Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen

Es gibt doch auch so etwas in der Kategorie "Sonstiges über Bibi Blocksberg" und das finde ich eigentlich ganz interessant und da dachte ich, man könnte so etwas auch bei Bibi und Tina machen.

Also sprich, auch hinschreiben:
- Hörspiel oder Hörbuch?
(- Gelesen von...)
- Charaktere
- Erwähnte Charaktere
- Titel
- Handlung
- Jahreszeit
- Cover oder Coverbeschreibung
- etc.
24.04.2014 15:32

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich mache mal den Anfang - nach vier Jahren... Fettes Grinsen

Ich wünsche mir ein Hörspiel mit Bibi, Tina, Alex und Mikosch. Janosch müsste natürlich erwähnt werden. Als Titel könnte ich mir "Das rätselhafte Wildpferd" vorstellen. Die Folge soll sich darum drehen, dass der Graf sich auf dem Gestüt ein Pferd ausgesucht hat, das in Falkenstein plötzlich verändert für Probleme sorgt.

Daraufhin gehen Bibi, Tina, Alex und Mikosch unterschiedliche Wege, um herauszufinden, was mit dem Pferd los ist und wie man ihm helfen kann. Mikosch und Bibi finden die Lösung und gerade als sie dem Pferd helfen, stoßen Alex und Tina mit derselben Lösung hinzu.

Die zweite Handlung ist, dass Bibi und Mikosch endlich ein richtiges Paar werden - Fernbeziehung hin oder her! Die Spielzeit würde ich auf zwei Drittel Wildpferd und ein Drittel Bibi & Mikosch machen.

Frühling oder Sommer fände ich als Jahreszeit am besten und auf dem Cover sollen Bibi und Mikosch im Vordergrund und Tina, die neben dem Wildpferd über dessen Rätsel nachdenkt, im Hintergrund zu sehen sein.

Klingt das ansatzweise nach Bibi & Tina? Würdet ihr eine Folge wie diese hören? Habe ich etwas vergessen?
04.05.2018 21:49

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hmmm, nee Bibi mit Mikosch als festen Freund?
Das wäre nix für mich, das wäre für mich keine Bibi mehr...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
04.05.2018 22:52

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bei jeder Serie gibt es meines Wissens nach so Grundkomponenten, die nicht verändern werden dürfen.
Bei den drei ??? sind zB Justus' Eltern endgültig tot. Alles andere würde die Serie komplett auf links drehen.
Bei Bibi verhält es sich prinzipiell wie bei Wendy - ich kann mir nicht vorstellen, dass die jeweilige Hauptfigur dort eine feste Beziehung über mehrere Folgen hinweg mit einer anderen Person haben soll. Das liegt einfach daran, dass bei solchen Serien jede Folge für sich funktionieren soll und man zum Hören kaum Vorkenntnis über das braucht, was in den Folgen davor passiert ist (anders als bei den drei !!!). Deshalb war der Kosmos-Verlag damals auch nicht so begeistert, Hugenay erneut auftauchen zu lassen.
Heißt: Für jede neue Drei ???-Folge heißt es für die Hauptfiguren ein Stück weit Reset, weil man nicht bei jeder Folge alles berücksichtigen will, was die Detektive vorher an gefährlichen Situationen, die nachwirken, erlebt haben. Für Folgen wie "Signale aus dem Jenseits" werden einzelne vorherige Erlebnisse nochmal hervorgekramt (allerdings alles in einem Serien-Zeitfenster von höchstens 1-2 Jahren, bei jahrelangen Haftstrafen natürlich eher unpassend), aber das sind Ausnahmen.
Eine dauerhafte Fernbeziehung von Bibi & Mikosch halte ich daher für extrem unwahrscheinlich, zumal die Zielgruppe ja nochmal geringer angesetzt ist. Dass man die drei ??? irgendwann mal moderner ausrichtet, könnte ich mir sogar noch vorstellen (wenn die Serie nicht sowieso in den nächsten Jahren eingestellt wird), wenn die Verantwortlichen bei Kosmos und Europa komplett ausgetauscht werden, aber bei Bibi & Tina?
Mikosch wurde meines Wissens nach in der alleinigen Bibi-Serie noch nicht einmal erwähnt. Man müsste, der Glaubwürdigkeit halber, Mikosch zumindest erzählerisch also bei beiden Serien einbauen und ich kann mir schon vorstellen, dass einige Bibi-Fans Bibi & Tina nicht hören oder zumindest Mikosch nicht so kennen, der ja nur sporadisch dort auftritt. Das größte Problem wäre aber nach wie vor, dass dies ein Handlungsstrang wäre, der nicht von Anfang an Bestandteil der Serie ist, wie die Beziehung zwischen Tina und Alex und selbst in diesem Punkt kenne ich nicht eine Folge, in der auf vorherige Folgen nochmal eingegangen wurde. Auch wenn Tina und Alex sich mal streiten, sind sie spätestens zum Ende der gleichen Folge wieder zusammen, ohne Cliffhanger, längere Krisen und so. Die einzige Geschichte, die mir spontan einfällt, die über ganze drei (!) Folgen ging, war die Geschichte um das Internat (33-35), die später nie wieder eine Rolle spielt und wohl eher einen pädagogischen Hintergrund hatte, (Kinder, hängt euch rein in die Schule) gleichwohl aber ebenso keine Relevanz besaß, um die eigentliche Handlung der Folgen "Gespensterpferd" und "falsche Freundin" zu verstehen, bei ersterer erst recht nicht und bei letzterer dient sie nur dem Zweck, Tina glaubhaft von Bibi zu trennen, damit die Conny kennenlernen kann. Das wars. Und es ist Jahre her.
Sogar bei Radiocomedyserien wie "Frühstück bei Stefanie" (NDR 2) hat man sich davon frei gemacht, gravierende Veränderungen im Leben eines Hauptcharakters einzubauen, mit denen die Serie weiterlaufen kann wie bisher. Im diesem Fall passiert das erst in Folge 1066, die zugleich das Serienfinale war.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.05.2018 23:02

stibae_12
Neuer User




Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 8
Spiel-Beiträge: 0


Die 100 Folge:

In der 200. Folge muss etwas spezielles passieren. Tina hat Geburtstag oder eine riesen Martinshof-Geburtstags-Wettrennen-Turnier-Feier.

__________________
"Meinst du, dass der Bürgermeister will, dass ich angefahren werde?" - Boris, 1980
"TINA! mit dem Geschirr wird nicht gehüpft" - Susanne Martin, 1993
26.11.2018 15:37

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Die 100 Folge:

Du meinst bestimmt erst mal nur Folge #100
Zwinker Oder?

Tina wird niemals Geburtstag haben.

Diese potentielle Geschichte haben sie damit verschenkt, als sie Tina schon in der Blocksberg-Folge 43 haben gerade 14 werden lassen.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.11.2018 16:50
26.11.2018 16:51

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ganz auszuschließen ist es nicht, Alex ist auch je nach Folge 14 oder 15,
26.11.2018 18:32
26.11.2018 18:33

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


In den falschen Thread gerutscht, nehme ich mal an ...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.11.2018 18:33

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, kommt von mehren Tabs. Habe den Text durch etwas passendes ersetzt.
26.11.2018 18:35

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Würde mir mal wünschen, dass Tina auf Benjamin trifft Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.11.2018 18:37

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Die Zeit der Crossovers scheint (leider) entgültig vorbei zu sein. Im Indienhörbuch erinnert sich Bibi nicht einmal mehr an ihren Indienbesuch mit Benjamin.
26.11.2018 18:41

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:
Ganz auszuschließen ist es nicht, Alex ist auch je nach Folge 14 oder 15,


Aber Bibi ist dreizehn. Für unsereins als Hörer wäre es natürlich wurscht, ob die fiktiven Protagonisten 13 und 14 oder eben 13 und 15 Jahre alt sein sollen.

Aber in das Konzept würde das nicht passen. Klingt lächerlich, aber Tina wäre damit deutlich älter als Bibi.

Von daher bin ich mir ganz sicher, dass Tina 14 bleibt genau wie Bibi 13 bleibt.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.11.2018 18:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja, aber es kann ja theoretisch dennoch eine Geburtstagsfolge geben, ohne das erwähnt wird, wie alt Tina ist oder wird. Zwinker
Also im Prinzip einfach unabhängig von den anderen Folgen. Zwinker
26.11.2018 18:52

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Bibi könnte bei Bibi erzählt 3x Geburtstag feiern. So wie Weihnachten.

Genau So könnte es ja mal ein Bibi erzählt Spezial mit Tina geben.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
26.11.2018 20:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Es scheint ja inzwischen ein wirkliches Problem für Kiddinx zu sein, sich neue Bibi & Tina-Geschichten auszudenken. Deshalb fände ich es ganz cool, wenn man sich an den Comics aus den Zeitschriften orientieren würde.

Da waren manchmal Geschichten dabei, die ich mir gut als Hörspiel hätte vorstellen können, und von den Comics gibt es ja genug, sodass man auch mal zwei Comics kombinieren und zu einer Folge machen könnte.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man irgendwas Neues dazu erfindet. Einen neuen Charakter, einen neuen Reiterhof (nicht den von Benny natürlich) oder einen Reitertreff in Falkenstein. Einfach etwas, das den Handlungsrahmen erweitert und nicht nur für eine, sondern vielleicht für mehrere neue Geschichten sorgt.

Habt ihr Ideen, wie man den Handlungsrahmen bei Bibi & Tina erweitern und für neue Geschichten sorgen könnte?
23.01.2022 18:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ein paar sporadisch auftretende jugendliche Nebencharaktere fänd ich auch ganz nett. Allerdings würde man dann irgendwann Gefahr laufen, zu sehr Wendy zu ähneln, nachdem die Hexerei jetzt so reduziert wurde. Ein anderer Reiterhof sowohl mit netten als auch weniger netten Bewohnern wäre auch mal was Anderes. Falkenstein wirkt durch den begrenzten Handlungsrahmen so entvölkert Zwinker Auch Geschichten, die mit Bewohnern zusammenhängen, die wir noch nicht kennen, wären sicher eine interessante Abwechslung.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.01.2022 18:07

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich glaube, für den Reitertreff hätten wir mit dem Falkensteiner Reitverein auch schon eine Grundlage.

Ich hatte ja schon ein paar Ideen: Blinndenführpferde, Reisen in andere Länder oder die Vergangenheit (echtes Mittelalter?)

Was in die heutige Zeit wohl noch am ehesten passen würde, wäre eine Person mit Allergie, die nicht oder nur unter speziellen Bedingungen reiten kann.
23.01.2022 18:09

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.378
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Janni:
Was in die heutige Zeit wohl noch am ehesten passen würde, wäre eine Person mit Allergie, die nicht oder nur unter speziellen Bedingungen reiten kann.


Oder jemand im Rollstuhl, der einen Extra-Sattel braucht. Bei Elea hatte man das ja ganz gut umgesetzt. Gut gefallen würde mir ja auch, wenn das blinde Mädchen, das bald auftauchen wird, kein 1-Folgen-Charakter wird, sondern ab und zu immer mal wieder auftaucht.


Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass man für manche Folgen von dem Reiterhofthema weggeht. Dass das zwar nach wie vor die Grundlage ist, aber dass es ein paar Folgen gibt, in denen andere Themen im Vordergrund stehen. Dann ist man nicht so sehr auf Pferde, Ferienkinder und kleine Tiere fixiert.

Und man könnte noch ein paar Feiertage abklappern. Natürlich gibt es schon einige Feiertagsfolgen, aber ein paar Geschichten kriegt man bestimmt noch zusammen. Silvester wünsche ich mir schon seit Langem und zwar genauso, wie @GenerationMartinshof das mal irgendwo angesprochen haben.

Neben den Comics könnte man auch das eine oder andere Computerspiel umsetzen. "Mikoschs großer Auftritt" oder "5 Sterne für den Martinshof" zum Beispiel.
23.01.2022 18:16
23.01.2022 18:25

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.940
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Janni:
Ich glaube, für den Reitertreff hätten wir mit dem Falkensteiner Reitverein auch schon eine Grundlage.

Ja, das finde ich auch! Und da könnte man dann ja mal ein vernünftiges cooles Reitfest organisieren, bei dem nicht nur die altbekannten Charaktere im Vordergrund stehen. Oder man macht mal einen Basar oder sowas. Das wäre dann vielleicht ein bisschen wie die Weihnachtsmarkt-Folge.

Zitat:
Ich hatte ja schon ein paar Ideen: Blinndenführpferde, Reisen in andere Länder oder die Vergangenheit (echtes Mittelalter?)

Blindenführpony fände ich auch super. Reisen finde ich von der Realistik immer schwierig, schlimm genug, dass eine 13- und eine 14-jährige allein nach Ungarn reisen. Rotwerd Aber Frau Martin könnte ja mitfahren. Oder der Graf, wie nach Spanien letztens.

Zitat:
Oder jemand im Rollstuhl, der einen Extra-Sattel braucht. Bei Elea hatte man das ja ganz gut umgesetzt. Gut gefallen würde mir ja auch, wenn das blinde Mädchen, das bald auftauchen wird, kein 1-Folgen-Charakter wird, sondern ab und zu immer mal wieder auftaucht.

Das fände ich auch cool. Oder generell eine Person mit Behinderung, die Unterstützung beim Reiten braucht und vielleicht eine Art therapeutisches Reiten praktiziert zu Hause, jetzt aber mal richtig reiten möchte - natürlich mit Vorsicht und Bedacht!

Zitat:
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass man für manche Folgen von dem Reiterhofthema weggeht. Dass das zwar nach wie vor die Grundlage ist, aber dass es ein paar Folgen gibt, in denen andere Themen im Vordergrund stehen. Dann ist man nicht so sehr auf Pferde, Ferienkinder und kleine Tiere fixiert.

Ich überlege gerade, was es da für Themen geben würde. Das Skifahren in der Weihnachtsfolge hätte ich toll gefunden zu verfolgen, aber da blieb man ja im Stall. Bin mir nur nicht sicher, ob es in einer anderen Folge nicht nochmal was mit Skiern gab...? Kratzend

Zitat:
Und man könnte noch ein paar Feiertage abklappern. Natürlich gibt es schon einige Feiertagsfolgen, aber ein paar Geschichten kriegt man bestimmt noch zusammen. Silvester wünsche ich mir schon seit Langem und zwar genauso, wie @GenerationMartinshof das mal irgendwo angesprochen haben.

Ja, bitte! Ich weiß auch nicht mehr, in welchem Thread das war, aber ja, war auf jeden Fall mein Vorschlag, dass man das Thema Feuerwerk behandelt und dass Tiere eben große Angst davor haben - nicht nur Pferde, sondern eben auch Wildtiere im Wald. Und dass in Falkenstein dann eben eine andere Alternative gesucht wird.

Zitat:
Neben den Comics könnte man auch das eine oder andere Computerspiel umsetzen. "Mikoschs großer Auftritt" oder "5 Sterne für den Martinshof" zum Beispiel.

Mikoschs großer Auftritt fand ich toll!! Das habe ich so gerne gespielt. Das wäre wirklich auch als Hörspiel cool!

Ich fände es auch schön, wenn generell mal etwas tiefergehend in das Thema Pferdehaltung reingegangen werden würde. Fütterung oder auch Bewegung - man kann auf Pferden nicht nur reiten, man kann sie auch longieren und vom Boden aus arbeiten. Das Thema Handarbeit (Dressurlektionen vom Boden aus) fände ich spannend oder Spiel und Spaß mit den Pferden - sich gegenseitig jagen, Pferd auf Abruf zu sich traben lassen etc. Das würde ganz gut zur Thematik Verletzung passen - so unbedacht wie BuT immer übers Feld preschen, wundert es mich, dass noch keins ihrer Pferde mal eine Verletzung hatte - Bänderdehnung, Sehnenschaden etc. Es muss ja nicht gleich was Schlimmes sein, aber vielleicht fällt Amadeus halt mal zwei Wochen aus und kann nur langsam wieder angearbeitet werden.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
24.01.2022 11:09

Stern88
Klein Töröö




Dabei seit: 13.01.2022
Beiträge: 24
Spiel-Beiträge: 0



Hallo zusammen,

wie wäre es denn wenn Bibi und Tina einen Art Wanderritt nach Ungarn zu <mikosch starte. Da könnte man dann getrost Teil I und II daraus machen :-)
06.02.2022 18:26

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH