Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HRB 003 - Der wilde Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
003 - Der wilde Hengst


Inhalt
Nach einer stürmischen Nacht herrscht Aufregung auf dem Martinshof:
Ein Koppelzaun ist beschädigt, und der Mühlenhofbauer ist wütend, weil angeblich eines der Pferde seinen Gemüsegarten zertrampelt hat. Oder war es der geheimnisvolle Rappe, den Bibi im Mondschein gesehen zu haben glaubt? Die Freunde machen sich auf die Suche nach dem Pferd – und finden im Steinbruch einen wunderschönen wilden Hengst. Nur mit einem Hexspruch kann Bibi ihn beruhigen. Aber wo kommt er her, und wem gehört er? Und wird es Bibi und Tina gelingen, ihn zu zähmen?
Erscheinungsdatum
02. September 2011
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 003 - Der wilde Hengst
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

003 - Der wilde Hengst

Ich habe ja schon gesehen dass dies das nächste Hörbuch sein wird. Ein tolles Cover, oder wie seht ihr das? Schade dass noch kein Klappentext verfügbar ist.

http://www.hoanzl.at/der-wilde-hengst.html

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
04.05.2011 18:52
04.05.2011 18:59

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Am zweiten September kommt die CD raus.
Bin mal sehr gespannt. Das erste Hörbuch fand ich super... das zweite war dann ein bissel langatmig.
Sascha Rothermund liest wieder... sehr gut Thumbs Up

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
04.05.2011 19:52

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe bisher nur das erste Hörbuch gehört und fand die Leistung von Sascha Rotermund wie immer sehr gut. Aber weitere werde ich nicht hören. Ich werde mit Bibi und Tina Geschichten einfach nicht warm...
05.05.2011 19:52

Sternchen96
Nachtfalter-Hunter




Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Bibi und Tina



Süß, klingt jetzt ehrlich nicht sehr spannebd für mich. Aber die Stimme des Erzählers ist super. Verleiht wirklich jeder Figur Charakter <3

__________________
Friede, Freude, Butterkuchen! Thumbs Up
08.05.2011 00:17

Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


RE: Hörbuch Der wilde Hengst

Hallo
Der Klappentext ist bereits bekannt:
Bibi und Tina "Der wilde Hengst" Hörbuch & Buch

Nach einer stürmischen Nacht herrscht Aufregung auf dem Martinshof. Ein umgestürzter Baum hat den Zaun der Koppel beschädigt, und der Mühlenhofbauer ist verärgert, weil angeblich ein Pferd vom Martinshof seinen Gemüsegarten zertrampelt hat. Oder war es der geheimnisvolle Rappe, den Bibi in der Sturmnacht im Mondschein gesehen zu haben glaubt? Die Kinder machen sich auf die Suche nach dem Pferd - und finden einen wunderschönen wilden Hengst, den Bibi nur mit einem Hexspruch zu beruhigen vermag. Aber wo kommt er her, und wem gehört er? Und wird es Bibi und Tina schließlich gelingen, ihn zu zähmen?
14.05.2011 23:41

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Hm, hatte den Klappentext bisher nicht gefunden. Klingt spannend. Ich höre die Hörbücher ja auch sehr gern. Nur beide CDS hintereinander hören kann ich immer ncht. Weil man sich so konzentrieren muss. Da kriege ich immer Kopfschmerzen. Da ich ja nebenbei im Internet unterwegs bin.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
15.05.2011 10:09

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hier mal das Cover dazu:



__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
31.07.2011 17:25

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hat das Hörbuch mittlerweile jemand?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
24.09.2011 11:24

26.02.2022 12:07 Informationen aktualisiert
Die Inhaltsangabe wurde aktualisiert.

26.02.2022 12:08 Informationen aktualisiert
Das Cover wurde aktualisiert.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HRB 003 - Der wilde Hengst
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH