Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Virenalarm im Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Virenalarm im Forum?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.138
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Virenalarm im Forum?

Hallo alle Zusammen,

ich will keine Panik machen und habe Basti deswegen schon angeschrieben, aber es ist doch irgendwie seltsam. Heute Vormittag war ich ganz normal im Forum unterwegs. Am Nachmittag kam ich dann nicht auf die Seite, weil mein Anti-Viren-Programm plötzlich ausgeschlagen ist und das ein paar mal. Ich war bis eben nicht auf der Seite und schwupps schon ist keine Meldung mehr da.

Hatte das noch jemand oder war ich da der Einzige?
23.08.2014 21:00

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich war heute Nachmittag nicht online.

Und als ich heute Abend ins Forum kam (ca. halb 8) hab ich keine Meldung von meinem Anti-Viren-Programm bekommen.
23.08.2014 23:03

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5145



Welche Meldung ist es denn genau? Ich wüsste auch gar nicht, wie das Forum durch bloßes Aufrufen bereits ein Virus übertragen sollte.
Wie nennt sich der Lausbub denn?
24.08.2014 10:49

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.138
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Da steht als Fund Maleware HTML/Infected.WebPage.Gen

War halt sehr merkwürdig.
24.08.2014 13:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.449
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich hab da nach wie vor keine Erklärung für. Kratzend
Ich hab in letzter Zeit nichts verändert.

Aber wenn das Virenprogramm ja jetzt nichts mehr sagt, ists ja gut. Happy
Hoffen wir, dass es so bleibt! Thumb Up
24.08.2014 21:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Virenalarm im Forum?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH