Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Saber Rider und die Star Sheriffs - Die Hörspielserie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Saber Rider und die Star Sheriffs - Die Hörspielserie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Saber Rider und die Star Sheriffs - Die Hörspielserie



Anime House präsentiert die neuen Abenteuer von Saber Rider & the Star Sheriffs als Hörspielserie - natürlich mit den Originalstimmen aus dem TV-Kult!
Der Auftakt zu einem brandneuen Abenteuer. Saber Rider muss das alte Team zusammenführen, um dieser bisher größten Gefahr zu trotzen. Erfahrt was aus den Star Sheriffs, ihren Freunden und natürlich ihren Feinden wurde.

Fünf Jahre nach dem Finale ist es jetzt wieder an der Zeit die Blaster zu zücken, Säbel zu schwingen und in die Kampfbereitschaftsphase zu gehen. Die Ereignisse überschlagen sich, April wird entführt und kurz darauf greift ein gewaltiger Renegade Yuma City an. Den übrig gebliebenen Star Sheriffs bleibt nichts anderes übrig, als sich wieder in die Schlacht zu stürzen. Ein alter Feind taucht auf und nichts ist so wie es scheint, als die Star Sheriffs ihre bisher gefährlichste Mission antreten.



Ich habe die Tage entdeckt, dass es eine Hörspielserie gibt von der alten Zeichentrick Sendung Saber Rider.

Es sind die original Sprecher dabei, was ich ziemlich klasse findeHappy .
Hat vielleicht jemand schon mal reingehört?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
12.09.2013 11:15

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Im Prinzip finde ich die Idee toll und auch das die Originalsprecher dabei sind. Aber ich konnte mit der Serie nie etwas anfangen. Ich habe dann mal in das Hörspiel reingehört und es war dann am Ende einfach nichts für mich. Aber wer es mag, wird sicher seine große Freude dabei haben. Happy
12.09.2013 19:57

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Wird nachher gehört, dazu das neue Bratapfeleis von Mövenpick & zwei neue Lindt "Hello My Name is ..." Tafeln. Salted Caramel & Apple Crumble Freuen

Hab die Serie als Kind geliebt Thumbs Up

__________________

13.09.2013 17:24

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Das lese ich gerne Fettes Grinsen

Heute ist meine CD gekommen und ich sie gefällt mir richtig gut.

Die Stimmen, die Sounds, die Musik... alles wie ein Zeitsprung zurück. Super klasse Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
13.09.2013 17:40

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Absolut genial Thumbs Up Du hast recht, wie ein Zeitsprung. Den Stimmen merkt man das Alter nicht an.

Richtig klasse fand ich aber diebeibehaltenen platten 80er Jahre "Wer hat die dicksten Eier" Sprüche. Genau wie früher Thumb Up Die Atmosphäre haben sie durch die Musik & vor allem die sehr gut inszenierten Kampfszenen rübergebracht. Gerade das stell ich mir immer sehr schwer vor, Action in einem Hörspiel gut darzustellen. Die Waage zw. Handlungvorantreiben & eben den Renegade/Outrider Szenen haben sie aber grad so geschafft. Teilweise war da schon zu viel los Fettes Grinsen
Das Schlimmste dann das offene Ende aber der nächste Teil kommt ja schon am Freitag Freuen Blöd nur, wenn jede Folge aufbauend einen Handlungsstrang fortführt & dann wartet man 3-4 Monate darauf.

__________________

16.09.2013 17:18

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ja, das ist absolut richtig... aber ich vermute, nicht alle Folgen werden fortlaufend sein.

Ich hatte nur ein bisschen Angst, dass Ekkehardt Belle als Saber Rider nicht mehr so gut rüberkommt, da seine Stimme schon ein tick älter bzw. kratziger geworden ist, was man in aktuellen Filmen oder Serien durchaus hört.

Aber keine Spur von Verschleiß und er klingt super als Saber Rider nach wie vor.

Und Fireballs Stimme höre ich sowieso immer gerne, auch als Jude Law.

Spätestens bei Kapitel 4. beim Auqatic Super Grand Prix ist die Gänsehaut wieder da und ich freue mich schon auf Freitag Zwinker

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
16.09.2013 19:20
16.09.2013 19:23

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Ich kenne die Zeichentrickserie nicht, werde daher die Hörspiele eher nicht hören, muss man die Serie denn dafür kennen ?

So etwas ähnliches gibt es ja auch von Captain Future ... The Return of Captain Future, da sind ebenfalls die Sprecher aus der Captain Future TV Serie, CF fand ich früher immer toll.
20.09.2013 21:01

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Nicht nur von den Protagonisten her...auch die Story-Bezüge zu der Serie sind denke ich viel schwerer zu verstehen ohne den Cartoon Hintergrund.

Musste dir mal ne Hörprobe zu Gemüte führen...und dann abwägen ob die Sprecher bzw. das Action-Scifi Genre was für dich ist Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
27.09.2013 13:49

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Ich meine man sollte auf jeden Fall die Trickfilmserie kennen. Es ist eine Fortsetzung & wie zunächst alles begann & endete sollte man schon wissen, bevor man sich ans Hörspiel traut.

Endlich komm ich morgen dazu in die Stadt zu dallern & mir den zweiten Teil zu holen Freuen

__________________

27.09.2013 17:58

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von RockyRoad:

Endlich komm ich morgen dazu in die Stadt zu dallern & mir den zweiten Teil zu holen Freuen


Geht insgesamt etwas "ruhiger" zur Sache als in Folge 1. Aber ich denke trotzdem lohnend Thumbs Up

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
27.09.2013 19:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Saber Rider und die Star Sheriffs - Die Hörspielserie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH