Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Blocksberg99 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blocksberg99
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blocksberg99 ist männlich Blocksberg99
Blauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 205
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???


Blocksberg99

Name: Peter
Alter/Geburtstag: 26 / 10.01.1984
Wohnort: Berlin
Lieblingshörspiele: Natürlich Bibi Blocksberg! Fettes Grinsen Und manchmal auch die drei Fragezeichen.
Hobbies: Musik und Hörspiele hören, Sport, Lesen, Geschichten schreiben, mit Freunden unterwegs sein, uvm.

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Durch eine E-Mail, über die ich mich sehr gefreut habe. Happy

Warum habe ich mich hier registriert habe: Weil ich mich gerne über Bibi und Co. austausche Happy

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte:
Mein erstes Hörspiel war Bibi Blocksberg und ein verhexter Urlaub, seitdem hab ich mir jede Folge besorgt und bin ein treuer Fan geblieben. Im früherem Forum war ich unter gleichen Namen aktiv. Zwinker

__________________

Buffy Verliebt

14.08.2010 22:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Blocksberg99
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH