Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » Wwnünwungh- Runde 8 - Geheimniskrämerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wwnünwungh- Runde 8 - Geheimniskrämerei
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Wwnünwungh- Runde 8 - Geheimniskrämerei



Willkommen bei
"Was wir noch überhaupt nicht wussten und niemals geahnt hätten"


Bei diesem Spiel, das mit dem speziellen "Häää?"-Effekt daherkommt, geht es darum, die anderen Geheimnisträger einzuschätzen, Geheimnisse zuzuordnen und am Ende vielleicht sogar die Krone desjenigen-der-alle-Geheimnisse-kennt überreicht zu bekommen!

Wer mitraten möchte, schickt bitte bis zum 12.Juli.13 eine PN an mich. Happy

Jeweils 3 Geheimnisse sind von:

* Svenny
* Basti
* Lord
* BibiBlocksberg-Fan
* Romy
* Maerika
* Bella



Die Geheimnisse:


1. Ich hasse es zu telefonieren

2. Ich war auf einem Rihanna-Konzert

3. Ich habe alle 10 Staffeln von "Unsere kleine Farm" und kann nahezu jede Folge auswendig mitsprechen

4. Ich würde gerne mal einen Manga-zeichnen-Kurs besuchen

5. Über meiner Laptop-Cam klebt ein Pflaster, ich fühle mich sonst beobachtet

6. Meine Lieblingsschauspielerin ist KaDee Strickland

7. Ich bin weder bei Facebook, noch bei einem anderen Sozialen Netzwerk angemeldet und werde dies auch nie tun

8. Ich war süchtig nach Milka Schokolade, bis ich gehört habe dass in einer Tafel durchschnittlich 8 Insektenbeine sind

9. Ich lerne zurzeit schwedisch

10. Clowns finde ich zwar auch eher gruselig als lustig, doch wirkliche Angst bzw. Abscheu habe ich vor Zauberern.
Einer von denen hat mich als Kind mal total geärgert und zum Weinen gebracht

11. Als Kind war ich ein riesen Fan vom Musical "Grease". "Summer Night" war mein Lieblingslied

12. Ich mag den Film "Ted"

13. Hab in eine bestimmte Manga-Reihe schon über 450 Euro investiert
(und das Ende ist noch nicht in Sicht)

14. Ich bin ein großer Blumenfreund

15. Ich lieeebe Schnee

16. Ich bin süchtig nach schwarzem Kaffee

17. Ich habe noch nie eine Disko von innen gesehen

18. Im Flugzeug habe ich immer während des ganzen Flugs meinen Teddy Pedro auf dem Schoß und klammer mich an ihm fest

19. Ich bin Stammleser bei Allmystery.de in der Kategorie Kriminalfälle, hart aber interessant

20. Ich habe eine Styroporfigur eines bekannten Menschen (gebastelt von meinen Freundinnen zum Geburtstag)
in Lebensgröße in meinem Wohnzimmer stehen

21. Meine Lieblingseissorte ist "Pistazie"




Viel Spaß!
Sonne Sonne Sonne
29.06.2013 19:36
29.06.2013 22:08

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Sehr interessant!

Bei einer Aussage bin ich zusammengezuckt und hab nach oben gescrollt, um sicher zu sein, dass ich wirklich nicht mitspiele. Fettes Grinsen
29.06.2013 20:13

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Oh je, ich fürchte bei dem Spiel werde ich mich bis auf die Knochen blamieren. Pfeifend
Ich bin ja noch gar nicht lange hier und weiß so fast gar nix über euch.
Mal sehen was dabei rauskommt. Fettes Grinsen
29.06.2013 20:15

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sehr interessant, bei mehreren stimme ich echt überein, die Aussagen hätten auch von mir kommen können Fettes Grinsen
Das ist sehr interessant..
29.06.2013 20:38

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Ja. Bei mir sind es auch vorallem zwei Aussagen, die direkt von mir sein könnten. Ich bin mal gespannt von wem die sind. Fettes Grinsen
29.06.2013 20:40

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Quark- hier blamiert sich keiner Zwinker Fettes Grinsen

Ich finds auch sehr interessant Sonne
29.06.2013 20:59

BibiBlocksberg-Fan ist weiblich BibiBlocksberg-Fan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_360-2075.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Beiträge: 257
Spiel-Beiträge: 141

1. Experte: Bibi Blocksberg



Besonders bei einem Geheimnis musste ich lachen,weil ich immer dachte das ich da so ziemlich die einzige bin Thumbs Up
Ist aber echt schwer sie zuzuordnen Kratzend
29.06.2013 21:33

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Leute, das ist echt schwer. Fragend
30.06.2013 15:11

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich versuche gerade zu raten und habe keinen Schimmer.
Fast die Hälfte könnte von mir sein LOL und bei Nummer 13 dachte ich, mein Mann spielt mit, der sammelt nämlich auch eine Manga Serie die auch bei um die 450 €uro ist. Fettes Grinsen
02.07.2013 15:12

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh man war das schwer.. Hab einfach blind geraten, also bitte nicht sauer sein! Verzweifelt
War mir nur bei meinen Dingen sicher, wobei ich meinen Namen auch hinter vielen weiteren Dingen hätte setzen können.. Pfeifend

Echt gute Runde, bin schon super gespannt!
02.07.2013 21:00

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ein paar Tage habt ihr noch zum Rätseln-
bisher haben es 5 gewagt Sonne

Es ist/wird auf jeden Fall spannend Hasenzähnchen


Edit: Wer noch raten möchte, sollte das bald tun Upsidedown Sonne
08.07.2013 11:26
11.07.2013 11:49

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Soo, ich hab dann jetzt auch mal geraten. Happy


War echt meegaa-schwer...

bin schon auf die Auflösung gespannt. Upsidedown
12.07.2013 00:00

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Heute Abend gibts dann die Auflösung Sonne
12.07.2013 00:11

BibiBlocksberg-Fan ist weiblich BibiBlocksberg-Fan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_360-2075.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Beiträge: 257
Spiel-Beiträge: 141

1. Experte: Bibi Blocksberg



Da bin ich ja mal gespannt Hasenzähnchen
12.07.2013 11:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » Wwnünwungh- Runde 8 - Geheimniskrämerei
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH