärt sich, Bella...
was fürn Mist Roll Eyes
01.06.2013 18:37

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Glaube ich auch nicht und das ich mich nun unwohl fühle sage ich nicht nur so.. Unglücklich
01.06.2013 18:52

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich denke es kann ja sein das ein Neuer User versucht hat sich im Forum unter den User Namen Bella anzumelden das nicht ging und er dann fälschlicherweise das Passwort sich zuschicken wollte...

Ich hoffe das es sich nur dadrum gehandelt hat aber denke Basti wird es später aufklären aber denke durchs Passwort ändern hast du für dich erstmals alles richtig gemacht.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
01.06.2013 19:21

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Diese Mail hast du bekommen, weil irgendjemand auf "Passwort vegessen" geklickt hat.
Und wie in der Mail stand, wenn du das nicht warst, dann einfach diese Mail ignorieren. Zwinker
Also um sich in einen Account zu hacken, klickt keiner auf "Passwort vergessen" Zwinker
Entweder war wirklich jemand dumm, oder er wollte dich ärgen, nichts weiter. Sonnenbrille
01.06.2013 19:45

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Basti:

Also um sich in einen Account zu hacken, klickt keiner auf "Passwort vergessen" Zwinker
Entweder war wirklich jemand dumm, oder er wollte dich ärgen, nichts weiter. Sonnenbrille


So einfach ist das für mich nicht, ich bin wirklich wütend deswegen.

Und als ärgern kann ich sowas erst recht nicht sehen, lustig finde ich sowas nicht.
Habe keine Lust hier ständig Angst haben zu müssen, das jemand in meinen Account will. Sorry, aber auch das ist für mich auch ein eindringen in die Privatsphäre..
01.06.2013 19:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Es kommt doch keiner in deinen Account, wenn er dein Passwort nicht kennt. Zwinker
Da kann jemand noch so oft auf Passwort vergessen klicken.
Von mir aus regst du dich da drüber auf, aber ich sehe keinen Grund dazu.
Vor allem wenn du dein Passwort jetzt geändert hast. Zwinker

€dit: Und Bella? Ist nochmal was gekommen? Fragend
Hab das Thema jetzt doch mal geteilt.
01.06.2013 21:01
07.06.2013 16:05

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Bisher nicht Chef. Hasenzähnchen
Es kamen am 31.5 und am 01.6 Emails, seitdem ist Ruhe.
Sollte aber nochmal was kommen, melde ich mich direkt.
07.06.2013 17:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ok, alles klar. Thumb Up
07.06.2013 18:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Passwort-vergessen-E-Mail
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH