Zitat von Steffel: |
kommt da viel mit Fussball vor? finde Fussballfolgen langweilig, daher noch nicht gehört. |
Nee, Fußball als solches kommt nur vor, weil die 3 Fragezeichen am Anfang in einem Fußballstadion sind. Dort nehmen die Geschehnisse halt ihren Lauf.
Gott sei dank also keine "Fußballfolge" a la "Verdeckte Fouls" und "Fußballgangster".
Ich kann mich den positiven Stimmen zur Folgen hier nur anschließen und kann eigentlich fast nur loben.
Es geht quasi um eine Art Rätsel-Parkour bzw. Schnitzeljagd, mit der ein Erpresser den Vater eines Fußballspielers durch die Stadt jagd. Da werden die ??? mit involviert und ich bin wirklich geneigt zu sagen, dass meine eigentlich niedrigen Erwartungen an die Folge mehr als übertroffen wurden.
Mich hat die Folge mehr als positiv überrascht und ich würde trotz des Schlusses eine eins Minus vergeben.
Ich kenne das Buch zwar nicht, aber der Schluss und vor allem die Herleitung der Lösung ist ARG VEREINFACHT!
(Wie Ida schon schreibt, brauch man da wohl das Buch... was ich leider nicht gelesen habe)