Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Making off und Cover Lage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi Making off und Cover Lage
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Bibi Making off und Cover Lage

Keine Ahnung, wer es von euch schon gesehen hat, aber es gibt ein Bibi Making off, wie eine Folge entsteht.

http://www.youtube.com/watch?v=pjsC9LsqDoQ

Was ist zwar nicht verstehe ist die Tatsache, dass ein Teil in China entsteht (wie kommen die auf China) aber egal.

Ich habe mich schon früher, als es noch keine Zeichentrickserie gefragt, wie denn da ein Zeichentrickcover aufs Papier kam.

Letztendlich haben sie hierfür wohl ein Titel Bild erstellen müssen bzw. ein Cover, das sie dann gleich für den Film mitverwendet haben. So stelle ich mir das zumindest vor.

Na, ja jedenfalls fand ich damals immer beeindruckt, dass es diese gut gezeichneten Cover gab, ohne das es Zeichentricksendungen gab.

Zunge

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
04.09.2013 19:11

Tineline ist weiblich Tineline
Supercalifragilisticexpialigetisch




Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 334
Spiel-Beiträge: 3
Herkunft: Wickede-Ruhr

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


RE: Bibi Making off und Cover Lage

Zitat von Bibiskartoffelbrei:
Was ist zwar nicht verstehe ist die Tatsache, dass ein Teil in China entsteht (wie kommen die auf China) aber egal.


Also ich tippe ganz einfach mal auf Outsourcing Thumbs Up

__________________
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.
[Zig Ziglar]
04.09.2013 19:39

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Genau das trifft es Tineline und zur Erklärung. Die kommen auf China weil da die Produktion um ein vielfaches billiger ist als hier in Deutschland.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.09.2013 20:02

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Das Thema gab es schon mal und zwar hier

Da wurde das Making-Off auch schon gepostet. Deshalb schließe ich hier.
04.09.2013 20:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi Making off und Cover Lage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH