Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Demokratische Abstimmung: Themenbewertung lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie machen wir es?
Ist mir sowas von egal.
7 41.18%
Bewertungen zurücksetzen! Man soll seine Bewertung ändern können!
6 35.29%
Bewertungen lassen! Bisherige Bewertungen sollen erhalten bleiben!
4 23.53%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Demokratische Abstimmung: Themenbewertung lassen?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Demokratische Abstimmung: Themenbewertung lassen?

Wahrscheinlich mache ich mir mehr Gedanken darüber, als es eigentlich nötig wäre.
Wahrscheinlich mache ich mir auch mehr Gedanken, als ihr alle.
Zumindest schließe ich das draus, dass bisher kaum jemand etwas zu diesem Thema gesagt hat.

Und ich denke, dass es ein Thema ist, was schon viele betrifft und ich hier nicht einfach so entscheiden möchte.

Fest steht: Es wird demnächst Statt der Daumen eine Sternchenbewertung für Threads geben.
Wie die Sternchenbewertung aussehen würde, sieht man schonmal hier:
Benjamin Blümchen - Zukünftige Hörspiele

Die Frage ist nur folgende:
a) Soll man die Bewertung jederzeit ändern und entfernen können?
b) Oder soll man dies nicht können?

Wählt man a), so hat dies den "Nachteil", dass alle Threadbewertungen bis jetzt zurückgesetzt werden müssen.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Hörspiele und Co haben damit NICHTS zu tun!!!

Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung! Thumb Up
Abstimmung endet in einer Woche, also am 20.09.2013!!!

Wie gesagt: Kann sein, dass es den meisten total egal ist.
Aber bevor ich jetzt einfach was mache und ihr euch unter Umständen fragt, wo die ganzen Bewertungen hin sind, hab ich mir gedacht, frag ich lieber, was so gewünscht ist. Happy
13.09.2013 17:19
13.09.2013 17:20

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich bin für b),
da hatte ich schon was zu geschrieben Happy


Die Sternchenbewertung ist sehr schick Sonne
13.09.2013 18:40

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5149



Ich finde es so oder so überflüssig. Ich arbeite nicht mit der Threadbewertung und sehe auch keinen Sinn dahinter, genauso wie ich mein Schreib- oder Leseverhalten nicht an irgendwelchen Sternen orientiere.

Ansprechender sieht es aber aus. Die Daumen waren mir oft auch so nichtssagend.
Finde aber nach wie vor sowas wenn überhaupt dann nur bei den Hörspielen sinnvoll.

Alien
13.09.2013 21:07
13.09.2013 21:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also es wurde ja bei den meisten Bereichen sowieso schon abgeschafft (wie dir vielleicht aufgefallen ist)

Bei Neuigkeiten oder dem Kritik-Forum finde ich sie gar nicht soo unsinnig.
So sehe ich direkt, wie gut etwas ankommt oder nicht (wenn sie entsprechend genutzt wird)

Auch bei den Zukünftigen Hörspielen finde ich es auch interessant zu sehen, wie eine Folge im Vorfeld bewertet (eben aufgrund bestimmter Erwartungen) und wie sie aber letztlich ist.

Klar, eigentlich ist es richtig sinnvoll nur bei den Hörspielen etc. gebe ich dir vollkommen Recht.
Der Rest ist vielleicht nur kleine Spielerei. Zwinker
13.09.2013 22:07

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5149



Bei zukünftigen Hörspielen ist es eigentlich auch recht kuhl, das stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Aber bei diesem Bereich kannst du dann durchaus die bisherigen Bewertungen zurücksetzen. Ein zukünftiges Hörspiel wird ja recht schnell ein erschienenes. Thumb Up
13.09.2013 23:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.480
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wer noch nicht hat, darf gerne noch abstimmen.
Morgen ist Ende im Gelände! Sonnenbrille

€dit:
So, die Umfrage ist beendet.
Die Daumen sind überall nun weg.
Wir haben jetzt überall die Sterne, alle Bewertungen wurden zurückgesetzt.

Viel Spaß beim Threads bewerten! Thumb Up
19.09.2013 17:03
20.09.2013 18:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Demokratische Abstimmung: Themenbewertung lassen?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH