Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi und Benjamin Joghurt mit der Ecke Minis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bibi und Benjamin Joghurt mit der Ecke Minis
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Joghurts gibt es bei uns im Rewe, habe sie aber auch schon im Kaufland gekauft.

Meine Tochter mag die Bibi Joghurts recht gerne, Benjamin haben wir nicht probiert, sind nicht so die Benjamin Fans. Is halt Erdbeerjoghurt.
05.12.2014 20:23

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Hmm da gab es einen riesen Aufschrei wegen Pferdefleisch in Produkten und nun sind da ganze Elefanten drin also so was!!! Happy
Und ob so`n Zauber im Joghurt gesund ist ....hihihi

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
05.12.2014 22:55

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi und Benjamin Joghurt mit der Ecke Minis
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH