|
002 - und der Phantomsee
|
|
|
City_Uhu
Vince con vincere

Spiel-Beiträge: 110
1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
7P gesamt, früher und heute vereint.
Schulnote, fast noch schwieriger zu vergeben, sage mal 8P, glatte 3.
Am Phantomsee scheiden sich bei mir immer die Geister.
Die Geschichte fand ich als Kind irgendwie langweilig, heute sehe ich das etwas anders, aber Java Jim hat mich im Laufe der Jahre irgendwann angefangen zu nerven, übertrieben formuliert.
Was meinst Du mit erwähnenswerter Musik, Retro?
__________________ "Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"
"Wurzel aus 4, wieso ?!"
|
|
|
20.09.2021 15:16
|
|
20.09.2021 15:18
|
|
|
|
Retro
Junghexe
Spiel-Beiträge: 93
 |
|
Zitat von City_Uhu: |
Benenn die mal bitte, wenn's geht, für beide Folgen, von mir aus nach Szenen, ich find das dann schon. |
Bestimmte Stücke, die ich "hineintauchend" benannt habe. Nicht die selben. Ich kann es nicht erklären. Wenn ihr von cooler Musik oder cooler Mucke sprecht, sowas ist nicht gemeint, dann würd ich ja mitreden können und öfters benennen.
An einer Stelle sagt Justus: "Schaut euch um ob irgend etwas zu finden ist, das auf eine Zeitung hindeutet." Dann kommt noch n Satz von Peter und die Musik setzt ein.
An anderer Stelle etwas später sagt Justus:
"Er hat das Buch verloren. Wartet, ich hol es mir." Da läuft die Musik während er es sagt...
"Riff der Haie" ist halt die stärkste Musik, "die mir auffiel", die ich mag. Da ist sie fast die ganze Folge durch präsent....
|
|
|
20.09.2021 16:43
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von Holger: | Interessant fande ich auch, dass sie vom Verlag auch immer ihre Originale zurückgefordert hat. Es gibt wohl sogar Mahnbriefe von Aiga Rasch an die Verlage. |
Krass, aber auch irgendwie verständlich, dass man seine Originale zurückhaben will.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
10.07.2024 08:08
|
|
|