Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Crowfunding Projekt Märchenhörbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Crowfunding Projekt Märchenhörbuch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasSeidl
Neuer User




Dabei seit: 13.06.2013
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Crowfunding Projekt Märchenhörbuch

Hallo alle zusammen. Wir alle lieben Märchen und kennen unzählige davon. Doch so wie es auch mir ging, als ich meiner Tochter eines nach dem anderen vorlas, irgendwann kennt man sie alle. Ich war dann auf der Suche nach neuen Märchen, doch wie lange ich auch suchte, ich fand sie nicht. Natürlich gab es Sagen und Legenden und auch das eine oder andere Märchen aus einem fernen Land, aber nach klassischen Märchen suchte ich vergebens.
Und so fing ich an, eigene Märchen zu schreiben...

In meinem Projekt geht es um ein Märchenhörbuch das im klassischen Stile geschrieben wurde. Wenn ihr neugierig geworden seit, dann gebt meinem Hörbuch eine Chance und schaut es euch an, danke

http://www.startnext.de/maerchenhoerbuch
13.06.2013 20:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Crowfunding Projekt Märchenhörbuch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH