Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich willkommen zur ersten Runde der Überaschungsreise :



Es ist 10 uhr Morgens und ich hoffe ihr Alle habt einen guten Start ins Wochenende gehabt.
Nun ich weiss nicht wie es bei Euch am Wochenende so abläuft aber meistens nimmt man sich ja mehr Zeit fürs Frühstück als unter der Woche

: Damit wir alle Gestärkt in dieses Überaschungsrunde Starten können stellt sich die Frage "Warum heißt diese Runde den Überraschungsreise ? "oder wann kommen endlich neue Elea Folgen ?

Ok dieses Fragen würde ich auch gerne Beantwortet haben.

ich starte aber mit einer anderen Frage :

Was bereitet ihr euch besonders gerne zum Frühstück zu insbesondere am Wochenende und dieses Leckerei sollte mit dem Buchstaben P beginnen.

Mhh Lecker nun sind wir gestärkt wenn nicht immer dieses Abwaschen wäre... aber wollen wir beginnen und aufräumen (Ich weiss macht keinen spaß aber muss sein...) DING DONG DING DONG DING DONG

oh nochmal glück gehabt da scheint jemannd an der Tür zu sein

Wollen wir nach gucken oder es ignorieren ?

Ok wir öffnen die Tür und draußen steht ein Paket bote wow nun das Der Abender ist nicht sonderlich lesbar ich kann nur reisen erkennen vielleicht kannst du helfen :

Wir suchen einen Reiseanbieter mit dem Anfangsbuchstaben "W" (Du kannst auch ein reisebüro Flugunternehmen oder Busreise, oder Bahnunternehmen angeben) bitte aber mit einem Link der diue Firma nachweist) Webseite oder Telefonbucheintrag)

Nun haben wir den Umschlag in den Händen nun stellt sich die Frage sollen wir ihn langsam öffnen und dadrauf achten ihn nicht zu beschädigen oder schnell aufreißeh und wer hat ihn uns geschickt ?

Bonusfrage : Aufreißen oder ordentlich öffnen ?

OK egal wie ihr euch entschieden habt nun können wir den Brief lesen :
#
Hallo du bist eingeladen ja Du genau du hast eine Überaschungsreise gewonnen
diese wird dich zu interesannten Orten führen du wirst tolle Erlebnise erleben und spannende Aufgaben erfüllen müssen. Bist du dabei dann findest du im Anhang 1 Ticket los gehts am 09,11 beim nächsten Bahnhof in deiner Nähe ...

Interesannt nun wissen wir zwar das uns wer auf eine überraschungsreise eingeladen sind aber wer uns einläd wissen wir auch noch nicht.

Aber wir wollen natürlich den Weg gehen und das Abenteuer nutzen.

Also suchen wir uns einen Koffer und fangen an zu packen nenne einen für dich unverzichtbaren Gegenstand für die Reise im Koffer mit "L"

Ok der Koffer ist nun gepackt nun kümmern wir uns ums Handgepäck nenne mir etwas was du ins Handgepäck steckenb kannst mit "K" (achtung es muss auch ins Handgepäck passen darf also nicht unbedingt ein Keyboard sein")

Nachj dem ganzen Stress brauchen wir eine kurze Pause und da wir hunger haben suchen wir uns einen gesunden Snack zum Nachtisch (Sollte Süß sein) mit "A"

Puhh nun bin ich wirklich Müde und werde mich erstmal ausruhen und auf eure Antworten warten aber bald startet ja unsere REISE also viel spaß beim Packen !

ps: der User der alle Antworten korrekt hat kriiegt einen kleinen Bonus den ich bei der Auflösung bekannt gebe also es kann sich lohnen ...

ALLE Mitspieler sollten bis spätestens Mo den 11.11.2013 bis 18 uhr die Antworten eionreichen. Sollte dies nicht möglich sein bitte kurze PN vorher an mich sonst werden die Antworten für diese RUNDE leiider nicht gewertet.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
09.11.2013 17:22
09.11.2013 17:25

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Hab mal geantwortet,

war aber gar nicht so leicht Verzweifelt Happy


Zitat von snowflake:
ps: der User der alle Antworten korrekt hat kriiegt einen kleinen Bonus den ich bei der Auflösung bekannt gebe also es kann sich lohnen ...


Korrekt heißt jetzt, dass jede Antwort nur einmal dabei sein sollte, oder wie?



Na ja, bin mal gespannt. Happy
10.11.2013 18:43

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



So mhh da muss ich mich aber Lange ausgeruht haben bin ganz erschrocken erwacht und gemerkt das ich euch lange habe warten lassen dazu erstmal sorry weil eigentlich wollen wir ja Schnelle Runden Spielen :

Erstmal die Gute Nachricht alle Teilnehmer haben innerhalb der Frist Ihre Antworten abgegeben und auch alle Haben die Regeln eingehalten erstmal super Thumbs Up

So Bevor ich die Punkte bekannt gebe möchte ich nochmnal den Usern danken die echt nette Kommentare mit Ihren Lösungen eingereicht haben danke dafür.

So nun aber kommt die Auflösung :

Frage 1 :

Was bereitet ihr euch besonders gerne zum Frühstück zu insbesondere am Wochenende und dieses Leckerei sollte mit dem Buchstaben P beginnen:

Antworten :
Paprika-Omelett
Pepperoniaufstrich
Pflaumenmus
Pampelmusensaft
Pfefferminztee
paninis
Palatschinken
Pflaumenmarmelade
Pudding

Info: Bevor die Antwort kommt das Pflaumenmus und Marmelade das gleiche sind habe es geooglet und das dazu gefunden es gibt wirklich beides daher lass ich es als jeweils eigenständige Antwort gelten !
info

Frage 2:

Wir suchen einen Reiseanbieter mit dem Anfangsbuchstaben "W" (Du kannst auch ein reisebüro Flugunternehmen oder Busreise, oder Bahnunternehmen angeben) bitte aber mit einem Link der diue Firma nachweist) Webseite oder Telefonbucheintrag)

antworten:

W-Travel
(Reisebüro) Wilke
.Winkelmann Reisen
Wohlgemuth (Reisebüro)(kam nicht der Name auch in einer Folge der Bibi Folgen vor bzw Benjamin ...)
http://www.welters-reisen.de/
WTA-X-Trave
Flugunternehmer Wöhrl
Westreisen Theo Langen
Wörlitz Tourist

Also suchen wir uns einen Koffer und fangen an zu packen nenne einen für dich unverzichtbaren Gegenstand für die Reise im Koffer mit "L"



Antworten:
: Lieblingskuscheltier! Das muss einfach mit
Liebesroman
2x ladekabel
Lieblings-Hörspiel
Laufschuhe
Leggins
Ludo-Spiel
Literatur (werte das mal als das gleiche wie Liebesroman wobei ich mir da nicht sicher bin wie seht ihr es ? )

Ich würde Liebesroman und Literatur als gleich gelten daher nur 5 punkte aber ihr könnt mich bei der Antwort vom gegenteil überzeugen da bin ich mir selber etwas unsicher ...

ok der Koffer ist nun gepackt nun kümmern wir uns ums Handgepäck nenne mir etwas was du ins Handgepäck steckenb kannst mit "K" (achtung es muss auch ins Handgepäck passen darf also nicht unbedingt ein Keyboard sein"

Antworten:
1x Kajalstift
1x Kaffee-Sticks
2 x Kaugummi
1x Kamera
1x kaubonbons
1x Kamerakabel
1x Mein Kalender ist schön klein und passt sicher ins Handgepäck

Info: Leider kam hier der Kaugummi doppelt schade..

Leider hat Svenny diese Frage nicht beantwortet und hatte es selber auch bei der Anahme übersehen das die Antwort fehlt daher für diese Frage für dich leider keine Punkte Traurig

nächste Frage :

Nachj dem ganzen Stress brauchen wir eine kurze Pause und da wir hunger haben suchen wir uns einen gesunden Snack zum Nachtisch (Sollte Süß sein) mit "A":

Antworten:
1x Acerola
1x Ananas-Joghurt
1x Apfelmus
1x Ananaskompott
1x Apfelschnitze
1x Apfelkuchen
1x apfelsine
1x Apfelsemmel
1x Annanas

Bonusfrage :

Ordentlich öffen : 2 mal
Aufreißen : 6 mal

Leider kam von Bella keine Antwort zur Bonusfrage !

Die Bonusfragen kann in der nächsten Runde einen Vorteil haben da wir hier die wenigstens Antworten Suchen dürfen mir :die 2 mit den wenigsten Zusammenhängenden Antworten die buchstaben für 2 Fragen.
Für die nächste Runde aussuchen dazu bekommen sie vor Veröffentlichung der nächsten Runde jeweils eine fragw zugeschickt und dürfen den Buchstaben aussuchen.

Dies ist natürlich ein Vorteil für die nächste Runde wenn es auch nur ein kleiner ist.

So nun kommen wir zur Punkte Vergabe :

Auf Platz 1 mit Jeweils 50 Punkten sind :

Unicorn Thumbs Up
Maybe Thumbs Up
Jojo Thumbs Up


Auf den 2ten Platz mit 45 Punkten haben es :

Shadowgirl Thumbs Up
Lord Thumbs Up
Benji Thumbs Up
Petronella Thumbs Up
Geschafft.

Leider Aktuell auf den 3 Platz :

Svenny Thumbs Up Leider fehlte eine Antwort bei dir Traurig
Bella Thumbs Up


So meine Lieben ich hoffe ich hat die erste Runde Spaß gemacht die nächste Runde Startet in den nächsten 24 H die 2 Gewinner der Bonusrunde bekommen eine Pn von mir und erhalten einen kleinen Vorteil in Form der Auswahl des buichstabens.

Hoffe wir sehen uns bald und in der Nächsten Runde machen wir uns auf dem Weg zuim Bahnhof was da alles so passieren mag lasst euch überraschen...

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
12.11.2013 14:46
12.11.2013 14:50

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Das mit der Bonusfrage war ernst gemeint ? Kratzend
Habe ich nicht so verstanden.. Pfeifend

Ne Nachfrage wäre dann aber auch nett gewesen, hatte ja direkt am Morgen geantwortet.

Edit: Aber nicht dramatisch, ich möchte gar nix aussuchen dürfen. Hasenzähnchen
12.11.2013 15:46
12.11.2013 15:50

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Also die Bonusrunde kann dich nicht um deinen Sieg bringen wenn es dich beruhigt und sorry ja hätte nachfragen können es fiel mir leider auch erst bei der Auswertung auf genauso wie die fehlende Antwort bei Svenny beim nächsten mal werde ich die Antworten aber mehr überprüfen !

Dafür entschuldige ich mich auch nochmal und noch könnt ihr alle Sieger werden.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
12.11.2013 15:58

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Du musst dich nicht entschuldigen, ich hatte es nur nicht verstanden. Rotwerd
Ich hatte mich zwar gefragt warum es fettgedruckt war, aber weil es ja dann im Text weiterging und der Brief also offen war, dachte ich man brauch das nicht beachten.
12.11.2013 16:03

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Darf ich was fragen?

Irgendwie werden meine Fragen ja nie beantwortet Verzweifelt ,
also frag ich erst mal ob ich was fragen darf Pfeifend
12.11.2013 18:55

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Sorry Maybe natürlich darfst du und jeder Andere hier fragen was er will und werde die Fragen auch nach besten Gewissen beantworten!

sorry das die anderen Unter gegangen sind.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
13.11.2013 01:31

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Okeh, macht nix Zwinker

Also die Bonusrunden werden jetzt nicht zu den Gesamtpunkten gezählt, wie man auch sieht.

Aber diejenigen, die bei der Bonusfrage das nehmen, was die wenigsten nehmen, bekommen dann eine PN, bei denen sie den Buchstaben aussuchen dürfen.
Hab ich das richtig verstanden?

Leicht verwirrend ist das schon,
aber ist ne gute Idee Fettes Grinsen
13.11.2013 09:26

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Genau richtig verstanden eigentlich wollte ich am ende Zusatz Punkte geben aber da ich die Fragen nicht richtig gut erklärt habe wird es so gemacht das die mit den wenigsten Antworten wenn es unter 4 sind die Buchstaben zu den Fragen bestimmen dürfen. Sie bekommen aber nur eine frage und jeder eine andere.

Denke das ist ganz nett aber trotz allem kann jeder Gewinnen.

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
13.11.2013 11:22

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Wann geht es denn hier weiter ?
Die 24 Std sind ja schon länger um. Kratzend
19.11.2013 12:01

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



So meine lieben wenn auch Verspätet geht es nun in die 2te runde und diesmal mit der Hilfe 2 unser Mitreisenden :



Nach dem wir unseren Koffer gepackt haben und auch die Reise Unterlagen erhalten haben sollten wir uns auf dem Weg machen die Reise anzutreten aber HALT da war doch noch was und zwar

Nenne etwas das du machen soilltest bevor du das Haus/Wohnung vor deiner Reise verlässt und zwar suchen wir etwas mit "H"

Puhh das wäre Geschafft nun können wir aber wirklich starten

Aber he wie kommen wir nun zumj Bahnof mhh da die Parkosten so hoch sind brauchen wir ein Taxi also suchen wir ein Taxiunternehmen mit dem Buchstaben "M" in Frankfurt am Main"

So nun ist ein Taxi gerufen worden und nun kann die Reise endlich los gehen da klingelt es schon an der Tür "Ding Dong Ding Dong "

Wir haben einen netten Taxifahrer der uns zum Bahnhof fährt aber was nun plötzlich bremst er plötzlich und wir stehen auf der fahrbahn oh nein da liegt ist ein Tier vor dem Auto und blockiert die Fahrbahn nur welches ist es wohl



1
Nenne ein Tier was in Deutschland natürlich lebt mit "E"


Bonusfrage :

Sollen wir warten bis das Tier von der Fahrbahn gebracht wird oder laufen wir die rtestlichen 200 m zum Bahnhof zu Fuß ?

A: abwarten
B: Laufen


ps: Zeit haben wir noch etwas

Wow nun sind wir am Bahnhof angekommen aber was ist das unser Zug hat natürlich wie so oft verspätung Puhh nach dem ganzen Stress sind wir jetzt aber richtig Hungrig nur was sollen wir essen mhh da hinten ist ja eine Bäckerei also kaufen wir uns was leckeres zu essen egal ob Warm oder Kalt oder ob Süß oder Salzig es sollte nur in einer normalen Bäckerei verfügbar sein.

Also Spaghetti mit tomatensauce geht nicht !winnerin ..)

Wir suchen was leckeres Mit S (gewählt von Shadowgirl)


Mhh nach dem leckeren Essen haben wir noch etwas Zeit da die Zugfahrt lange dauern kann sollten wir vielleicht noch etwas zum Lesen kaufen wir suchen eine Deutschsprachige Zeitschrift oder Zeitung mit dem Anfangsbuchstaben "E"

So auf gehts zum Gleis 8A und wir schauen nochmasl auf unser Ticket sogar 1 Klasse dürfen wir fahren Nach dem ganzen Stress sind wir froh endlich unseren Zug erreicht zu haben und haben endlich unseren Sitzplaz gefunden um die Zeit im Zug besser verbringen zu können schauen wir uns im Zug etwas um nun was können wir so alles in einem Zug finden wir suchen etwas was mit dem Buchstaben S anfängt bin gespannt was ihr findet es muss aber realistisch in einem Zug zu finden sein. (Buchstabe von Svenny 04)

Nun kann die reise ja Losgehen mal schauen was noch alles passiert ich bin auf euere Antworten gepannt die Antworten sollten bis zum 22.11.2013 um 15:00 uhr eingehen sollte es jemannd nicht schaffen bitte eine kurze Pn an mich da es sonst leider keine Punkte geben kann.



Wie es weiter geht erfahrt ihr in der nächsten spannenden und hoffentlich schnelleren Runde von der total verrückten Überaschungsreise ...

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
19.11.2013 14:37
19.11.2013 15:12

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Sind es nur 4 Fragen oder übersehe ich gerade was ? Kratzend

Tier mit E
Essen mit S
Zeitung mit E
Zug mit S
19.11.2013 17:29

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Hmm, ich moechte jetzt doch gerne mal wissen, warum ich mir keinen Buchstaben aussuchen durfte? Ich hatte doch mit "vorsichtig aufmachen" geantwortet. Unglücklich
19.11.2013 17:48

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Sorry Unicorn habe es gesehen du kannst nächste runde daher einen Buchstaben bestimmen ich entschuldige mich bei dir sowas darf wirklich nicht passieren und werde nun mehr aufpassen.


tut mir echt sehr leid

@Jessy es simd 4 + bonus

-Nenne etwas das du machen soilltest bevor du das Haus/Wohnung vor deiner Reise verlässt und zwar suchen wir etwas mit "H

- brauchen wir ein Taxi also suchen wir ein Taxiunternehmen mit dem Buchstaben "M" in Frankfurt am Main"

-Nenne ein Tier was in Deutschland natürlich lebt mit "E"

-Wow nun sind wir am Bahnhof angekommen aber was ist das unser Zug hat natürlich wie so oft verspätung Puhh nach dem ganzen Stress sind wir jetzt aber richtig Hungrig nur was sollen wir essen mhh da hinten ist ja eine Bäckerei also kaufen wir uns was leckeres zu essen egal ob Warm oder Kalt oder ob Süß oder Salzig es sollte nur in einer normalen Bäckerei verfügbar sein.

Also Spaghetti mit tomatensauce geht nicht !winnerin ..)

Wir suchen was leckeres Mit S (gewählt von Shadowgirl)

-Mhh nach dem leckeren Essen haben wir noch etwas Zeit da die Zugfahrt lange dauern kann sollten wir vielleicht noch etwas zum Lesen kaufen wir suchen eine Deutschsprachige Zeitschrift oder Zeitung mit dem Anfangsbuchstaben "E"

- die Zeit im Zug besser verbringen zu können schauen wir uns im Zug etwas um nun was können wir so alles in einem Zug finden wir suchen etwas was mit dem Buchstaben S anfängt bin gespannt was ihr findet es muss aber realistisch in einem Zug zu finden sein. (Buchstabe von Svenny 04

__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
19.11.2013 19:16
19.11.2013 19:19

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ok, dachte es sollen 5 sein + Bonus deshalb habe ich mich gewundert.
Aber nur 4 sind ja für die Wertung, richtig ?
19.11.2013 19:25

snowflake ist männlich snowflake
Ökohexe




Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.528
Spiel-Beiträge: 376

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



ja aber Bonus ist auch dabei das ist die Frage mit dem tier

warten oder nicht warten

sind 5 + Bonus vorhanden

Hier die Bonusfrage :

Sollen wir warten bis das Tier von der Fahrbahn gebracht wird oder laufen wir die rtestlichen 200 m zum Bahnhof zu Fuß ?

A: abwarten
B: Laufen

UPDATE:

oh nee sehe grade habe eine frage zu viel daher wird die antwort mit der zeitschrift in die nächste runde übernommen ihr antwortet zwar jetzt aber die Antwort zählt schon für die 3 runde sorry bin echt neben der spur sorry


__________________
Herr Schmeichler ist Back ! Juhuu
19.11.2013 19:33
19.11.2013 21:34

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ah OK. Naja, kann ja mal passieren. Zwinker

Und ich hab mich schon gewundert, warum ich keine PN bekomme. Rotwerd
19.11.2013 23:37

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ach da oben sind noch 2 Fragen, die 1 in dem Text hat mich total verwirrt.
Ich dachte es geht erst da los.
20.11.2013 07:09

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Schöne Runde,

wieder sehr kreativ Sonne



Edit: Wann gehts denn weiter? Not Sure
22.11.2013 11:31
26.11.2013 09:54

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: - - -

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Stadt Land Fluss Episode die Überraschungsreise #5
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH