Zitat von fabsel_phaenomenal: |
Justus zum Thema Vegetarisches Essen: "Uurggh, Mohrrüben, und das womöglich zum Mittag. Da ist mir ein saftiges Steak schon lieber!" |
Das war auch mein Highlight der Folge!
Und der gestelzte Satz davor, wo ??? noch vorgeben, dass sie leider, leider nur keine Zeit hätten, mit zu essen und sinngemäß sagen: "Auch wenn wir diese Form der Kost gerne mal versucht hätten"
Gibt es bei Jonas', Shaws und Andrews denn jeden Tag Fleisch?
Okay, war "damals" vielleicht noch etwas anders und Vegetarier noch mehr die Ausnahme als heute.
Die Szene, in der Ted was "aus der anderen Ecke des Zimmers" sagt, klingt für mich so, dass das schon quasi ein Ballsaal sein muss, weil ich beim ersten Hören dachte, dass es nachträglich schlecht reingeschnitten wurde in die Folge. Es klingt nicht echt und sehr weit weg, nicht nur nach andere Ecke eines Zimmers.
Im Thema der "Indianer" bin ich nicht tief genug drin, aber weiß nicht, ob die Folge aus heutiger Sicht noch so "gehen" würde. Vielleicht sogar gut, weil auf Unterschiede hingewiesen wird (habe ich zumindest aus gestrigem Halbschlaf so in Erinnerung, dass da was war).
Wie so oft in den etwas älteren Folgen: ich mag es, wenn Rätsel auf Zetteln daher kommen und Wortspiele gelöst werden wollen.
Insgesamt 7 Punkte