Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue Charaktere oder Änderungen an den vorhandenen Charakteren der Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Charaktere oder Änderungen an den vorhandenen Charakteren der Serie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.428
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Neue Charaktere oder Änderungen an den vorhandenen Charakteren der Serie

Was würdet ihr euch für Änderungen für Bibi, Tina, Mikosch, Alex und Co. wünschen oder welche neuen Charaktere fändet ihr interessant etc. ???

Neue Charaktere:
An neuen Charakteren fände ich zum Beispiel spannend...
..., wenn es einen Reporter oder eine Reporterin in Falkenstein gäbe, damit nicht immer Karla Kolumna kommen muss.
..., wenn eine Junghexe nach Falkenstein ziehen würde.
..., wenn Alex Mutter vielleicht al auftauchen würde, sofern sie nicht tot ist.
..., wenn Tina eine Freundin in der Schule finden würde, die dann natürlich "unter" Bibi stehen würde und aber reiten kann.

Charakteränderungen:
- Bibi und Mikosch sollen bitte endlich so richtig zusammen kommen!!!!
- Frau Martin soll einen Mann kennenlernen.
- Freddy soll sich regelmäßig mit Teresa treffen.
22.04.2014 16:39

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


RE: Neue Charaktere oder Änderungen an den vorhandenen Charakteren der Serie

Ich-liebe-diese-Thread-Überschrift! LOL Thumbs Up

Interessante Frage. Ich beziehe mich ertsmal auf deine Vorschläge:

Zitat von Mikosch373:

Neue Charaktere:
An neuen Charakteren fände ich zum Beispiel spannend...
..., wenn es einen Reporter oder eine Reporterin in Falkenstein gäbe, damit nicht immer Karla Kolumna kommen muss.


Einerseits fände ich einen anderen Reporter für Falkenstein auch spannend. Eine männliche Version von Karla wäre sicher witzig.
Vielleicht könnte er dann auch so überdeht sprechen und flitzt quer durch RotenbrunnSquint
Andererseits mag ich Karlas Auftritte bei Bibi und Tina gerne und fände es schade, wenn sie nicht mehr zu Besuch kommt. oke auch jetzt ist sie nicht gerade oft da...

Zitat von Mikosch373:

..., wenn eine Junghexe nach Falkenstein ziehen würde.


Fände ich persönlich unpassend. Schubia hat schon den Rahmen gesprengt und passt irgendwie nicht so in die gemütliche Bauernhof Atmosphäre.
Das würde Bibi als Hexe, auch ihre Einzigartigkeit dort nehmen. (Auch wenn es ja zum Trend wird, dass sie nur noch 2 bis 3 mal pro Folge hext Unglücklich )

Zitat von Mikosch373:

..., wenn Alex Mutter vielleicht mal auftauchen würde, sofern sie nicht tot ist.


Ein plötzliches Auftauchen fände ich sehr komisch. Über sie wurd ja noch nie ein Wort verloren (oder irre ich mich?) Aber ich finde auch, dass man auf dieses Thema endlich mal eingehen sollte!
Wäre super spannend was über die Hintergründe von Alex Familie zu erfahren. Der Graf prahlt doch sonst immer so viel mit seiner gräflichen Familie Roll Eyes

Zitat von Mikosch373:

..., wenn Tina eine Freundin in der Schule finden würde, die dann natürlich "unter" Bibi stehen würde und aber reiten kann.


Wenn die Freunde von da an nicht NUR noch im Trio auftreten wie bei Benjamin, kann man das wohl machen. Aber von der Schule hört man in den Ferien wo Bibi zu Besuch ist ja eh nicht so viel Fettes Grinsen

Zitat von Mikosch373:

Charakteränderungen:
- Bibi und Mikosch sollen bitte endlich so richtig zusammen kommen!!!!


Also dieser Wunsch überrascht mich jetzt nicht Fettes Grinsen Aber in Folge 73 haben sie ja sogar schon gekuschelt Zwinker Fettes Grinsen

Zitat von Mikosch373:

- Freddy soll sich regelmäßig mit Teresa treffen.


Das unterschreib ich vollkomen! Fand sie sehr symphatisch und würd gern öfters von ihr hören. Happy

hmm was wünsch ich mir denn noch so Kratzend Naja, keine neuen Pferdediebe und ich bin eigentlich zufrieden Fettes Grinsen

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
22.04.2014 17:28

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


RE: Neue Charaktere oder Änderungen an den vorhandenen Charakteren der Serie

Zitat von Mikosch373:
An neuen Charakteren fände ich zum Beispiel spannend...
..., wenn es einen Reporter oder eine Reporterin in Falkenstein gäbe, damit nicht immer Karla Kolumna kommen muss.

Und was soll der oder die dann berichten? Davon kann man doch nicht leben, was dort in dem Dörfchen passiert. Außerdem wäre mir das zu geklaut und so wichtig ist das ja auch nicht. Auch Karla taucht nicht oft auf, ist ja an einer Hand abzuzählen. Außerdem macht B&T für mich das ruhige Landleben aus, und eine "Ich kenne kein Nein und keine Grenzen"-Reporterin würde nur stören. Ab und zu ist okay, aber immer? Nein

Zitat von Mikosch373:
wenn eine Junghexe nach Falkenstein ziehen würde.

Hab ja schon bei der Schubia Folge geschrieben, dass diese Folge mit einer anderen Junghexe gar nicht schlecht gewesen wäre. Aber selbst wenn, eine Folge davon reicht, aber immer würde auch stören irgendwie. Bibi hext ja auch selten.

Zitat von Mikosch373:
wenn Alex Mutter vielleicht mal auftauchen würde, sofern sie nicht tot ist.

Hmm, schwierig. Ich würde zwar mal gerne etwas über diese Person erfahren, genauso wie über Frau Martins Mann und deren Vergangenheit, doch immer muss das auch nicht sein. Eine Vergangenheitsfolge oder einfach Infos würden mir reichen.

Zitat von Mikosch373:
Wenn Tina eine Freundin in der Schule finden würde, die dann natürlich "unter" Bibi stehen würde und aber reiten kann.

Hmm, da hätte ich erst mal nichts dagegen, nur stelle ich mir das schwierig vor und denke, dass es eher wie das Dritte Rad am Fahrrad stören würde und es komisch wirken würde. Aber vorerst wäre ich positiv gestimmt.

Charakteränderungen:
Zitat von Mikosch373:
Bibi und Mikosch sollen bitte endlich so richtig zusammen kommen!!!!

Ne danke, bin da nicht so für. Wie sollte das dann aussehen? Dass die eine Folge mal über ihre Beziehung reden und er ihr ein Zettel zusteckt mit []Ja, []Nein und []Vielleicht? Ne ne, finde das so gut geregelt. Außerdem hätte das eh keine Zukunft.. Pfeifend

Zitat von Mikosch373:
Frau Martin soll einen Mann kennenlernen.

Ich wäre ja eher für Frau Martin und den Grafen Fettes Grinsen

Zitat von Mikosch373:
Freddy soll sich regelmäßig mit Teresa treffen.

Von mir aus, nur was soll das für die Geschichte bringen??

Naja, hab jetzt ein wenig gemeckert, aber selbst nichts beigesteuert. Finde es auch schwierig, denn generell mochte ich am liebsten die alten Kombis, wo es viel süßes Gekabbel von Frau Martin und Graf Falkenstein gab, wo Bibi und Tina viel alleine machten, Alex aber oft dabei war und eine eigene Meinung hatte und Freddy als eigenständige Person ab und zu auftauchte. Das war perfekt und das hätte ich gerne mehr.
Und wenn das Viererkombi wie es momentan ist, bleibt, dann lieber mit mehr Differenzen und unterschiedlichen Charakteren.
Auch sollte für mich Alex endlich wieder Tina widersprechen und seine eigene Meinung vertreten und nicht nur der erhabenen Tina hinterhersprechen.
Und naja, mehr von Dagobert wäre auch nicht schlecht Fettes Grinsen
22.04.2014 17:36

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


RE: Neue Charaktere oder Änderungen an den vorhandenen Charakteren der Serie

Zitat von Maerika:

Charakteränderungen:
Zitat von Mikosch373:
Bibi und Mikosch sollen bitte endlich so richtig zusammen kommen!!!!

Ne danke, bin da nicht so für. Wie sollte das dann aussehen? Dass die eine Folge mal über ihre Beziehung reden und er ihr ein Zettel zusteckt mit []Ja, []Nein und []Vielleicht? Ne ne, finde das so gut geregelt. Außerdem hätte das eh keine Zukunft.. Pfeifend

oh Gott ich kann die peiliche Liebesfolge schon hören... Klingt ja zum fremschämen Fettes Grinsen

Zitat von Maerika:

Zitat von Mikosch373:
Frau Martin soll einen Mann kennenlernen.

Ich wäre ja eher für Frau Martin und den Grafen Fettes Grinsen

Darüber habe ich mir als Kind schon immer Gedanken gemacht. Würde ja gerne wissen welche neue Ehepartner die beiden außeinander gebracht haben Rambo
Nur wenn die beiden dann doch mal zusammenkommen würden (wovon ja eh nicht auszugehen ist) wäre die Beziehung zwischen Tina und Alex irgendiwie komisch oder? Pfeifend

Zitat von Maerika:

Naja, hab jetzt ein wenig gemeckert, aber selbst nichts beigesteuert. Finde es auch schwierig, denn generell mochte ich am liebsten die alten Kombis, wo es viel süßes Gekabbel von Frau Martin und Graf Falkenstein gab, wo Bibi und Tina viel alleine machten, Alex aber oft dabei war und eine eigene Meinung hatte und Freddy als eigenständige Person ab und zu auftauchte. Das war perfekt und das hätte ich gerne mehr.
Und wenn das Viererkombi wie es momentan ist, bleibt, dann lieber mit mehr Differenzen und unterschiedlichen Charakteren.
Auch sollte für mich Alex endlich wieder Tina widersprechen und seine eigene Meinung vertreten und nicht nur der erhabenen Tina hinterhersprechen.
Und naja, mehr von Dagobert wäre auch nicht schlecht Fettes Grinsen

Sehr schöne Abschlussworte! Diese Kleinigkeiten haben immer sehr viel zum Charme der Serie beigetragen.
Dieses aktuelle Vierergespann ist mir auch nicht so lieb, da wird garnicht mehr auf die einzelnen Personen eingegangen...
Nicht das sie wie Stella und Otto alle zu einer Person werden. Bühaaa gruselig! Blink
Und mehr von Dagobert wäre super Upsidedown

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
22.04.2014 18:01
22.04.2014 18:02

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, das mit Tina und Alex wäre vielleicht etwas komisch, aber naja, so das perfekte Liebespaar sind die eh nicht Fettes Grinsen
Halt so ein Kinderpärchen, aber da geht es ja auch als Stiefgeschwister Pfeifend

Und danke Fettes Grinsen

Hätte auch Angst, dass es mit momentaner Lage immer mehr zu typischen Stereotypen kommt und es einfach nur Jungs gegen Mädchen geht. Mochte daher ja auch Verloren im Schnee nicht so sehr, denn Mikosch und Alex und Holger konnte ich gar nicht auseinander halten!
22.04.2014 18:09

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Was ich in "Holgers Versprechen" gelungen fand, ist die Erwähnung von
Tinas und Holgers Vater, also dass es ja mal einen Herr Martin gegeben hat.
Ich würde wirklich gern mal mehr über ihn erfahren. Was für einen Beruf er erlernt
hat, ob er wie Susanne vorher schon in Falkenstein lebte oder aus der Stadt zugezogen
kam, schließlich hat Susanne ja auch mal Sport studiert. Vielleicht hat sie ihn ja dort kennengelernt
und haben dann beschlossen, den noch unbenannten Martinshof zu pachten. Irgendein
altes Geheimnis was Bibi und Tina über ihn herausfinden, ein alter Schulfreund von ihm, der plötzlich
auftaucht, eine nicht ganz reine Weste in der Vergangenheit die beleuchtet wird, wäre spannend.
Vielleicht ist er auch der Grund, dass der Graf und Susanne später lange distanziert waren und sich
schlussendlich sogar gesiezt haben...?! Das würde ich sehr spannend finden.

Desweiteren fand ich die Folge "Amulett der Gräfin" echt mies. Ich hatte so auf eine
Story über Alex' Mutter gefreut, das der Graf eine Geschichte über sie auspackt,
alte Erinnerungen, Fotos zum Vorschein kommen. Stattdessen nur eine verstaubte Uralttante
vom Grafen, die ein Medaillon verloren hat...Gäähn, die Folge war doof...

Desweiteren würde ich mal gern wieder so eine fiese Zicke wie Cornelia oder Chrissie Eberbach dabeihaben wollen,
Bianca Krahl oder Margot Rothweiler geben perfekte Zicken ab und es fliegen mal wieder die Fetzen,
eigentlich mag ich es nicht wenn die Folgen so uninspiriert und friedlich sind, kein Witz, keine Verhexer von Bibi,
wo bleibt denn die Spannung, wenn alles vorhersehbar ist...

Wenn eine Junghexe auftauchen soll, würde ich Xenia bevorzugen. Sie ist immer meine Lieblings
junghexe gewesen. Ich mag ihre ruhige, besonnene Art und sie ist wie Bibi selbstbewusst und gewissenhaft,
nicht anstrengend und hat sehr gute Ideen. Vll kann Bibi sie ja mal für einen Rat nach Falkenstein
holen, um irgendwas mit Umweltsachen oder Tierschutz durchzusetzen.

Tiere wie Steinadler, Rehe, Biber oder Waschbären finde ich eigentlich ziemlich gut. Besser
als billiges Hüüüü und Wau-Wau...und so niedliches Zeugs...Die Kinder lernen zudem auch die Natur
zu achten und erfahren etwas über nahezu ausgestorbene Berufe wie den Falkner und lernen
über dessen natürlichen Lebensraum und wie man ihn achtet !! Dafür haben mir die neuen Folgen immer
sehr gut gefallen !!

Ich finde zwischen Tina und Alex darf es ruhig mal eine kleine Wendung geben, sodass beide langsam unabhängiger
und selbstbewusster für sich agieren lernen. Was nich heißt, dass sie sich nicht lieben sollen, aber Alex sollte irgendwie
mal etwas selbstbewusster werden, wie er e ja früher auch schon mehr war. Tina beklagt ja auch permanent die
Abhängigkeit vom "Papi", sieht aber auch nicht, dass sie ihn moralisch auch ziemlich oft erpresst, um ihn an sich
zu binden. Desweiteren sollte Holger mal mehr in den Fokus geholt werden. Mal eine neue Freundin (Was ist mit Julie?) oder
das Frau Martin ihm mehr Verantwortung überträgt wäre mal nicht schlecht, oder das der Ritter seinen Pascal
kidnapped, um wieder eine Gemeinheit auszuhacken...

Was mir auch nicht passt ist diese Überperfektion und überdrehte Lustigkeit von Bibi und Tina. Holger hat schon
recht, irgendwie sind sie schon fast zu omnipräsent in Falkenstein durch ihrer Erfolge und Ziele...Beide dürften ruhig wieder
etwas kindlicher wirken anstatt so mega erwachsen tuend...

__________________
AL
28.06.2015 00:40

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vieles von deinen Anmerkungen würde ich so unterschreiben, besonders die Erwähnungen der Ehepartner (sowohl Alex Mutter wie auch Tinas Vater).. Denke aber nicht, dass dazu noch etwas kommen wird, sind schon zu viele Folgen und hätte man es erwähnen wollen, wäre es ja passier?!
29.06.2015 13:38

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ich glaube ja, Alex' Mutter ist bei seiner Geburt verstorben.
Vielleicht ein Grund, weshalb der Graf dadurch zunächst in den Anfangszeiten
so verbittert geworden ist, wodurch er seine eigentliche Traurigkeit überspielt hat.
Vielleicht ist er auch deshalb mit Alex oft so engstirnig im Umgang und dem
Pflichtbewusstsein, eine Art Kontroll"zwang", haben ja einige alleinerziehende Elternteile,
wenn sie ihre Kinder beschützen wollen.

Vielleicht war der Graf aber zu der Zeit auch noch nicht verheiratet gewesen, noch dazu mit einer Bürgerlichen,
und Alex ist unehelich zur Welt gekommen. Sicher ein Skandal in der gräflichen Familie
und deshalb musste die Gräfin aus irgendeinem Grund verschwinden, vielleicht mit
familiärer Erpressung, um den "Schönen Schein nach Außen" zu bewahren. Das
ist in vielen Adelskreisen durchaus üblich, wenn deren Sprößlinge nicht "erste Wahl"
gewesen sind. Sicher hat der Graf bei Alex aber auch vieles neu und anders gemacht,
aber der Graf schwankt ja bekanntlich immer wieder zwischen gräflicher Arroganz und
braucht Zeit, sein gutes Herz zulassen zu können.

Der alte Graf, von dem Frau Martins Vater, der letzte Müller der "Alten Mühle",
ist ja wahrscheinlich noch sehr viel strenger gewesen. Das war wohl auch der Grund,
weshalb aus ihm und Susanne Martin nicht weiter was geworden ist und schließlich
zum Bruch und zum geschäftlichem Siezen führt für lange Zeit. Auch da war der Adel
sicher nicht unschuldig dran. Da muss man Graf Falko doch hoch anrechnen, dass
er Alex doch mittlerweile die Freiheiten lässt, seinen eigenen Charakter und Identität
als zukünftiger Graf zu entwickeln, schließlich ist er ja doch immer im Nachhinein sehr stolz
auf ihn und auf Bibi und Tina, auch wenn er erstmal eines Besseren "belehrt" wird...

Oder sie und der Graf haben sich getrennt, nachdem sie gemerkt haben, das sie
nicht zusammenpassen, wegen den unterschiedlichen Lebensstilen. Kann mir auch vorstellen
dass die ehemalige "Gräfin" als Geschäftsfrau oder Anwältin in der Stadt lebt oder
im Ausland jemand anderen geheiratet hat, vielleicht eine Ranch in Texas oder Australien.

Ich würd mir ja auch mal ein paar Geschichten über Herrn Martin hören. Welchen Charakter
er hatte, ich tippe ja drauf, dass er wie Tina rote oder braune Haare hatte, aber vom Charakter
mehr wie Holger. Dass er Jazz- und handgespielte Rockmusik liebte und ein guter Derby-oder Springeiter gewesen ist.
Sein Lieblingsessen war deftige Hausmannskost und Susannes Butterkuchen. Vielleicht
half er dem Grafen gelgentlich im Garten oder als Hausmeister im Schloss aus und konnte gut
Traktoren reparieren,was er dann Holger beibrachte. Susanne lernte er aber in der Ausbildungszeit
in der Stadt kennen, in der sie grad als Sportlehrerin arbeitete oder studierte. Da beide langfristig
unzufrieden in der Stadt wurden, haben sie einen gemeinsamen Traum geteilt, einen eigenen Hof für
Ferienkinder zurück in Falkenstein.

Was haltet ihr von meinen Ideen und Theorien? Zwinker

__________________
AL
07.08.2015 19:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.428
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Theorie über Herrn Martin finde ich total glaubwürdig. So habe ich ihn mir auch immer vorgestellt.
Auch, dass Alex' Mutter bei seiner Geburt gestorben ist, ist wahrscheinlich. Könnte auch ein Grund sein, wieso nicht über sie gesprochen wird und sie eben nicht vorkommt. Ich denke jedoch nicht, dass Alex ein uneheliches Kind ist - dafür ist der Graf zu "korrekt".
21.08.2015 20:05

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hol den alten Thread mal wieder hoch.

-Auch ich bin für eine Hexe in Falkenstein. Eine Althexe, die im Dorf bekannt ist, aber ihre Hexenkräfte geheim hält. Haben wir in den heutigen Folgen sehr selten. Eine einzige würde mir in der Serie ausreichen.

-Mit der Meinung bin ich wahrscheinlich relativ alleine, aber ich würde darauf plädieren, dass sich
Tina und Alex trennen. Weiß nicht, ob das auf Dauer gut gehen würde mit den beiden.

-Robert und Christian sollen zusammen kommen.
05.10.2020 20:19
05.10.2020 20:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.428
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
-Auch ich bin für eine Hexe in Falkenstein. Eine Althexe, die im Dorf bekannt ist, aber ihre Hexenkräfte geheim hält. Haben wir in den heutigen Folgen sehr selten. Eine einzige würde mir in der Serie ausreichen.


Eine Althexe in Falkenstein klingt interessant. Ich finde es immer noch schade, dass die Weidenhofbäuerin keine Hexe ist. Das hätte gepasst wie die Faust aufs Auge und hätte bestimmt die ein oder andere gute Geschichte ergeben.


Zitat von Janni:
-Robert und Christian sollen zusammen kommen.


Da bin ich voll bei dir! Das wünsche ich mir, seit der neue Förster eingeführt wurde! Thumbs Up
05.10.2020 20:24

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Da stimme ich dir voll und ganz zu. In meiner Vorstellung ist sie auch eine. Sie redet ja auch, als hätte sie Erfahrung mit dem Thema: "Kräuter wirken am besten ohne Hexenkraft." Trine wäre auch noch eine Kandidatin für eine heimliche Hexe.
05.10.2020 20:34

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.708
Spiel-Beiträge: 1623
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich wäre gegen ein solches Zusammenkommen
Aber aus dem Grund, weil es eben eine Serie ohne Zeitkomponente ist und keine Soap.

Ebenso sollten Tina und Alex zusammenbleiben. Wobei sie "bei mir" gar nicht wirklich zusammen sind. Sondern für mich ist das nach wie vor eine Freundschaft mit einer unausgesprochenen Schwärmerei für einander.
Meine Ansichten insofern sind auf dem kindlichen Stand geblieben.

Aber davon mal ganz abgesehen: Im Falle einer Trennung würde sich die Serie in die "Tina-und-Alex"-Ära und die "Tina-ohne-Alex"-Ära teilen. Das geht halt nicht, bei dieser Art von Serie.

So eine Frankenstein-Hexe hielte ich auch allenfalls einmalig für sinnvoll. Müsste dann eine Hexe auf der Durchreise oder so sein.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
05.10.2020 20:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue Charaktere oder Änderungen an den vorhandenen Charakteren der Serie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH