Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Ohrenbär stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ohrenbär stellt sich vor
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 158
Spiel-Beiträge: 0


Ohrenbär stellt sich vor

Name: Ohrenbär Fettes Grinsen ; kleiner Scherz. Mein richtiger Vorname lautet: Tobias.
Alter/Geburtstag: Ich gehe auf die 30 zu / Geburtsjahr: 1987
Wohnort: in Nord-Rhein-Westfalen; genauer in Ost-Westfalen-Lippe
Lieblingshörspiele: Bibi Blocksberg, Fünf Freunde, Drei Fragezeichen
Hobbies: Technik und Hörspiele

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Durch eine Suchanfrage bei Ixquick. Ich habe glaube ich "Bibi Blocksberg+Forum" eingegeben.

Warum habe ich mich hier registriert habe: Um mich mit gleichgesinnten über unsere Hörspielhelden auszutauschen.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Ich stand beim Verfassen dieser Nachricht eben so auf dem Schlauch, dass ich meine Antworten doch tatsächlich vor das abschließende [/b] geschrieben habe. Sie wären also auch fett geworden und nicht nur die Fragen. Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt. Aber ich benutze eigentlich immer die Vorschaufunktion um zu sehen wie meine Nachricht aussehen wird.

Vor ca. einem halben Jahr, kann auch länger her sein, habe ich mich über einen Link in einem Beitrag in den Chat geschlichen. Einige erinnern sich vielleicht noch. Basti hat mich dann immer für Maerika gehalten, weil meine IP-Adresse aus derselben Gegend kam Fettes Grinsen . Jetzt habe ich den Geburtstag des Forums genutzt um mich hier anzumelden. Vorher hatte ich einfach keine Beiträge, die ich hier hätte posten können und so lese ich jetzt schon seit ca. einem Jahr leise mit.
Ich wollte nur so fair sein, das zu erwähnen, damit ihr wisst, dass ihr hier den "verrückten aus dem Chat" vor euch habt.

Ich hoffe auf eine gute Nachbarschaft.
Ohrenbär
10.08.2014 16:37

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.957
Spiel-Beiträge: 1817
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



N a denn mal herzlich wilkommen Ohrenbär! Sonne
10.08.2014 16:50

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2480.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.283
Spiel-Beiträge: 3919



Du fandest zu uns über Ixquick? Kuhl! Wieso nicht Google? Upsidedown

Jedenfalls: Willkommen im Club, Ohrenbär. Thumb Up

__________________

Thumb Up
10.08.2014 17:05

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 704
Spiel-Beiträge: 436
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



viel spaß hier bei uns Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
10.08.2014 17:11

Kirschtörtchen
sama-sama


images/avatars/avatar-2348.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.661
Spiel-Beiträge: 1615

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich Willkommen Ohrenbär. Sonne

__________________
Ein Mensch erlebt den krassen Fall,
es menschelt deutlich, überall -
und trotzdem merkt man weit und breit
oft nicht die Spur von Menschlichkeit.

Eugen Roth
10.08.2014 18:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.952
Spiel-Beiträge: 2020
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja ich erinnere mich!!! Thumbs Up
Wie cool, dass du dich kenntlich gibtst und dich jetzt hier angemeldet hat!!! Happy
Viel Spaß hier! Woot

__________________



-> Zum Projekt
(Mit Gewinnspiel! Woot )


10.08.2014 19:27

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 158
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von Quadro:
Du fandest zu uns über Ixquick? Kuhl! Wieso nicht Google? Upsidedown


Weil ich nicht möchte, dass Google meine Suchanfragen protokolliert. Es gibt da noch andere Suchmaschinen wie Ixquick, Startpage, DuckDuckGo, die senden, soweit ich weiß, die Suchanfrage anonymisiert an Google und liefern dann die Ergebnisse von Google zurück. Protokollieren aber nicht wonach gesucht wurde.

Als ich mir die Mitgliederliste angeschaut habe, ist mir aufgefallen, das viele Mitglieder gar keine Beiträge geschrieben haben. Also müsste man wenn man nur die aktiven Mitglieder zählt, die Mitgliederzahl halbieren die auf der Hauptseite steht, oder?
Ich hatte zuerst vor mich als Bernhardt Blocksberg zu registrieren. Aber das könnte dann zu Verwechslungen führen wenn über diese Serienfigur geschrieben wird. Jedenfalls scheint sich hier kaum jemand mit Namen aus dem Hörspieluniversum registriert zu haben.

Beim erstellen von Beiträgen kann ich oben umschalten zwischen "einfachem" und "erweitertem" Modus. Da ändert sich aber nichts. Und wenn ich unten auf den "erweiterten Editor" klicke dann blockt er Java und zeigt ihn mir nicht an aber das kann ja an Java oder an Firefox liegen.

Ich sehe gerade das Basti noch geantwortet hat. Ich wollte dich Fragen ob du die Chatprotokolle von damals noch hast? Vielleicht erkennt man mich da ja wieder. An dem was ich damals geschrieben habe und was ich jetzt schreibe.

Ist heute Abend weil das Forum Geburtstag hat noch ein Chat geplant? Und soll ich mich mit meinem Namen nochmal extra im Chat registrieren? Oder lohnt das nicht weil der Chat zu unregelmäßig stattfindet? Kann ich meinen Nickname nicht auch bei der Gastfunktion des Chats eintragen dann wissen auch alle wer gemeint ist und so viele Gäste verirren sich auch nicht in den Chat.

Falls ich zuviel und zu ausführlich schreibe oder zuviele Fragen stelle, sagt mir das bitte. Ich will mich nicht gleich zu Anfang unbeliebt machen.

Gruß Ohrenbär
10.08.2014 19:44

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



Willkommen hier! Und ich erinnere mich auch an die Chats mit dem mysteriösen Tobias Zwinker
10.08.2014 19:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.952
Spiel-Beiträge: 2020
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nein, du schreibst nicht zu viel und zu ausführlich. Happy
Sowas wird hier viel lieber gesehen als kurze Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern. Zwinker

Und frag, so viele du wissen möchtest. Happy

Zitat von Ohrenbär:
Als ich mir die Mitgliederliste angeschaut habe, ist mir aufgefallen, das viele Mitglieder gar keine Beiträge geschrieben haben. Also müsste man wenn man nur die aktiven Mitglieder zählt, die Mitgliederzahl halbieren die auf der Hauptseite steht, oder?

Joa so aktiv sind hier knapp um die 100 Mitglieder würde ich sagen. Zwinker

Zitat von Ohrenbär:
Beim erstellen von Beiträgen kann ich oben umschalten zwischen "einfachem" und "erweitertem" Modus. Da ändert sich aber nichts.

Ähh... ja tatsächlich, da ändert sich nix. Kratzend
Kann ich dir im Moment auch nicht erklären.
Ist eigentlich überflüssig die Funktion. Rotwerd
(Oder wir sind die einzigen bei denen das nicht funktioniert. Fettes Grinsen )

Zitat von Ohrenbär:
Und wenn ich unten auf den "erweiterten Editor" klicke dann blockt er Java und zeigt ihn mir nicht an aber das kann ja an Java oder an Firefox liegen.

Ja, da musst du dann Java zulassen, damit der Editor funktioniert.
Das ist dann ein WYSIWYG Editor. (What you see is what you get)
Also man sieht direkt die Formatierung und die Smilies. Happy

Zitat von Ohrenbär:
Ich wollte dich Fragen ob du die Chatprotokolle von damals noch hast? Vielleicht erkennt man mich da ja wieder. An dem was ich damals geschrieben habe und was ich jetzt schreibe.

Ja bestimmt, müsste ich mal gucken.
Weißt du grob, wann das war?
Dann find ich das leichter. Happy

Zitat von Ohrenbär:
Ist heute Abend weil das Forum Geburtstag hat noch ein Chat geplant? Und soll ich mich mit meinem Namen nochmal extra im Chat registrieren? Oder lohnt das nicht weil der Chat zu unregelmäßig stattfindet? Kann ich meinen Nickname nicht auch bei der Gastfunktion des Chats eintragen dann wissen auch alle wer gemeint ist und so viele Gäste verirren sich auch nicht in den Chat.

Ich glaube nicht, dass heute ein Chat geplant ist, aber wer weißt, vielleicht sitzen ja welche drin. Happy Einfach mal gucken. Happy
Und registrieren kannst du dich ja. Kostet ja nichts. Zwinker So ist dein Name reserviert und kein anderer kann ihn nehmen. Happy
Mach wie du meinst. Zwinker

__________________



-> Zum Projekt
(Mit Gewinnspiel! Woot )


10.08.2014 20:13

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.683
Spiel-Beiträge: 2268
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Herzlich Willkommen im Forum, Ohrenbär! Winken

Ich erinnere mich noch gut an den Chat damals. Erstaunt Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Schön, dass du dich nun entschlossen hast "richtig" dabei zu sein. Thumb Up 2
10.08.2014 20:54

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2480.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.283
Spiel-Beiträge: 3919



Zitat von Ohrenbär:
Zitat von Quadro:
Du fandest zu uns über Ixquick? Kuhl! Wieso nicht Google? Upsidedown


Weil ich nicht möchte, dass Google meine Suchanfragen protokolliert. Es gibt da noch andere Suchmaschinen wie Ixquick, Startpage, DuckDuckGo, die senden, soweit ich weiß, die Suchanfrage anonymisiert an Google und liefern dann die Ergebnisse von Google zurück. Protokollieren aber nicht wonach gesucht wurde.

Ich weiss, ich weiss. Wollte mir das aber von dir noch mal explizit bestätigen lassen, dass du Wert daraus legst und daher diese Dienste benutzt. Das macht dich durchaus weise sympathisch. Thumb Up

__________________

Thumb Up
10.08.2014 21:24

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 158
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von Basti:
Nein, du schreibst nicht zu viel und zu ausführlich. Happy
Sowas wird hier viel lieber gesehen als kurze Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern. Zwinker

Und frag, so viele du wissen möchtest. Happy


Das ist nett, danke. Wenn ich erstmal ins Schreiben gerate, kann ich so schnell nicht wieder aufhören. Und dann werden die Texte meist sehr ausführlich. Auch habe ich wohl eine Begabung mich manchmal sehr umständlich auszudrücken und ich möchte ja anderen beim Lesen meiner Texte keine Kopfschmerzen bereiten.

Zitat von Basti:
Ja, da musst du dann Java zulassen, damit der Editor funktioniert.
Das ist dann ein WYSIWYG Editor. (What you see is what you get)
Also man sieht direkt die Formatierung und die Smilies. Happy


Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Ich lasse das dann auch zu. Firefox blockiert das ja standardmäßig. Aber dann sagt er mir, das Zertifikat des Forums für Java sei anscheinend abgelaufen. Und meine Sicherheitseinstellungen würden die Ausführung von abgelaufenen Zertifikaten nicht zulassen. Aber wenn die Funktion nicht geht macht das auch nichts, es gibt ja noch die Vorschaufunktion und man kann seine Beiträge ja auch noch editieren.

Zitat von Basti:
Ja bestimmt, müsste ich mal gucken.
Weißt du grob, wann das war?
Dann find ich das leichter. Happy


Das wird schwer. Ich habe mich damals spontan entschieden mal im Chat vorbeizuschauen wie hier so die Stimmung ist, bevor ich mich hier registriere. Es war ein Schnellschuss, dann wollte ich auch noch witzig sein und bin achtkantig rausgeflogen.
Ich war früher mal bei einem Amateurquiz über die Drei Fragezeichen beim Hörspiellabel Europa, das war auch als Chat aufgemacht und obwohl ich kaum Folgen kannte, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar Preise gewonnen. Wahrscheinlich wollte ich diese tolle Zeit durch den Besuch in eurem Chat wieder aufleben lassen.
Ich schweife schon wieder ab. Um auf deine Frage zurückzukommen. Also ich glaube dieses Jahr kann ich ausschließen. Bliebe nur noch das letzte Jahr, dort dann entweder später, also Oktober, oder sehr früh, April vielleicht. Ich glaube eher es war Anfang 2013. Sooft finden doch keine Chats statt, oder irre ich da? Dann dürftest du ja auch nicht soviele Chatprotkolle für den fraglichen Zeitraum haben.
Macht aber natürlich nichts wenn du die Protokolle nicht findest. Ich will dir nicht unnötig Arbeit aufhalsen, wahrscheinlich würdest du das auch gar nicht zulassen. Zwinker

Werden eigentlich bei jedem Chat Protokolle angefertigt? Auch wenn ein Gast nur ein bisschen rumprobiert? Und wozu werden sie angefertigt wenn die am Chat beteiligten keinen Zugriff mehr darauf haben? Für die Strafverfolgungsbehörden? Gibt es da Aufbewahrungsfristen?
Fragen über Fragen Fettes Grinsen .

Mir fällt gerade ein, da sich ja doch recht viele an mich erinnern (Ich habe also einen bleibenden Eindruck hinterlassen Fettes Grinsen . Fragt sich nur ob positiv oder negativ) könnten nicht vielleicht andere den genauen Zeitraum eingrenzen helfen? Wenn ich mich schon so schlecht erinnern kann.

Zitat von Basti:
Ich glaube nicht, dass heute ein Chat geplant ist, aber wer weißt, vielleicht sitzen ja welche drin. Happy Einfach mal gucken. Happy
Und registrieren kannst du dich ja. Kostet ja nichts. Zwinker So ist dein Name reserviert und kein anderer kann ihn nehmen. Happy
Mach wie du meinst. Zwinker


Naja, ich glaube kaum das sich hier jemand nur im Chat registriert und nicht auch im Forum. Und im Chat dann nicht den eigenen Namen aus dem Forum sondern einen ganz anderen zu nehmen würde wohl auch keiner machen. Das stiftet doch bloß Verwirrung. Also die Gefahr das sich jemand als meine Person ausgibt ist dann doch eher gering. Zurzeit sind nur ca. 30 Mitglieder im Chat registriert und wer weiß vielleicht nutze ich den Chat gar nicht sooft weil kaum jemand da ist.

Jedenfalls ist es sehr schön wie freundlich und herzlich man hier aufgenommen wird. Danke.
Dann kann ich ja jetzt anfangen, dass Forum mit meinen Beiträgen zu bombadieren. Attacke!

mit freundlichen Grüßen
Ohrenbär
10.08.2014 21:30

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 704
Spiel-Beiträge: 436
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



also ich war vorhin im chat, keiner war da ... Fettes Grinsen

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
10.08.2014 21:41

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.683
Spiel-Beiträge: 2268
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Ohrenbär:
Das wird schwer. Ich habe mich damals spontan entschieden mal im Chat vorbeizuschauen wie hier so die Stimmung ist, bevor ich mich hier registriere. Es war ein Schnellschuss, dann wollte ich auch noch witzig sein und bin achtkantig rausgeflogen.


Jaaa, du hast uns wirklich ziemlich verwirrt. Fettes Grinsen
Du hast dich für uns ein wenig "merkwürdig" verhalten (jetzt wissen wir ja, es war witzig gemeint Fettes Grinsen ), dann noch die IP...
Wir dachten, du bist ein bereits im Forum registrierter User. Fettes Grinsen

Zitat von Ohrenbär:
Mir fällt gerade ein, da sich ja doch recht viele an mich erinnern (Ich habe also einen bleibenden Eindruck hinterlassen Fettes Grinsen . Fragt sich nur ob positiv oder negativ) könnten nicht vielleicht andere den genauen Zeitraum eingrenzen helfen? Wenn ich mich schon so schlecht erinnern kann.


Mhh... also genau weiß ich das auch nicht mehr.
Aber ich würde meinen, es war Ende letzten Jahres irgendwann.
Vielleicht so zwischen Oktober und Dezember? Kratzend
10.08.2014 22:34

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



also ich meine dass mus definitiv früher gewesen sein. Ich hab mir ab Jul etwas aus dem Forum zurückgezogen und das war vorher Happy Evtl. kann Bast das noch sagen?
10.08.2014 23:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.952
Spiel-Beiträge: 2020
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich guck nachher mal.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es sogar der 1. April, weswegen uns das ganze ja noch viel komischer vorkam. Zwinker

Und doch, Chats haben zu dem Zeitpunkt sehr häufig stattgefunden. Täglich um genau zu sein. Pfeifend Fettes Grinsen

Joa es wird alles gespeichert... frag mich nicht warum, ist so.
Vielleicht genau für diesen Fall, dass du das nochmal sehen möchtest. Fettes Grinsen

Ansonsten habe ich die noch nie wirklich gebraucht. Zwinker

__________________



-> Zum Projekt
(Mit Gewinnspiel! Woot )


11.08.2014 00:42

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.854
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich möchte mich dann auch mal anschließen und sage Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Hab viel Spaß hier! Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
11.08.2014 14:23

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 158
Spiel-Beiträge: 0



Hallo,

ja, das mit dem ersten April ist natürlich gut möglich, da ist man ja dann auch zu Scherzen aufgelegt. Vielleicht wollte ich euch alle nur in den April schicken Zwinker .

Da ich ja oben schrieb das ich überlegt hätte mich hier als Bernhard Blocksberg (er wird doch ohne t geschrieben) zu registrieren habe ich jetzt mal sein Avatar ausgewählt. So fühlt es sich gleich viel erwachsener an.
Als ich am Anfang in diesem Forum gelesen habe, hat es mich immer total verwirrt das sich die Avatare geändert haben. Ich kannte das so nicht und habe mir immer an den Avataren die Nutzer gemerkt. Wenn dann mal einer ein schönes Benutzerbild hatte, fand ich es immer schade wenn es dann wieder verschwunden ist. Als Basti allerdings mal ein animiertes GIF eingebunden hatte war ich froh als er es geändert hat. War mir viel zu unruhig. Ich habe zwar gelesen das man die Anzeige der Benutzerbildchen in den Einstellungen abschalten kann aber dann sieht das alles so trostlos aus und mit Benutzbild erkenne ich schneller welche Person jetzt gerade schreibt.
Mir fällt gerade ein, das man sich die Benutzer an ihren Bildern merkt, ist vielleicht eine genau so schlechte Idee als wenn man sich in einer fremden Stadt die Straßen und Häuser an den davorstehenden Autos merken würde. Die wechseln ja im laufe des Tages. Da ich mich bei Autos und Modellen gut auskenne dachte ich tatsächlich mal, man könne sich das so merken. Ich bin dann allerdings schnell darauf gekommen, dass das nicht funktionieren kann.

Die Beiträge die ich in diesem Vorstellungsthread schreibe, zählen die auch schon zu meinen zehn Beiträgen um mich freizuschalten? Warum wurde diese Sperre überhaupt eingeführt? Um Spammer fernzuhalten? Das würde jedenfalls erklären warum von "sinnvollen Beiträgen" die Rede ist. Man soll also nicht einfach schnell was schreiben, um die zehn Beiträge zu erreichen. Ich hoffe doch allein die Länge meiner Beiträge ist Garant dafür, das es sich um sinvolle Beiträge handelt. Zwinker Ich war wirklich der Meinung ich hätte schon mehr Beiträge geschrieben, dabei sind es mit diesem erst vier. Ich sollte mich vielleicht doch kürzer halten. Oder gefällt einigen hier mein ausschweifender Erzählstil?

Ich habe langsam Bedenken, dass mein Vortsellungthread hier zu lang wird. Hier sollen sich die Nutzer ja eigentlich nur kurz vorstellen. Eventuell sollte ich doch mal anfangen Beiträge in anderen Forumsbereichen zu posten.

Da das Schreiben meiner Beiträge, aufgrund des Umfangs, ja doch lange dauert, hat die Vorschaufunktion, um zu sehen wie ein Beitrag aussehen wird, einen netten Nebeneffekt: Man sieht ob wärend der vielen Schreiberei jemand geantwortet hat und kann darauf dann reagieren.

seid gegrüßt
Ohrenbär
11.08.2014 14:49
11.08.2014 14:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.952
Spiel-Beiträge: 2020
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Ohrenbär:
Da das Schreiben meiner Beiträge, aufgrund des Umfangs, ja doch lange dauert, hat die Vorschaufunktion, um zu sehen wie ein Beitrag aussehen wird, einen netten Nebeneffekt: Man sieht ob wärend der vielen Schreiberei jemand geantwortet hat und kann darauf dann reagieren.

Du bekommst auch ne Meldung beim abschicken deines Posts, wenn während des Schreibens jemand in dem Thread geantwortet hat. Zwinker

Hab den Chat-Log übrigens gefunden, war am 1. April. Zwinker

__________________



-> Zum Projekt
(Mit Gewinnspiel! Woot )


11.08.2014 22:06

Kirschtörtchen
sama-sama


images/avatars/avatar-2348.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.661
Spiel-Beiträge: 1615

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat:
Ich habe langsam Bedenken, dass mein Vortsellungthread hier zu lang wird. Hier sollen sich die Nutzer ja eigentlich nur kurz vorstellen. Eventuell sollte ich doch mal anfangen Beiträge in anderen Forumsbereichen zu posten.


Mach dir deshalb mal keine Gedanken Ohrenbär. Du kannst so viel oder wenig und so ausführlich oder knapp schreiben, wie du willst. Abhängig davon, wieviel du zu sagen hast. Upsidedown

Ich persönlich lese auch lieber längere Beiträge, auch wenn ich eigentlich eher zu den Usern zähle, die nicht so ausführlich Beiträge verfassen. Rotwerd

Mach einfach, wie du meinst. Happy

__________________
Ein Mensch erlebt den krassen Fall,
es menschelt deutlich, überall -
und trotzdem merkt man weit und breit
oft nicht die Spur von Menschlichkeit.

Eugen Roth
12.08.2014 11:08

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Ohrenbär stellt sich vor
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH