Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HRB 010 - Hexkraft gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
010 - Hexkraft gesucht


Inhalt
Von einem Moment auf den nächsten kann Bibi plötzlich nicht mehr hexen! Wie konnte das nur passieren? Sollte Barbaras Hexenfreundin Aurora, die bei den Blocksbergs zu Besuch ist, doch recht behalten mit ihrer Vorhersage? Nach einem zerbrochenen Spiegel und einem schwarzen Kater, der Bibis Weg kreuzt, würde die kleine Hexe nur noch Pech haben, hatte Aurora prophezeit … Natürlich erklärt Barbara Bibi, dass das Unfug ist, und Bernhard findet Aurora ohnehin sehr "speziell". Aber vielleicht kennt sie doch die Lösung, wie Bibi ihre Hexkraft wiederfinden kann …?
Erscheinungsdatum
10. Oktober 2014
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 010 - Hexkraft gesucht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


010 - Hexkraft gesucht

Manu hat ja schon bestätigt, dass laut dem neuen Kiddinx Katalog ein neues Hörbuch erscheinen wird:



Hier ist nun das Buch schon vorbestellbar, also bald auch das Hörbuch Verliebt Verliebt

Mit diesem Klappentext übrigends:
Zitat:
Von einem Moment auf den nächsten kann Bibi plötzlich nicht mehr hexen! Wie konnte das nur passieren? Sollte Barbaras Hexenfreundin Aurora, die bei den Blocksbergs zu Besuch ist, doch recht behalten mit ihrer Vorhersage? Nach einem zerbrochenen Spiegel und einem schwarzen Kater, der Bibis Weg kreuzt, würde die kleine Hexe nur noch Pech haben, hatte Aurora prophezeit … Natürlich erklärt Barbara Bibi, dass das Unfug ist, und Bernhard findet Aurora ohnehin sehr "speziell". Aber vielleicht kennt sie doch die Lösung, wie Bibi ihre Hexkraft wiederfinden kann …?


Ich finde ja, das klingt echt super!!
Freu mich schon riesig Verliebt
03.04.2014 18:42

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Wow, das klingt ja richtig gut!
Ich freu mich auch schon!! Verliebt 2
03.04.2014 18:57

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich weiß nicht... Kratzend
Irgendwie hört sich das für mich nicht an wie eine Bibi-Geschichte. Und das Barbara solch eine Freundin hat, hätte ich jetzt eher nicht gedacht. Aber der Name der Freundin ist schön. Gibts auch in ungarischer Schreibweise (Auróra) Verliebt

Freue mich aber auf das Hörbuch. Verpricht von der Geschichte her irgendwie mehr als die letzten Hörspiele, finde ich.
05.04.2014 12:04
25.08.2014 15:10

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_369-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



Klingt gut..... Thumb Up bin gespannt Zwinker
06.04.2014 15:42

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich finde auch das klingt sehr, sehr gut. Happy Und das Barbara Freunde hat, ist doch wunderbar. Manche sieht man ja auch längere Zeit nicht mehr. Ich bin gespannt. Fettes Grinsen
06.04.2014 19:04

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ach, Barbara hat doch viele alte Hexenfreunde, die sie dann nur bei Hexentreffen sieht. Finde das gar nicht komisch und freu mich drauf Zwinker
Klingt schon viel besser als das andere Hörbuch Urgh
07.04.2014 22:50

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



ohja, klingt wirklich spannend. Auch wenn mir das Aussehen von Aurora (mit dem Regenbogenmob auf dem Kopf) etwas Angst macht Fettes Grinsen

Doch bis wir es dann mal hören können dauert es noch ein Weilchen...
Bibi total verknallt erscheint ja vorher am 06.06

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
08.04.2014 15:00

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Woher hast du das Datum Jojo?
08.04.2014 15:31

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Hier her Happy
Doch das Hörbuch ist nicht das einzig tolle, worauf du dich am 06. Juni freuen kannstZwinker

An die Elfenfreunde

Tadaaa!!


Zitat:
Gerade vor Pixie Hollows größtem Fest im Jahr stiehlt die missverstandene Fee Zarina den wertvollen blauen Feenstaub und verschwindet damit spurlos. Tinker Bell und ihre Feenfreunde verfolgen Zarina und stellen schon bald fest, dass sie gemeinsame Sache mit James, dem zukünftigen Captain Hook, und dessen Piratencrew von Skull Rock macht. Als Tink sie zur Rede stellen will, wird ihr Leben und dass ihrer Feenfreundinnen ganz plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn Zarina ist in der Lage, einen Zauber über sie auszusprechen, woraufhin die Feen unfreiwillig ihre Talente tauschen. An die Veränderungen müssen Tinker Bell und die anderen sich bald gewöhnen, um den Feenstaub in Sicherheit zu stellen, bevor böse Mächte davon Gebrauch machen und gesamt Pixie Hollow in Gefahr schwebt.


__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
08.04.2014 16:06
08.04.2014 16:07

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Jojo, das mit Tinkerbell wussten wir schon lange, aber dennoch danke Fettes Grinsen
Willst du einen Thread zum Hörbuch erstellen?
08.04.2014 16:25

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



oh ok ist mir wohl entgangen Fettes Grinsen Rotwerd
Aber gab es nicht sogar nen Thread zum Hörbuch? meine hier wurd schon öfter darüber geschrieben

Edit: ne stimmt ja, da ging es nur um das Buch und Vermutungen Roll Eyes Pfeifend

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
08.04.2014 17:30
08.04.2014 17:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ach, über Tinkerbell muss dir nichts entgehen, da schreiben wir schon lange nicht mehr im Forum drüber Oops
Und ja, nur einmal wurd da im Vermutungsthread drüber geschrieben Zwinker
08.04.2014 17:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Da sind ja Schafe im Hintergrund... Schockiert
Sind die jetzt dafür verantwortlich, dass Bibi nicht mehr hexen kann oder sind es einfach nur die Haustiere von Barbaras Freundin??? Fragend
27.04.2014 11:55

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Tja, das werden wir wohl erst wissen, wenn wir das Buch oder Hörbuch kaufen dürfen und es erschienen ist Zwinker
Für mich sieht es nach Haustieren der Hexe aus, aber warum muss das das andere ausschließen?! Fettes Grinsen

Ah, Fehlalarm, meinte das andere Hörbuch Pfeifend
27.04.2014 12:02
22.05.2014 20:29

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich stelle mir die Lösung irgendwie so vor:
Eine böse Hexe - möglicherweise Malicia - hat mit einem superbösen Hexspruch Bibis Hexkraft weggezaubert. Um diese wieder zu erhalten, muss Bibi dann bestimmte Aufgaben erfüllen. Eine davon hat eben mit Schafen oder dem Brunnen im Hintergrund zu tun.
Vielleicht hat sich eine böse hexe aber auch nur in Aurora verhext und tut ihr Böses. Da wäre nur die Frage offen, warum sie Bibi das prophezeihen würde.
13.09.2014 16:05

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HRB 010 - Hexkraft gesucht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH