Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
Zum Ende der Seite springen Lady Bedfort
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich habe alle 4 Videos gesehen und bei mir haben sie erreicht, das ich die Serie nun doch nicht hören (und kaufen!) werde.
Der Hörplanet hat sich mit diesem Auftritt bei mir disqualifiziert.
24.02.2017 18:39
24.02.2017 18:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wenn man jetzt wegen diesen Videos (Fresseschau) keine Lady Bedfort mehr kaufen würde, würde ich es traurig finden.

Falls ihr euch fragt, was mit meinem vorherigen Beitrag geschehen ist, ich habe ihn editiert, ich habe eingesehen, dass ich zu weit gegangen bin. Es gilt jetzt dieser Text hier. Thumb Up Deswegen habe ich ihn editiert.

Natürlich wird der Lady Bedfort-Bereich hier im Forum nicht brach liegen.

Ich war nur im ersten Moment nur geschockt, weil man nun wegen diesen Videos Lady Bedfort nicht mehr kaufen würde, wenn es denn so bei manchen denn so ankommt diese Videos. Unglücklich

Deswegen dachte ich auch, das dann keiner mehr schreibt und so dann der Lady-Bedfort-Bereich brach liegen würde, aber dieses ist ja überhaupt nicht der Fall, denn es ist ja jedem seine Entscheidung ob er nun Lady Bedfort nun kauft oder nicht. Und wenn man diese Videos nicht kennt dann kauft man ja sowieso Lady Bedfort. Da bin ich im ersten Posten etwas hinausgeschossen, sorry dafür. So bin ich nun mal. Zwinker Fettes Grinsen Rotwerd

_____________________________________________________________________________________________________________________________



VOHERIGER BEITRAG, vor dem editieren (Damit ihr überhaupt wisst, was ich meine):

Was, wollt ihr jetzt wegen diesen Videos (Hörplanet-Fresseschau) keine Lady Bedfort mehr kaufen?? Schockiert Schockiert

Ich dachte es wäre eine gute Serie und was wird dann aus unserem Lady-Bedfort-Bereich, wenn sich keiner mehr Folgen von Lady-Bedfort mehr anhört bzw. kauft und dann nicht mehr kommentiert?? Schockiert Fragend

Liegt er dann brach? Schockiert Schockiert

Bin gerade etwas schokiert. Schockiert Schockiert

Ich weiß, ich bin jetzt etwas aufgedreht. Happy
24.02.2017 20:32
25.02.2017 01:52

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ok, das ist eine Art von Comedy, einige scheinen die Videos toll zu finden, andere wiederum nicht. Das ist im Prinzip wie mit allem. Der Humor und die Toleranzschwelle ist ja bei jedem anders gelagert. Ob das nun der richtige Weg ist mit Kritik (und ich glaube die beiden müssen Schlimmeres als nur Kritik lesen) umzugehen, sei mal dahin gestellt. Da will ich jetzt auch hier gar nicht näher darauf eingehen oder das bewerten. Ich hoffe auch, dass die Diskussion darüber hier nicht so ausarten wird wie es in anderen Foren teilweise der Fall zu sein scheint.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich die Lady Bedfort Hörspiele mag. Und ich denke, wenn wir im Lady-Bedfort-Bereich sachlich über die Hörspiele schreiben und ob sie uns gefallen oder nicht, dann ist das doch das, was wir bei den anderen Hörspielserien auch tun. Ich werde die Hörspiele weiterhin kaufen solange sie mir gefallen. Diese Clips halten mich jetzt nicht davon ab. Es zählen Inhalt und Qualität der Hörspiele. Ein wenig schade finde ich es, dass ich da noch so alleine schreibe. Aber ich hoffe, das ändert sich mit der Zeit, wenn der ein oder andere mal wieder zu den Krimis gegriffen hat.

@MewMew: Lass dich bitte nicht von deinem Lady Bedfort Re-Run abhalten. Ich lese deine Beiträge so gerne. Wenn du momentan keinen Bock drauf hast, kann ich verstehen. Aber vielleicht später?

Es gibt nur sehr wenige Reihen, wo ich bereit bin, jede neue Folge ausnahmslos zu kaufen und nicht auf Spotify, YouTube etc. zu warten. Da gibt es bei mir aktuell gerade mal 4 Reihen/Serien. Und Lady Bedfort gehört definitiv dazu!
25.02.2017 11:24
25.02.2017 11:25

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Trailer zur Fortsetzung am 28.04.2017

Hier mal ein Teaser bzw. Trailer/Vorschau zur Fortsetzung von Lady Bedfort am 28.04.2017:



Im Video steht: "Nicht alle werden das Jahresende erleben", heißt das etwa, jemand wird bei Lady Bedfort sterben? Schockiert Schockiert

Ich bin schon sehr gespannt, wie es nun bei Lady Bedfort weitergehen wird. Besonders bin ich gespannt, wer denn stirbt, wenn es doch heißt, dass nicht alle das Jahresende erleben werden.
22.03.2017 21:16

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Egal wer stirbt - ich mag es NICHT. Weinend Ich will alle aus dem Stammcast behalten.

Aber was mich doch sehr irritiert ist, dass Michael und Dennis lt. ihrem letzten Antwort-Video jetzt alle Skripte selber schreiben und zwar ausschließlich die beiden. Das haben die also mit "einem zentralen Autorenteam" gemeint. Kratzend Da hab ich doch echt gedacht, die setzen sich mit ihren Autoren regelmäßig zu so einer Art Brainstorming zusammen. So kann man sich irren. Also nicht, dass ich den beiden jetzt nicht zutraue, gute Hörspiele zu schreiben. Ist ja das ein oder andere Mal auch schon gelungen. Aber ich werde die anderen Autoren doch schon vermissen und hoffe einfach mal, dass das Experiment glückt. Hoffentlich übernehmen die beiden sich nicht, wenn sie da abgesehen von den Sprechern alles selber machen. Mich würde mal interessieren, warum sie sich so entschieden haben.

Die letzten Folgen waren ja schon irgendwie anders als die anfänglichen, die mir immer noch am besten gefallen. Aber sie waren immer gut. Es wurde ja schon angedeutet, dass mehr auf die Charaktere eingegangen werden soll. Das muss ja nicht schlecht sein, aber hoffentlich wird es auch nicht zu viel Dramatik (siehe Teaser). Schockiert
22.03.2017 21:29

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Weiß hier jemand vielleicht, warum Folge 53 "Die Burgess-Tragödie" beim Hörplanet-Shop nicht mehr angeboten wird, weder als Download noch als CD? Das ist doch eine ganz gute Folge von Marc Freund.

Ich weiß um das Problem bei Folge 33. Aber was ist mit 53?
25.04.2017 08:43

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich weiß auch nicht warum diese Folge es nicht mehr gibt. Vielleicht ist es auch eine "VERBOTENE FOLGE" geworden?

Bei Amazon sieht es auch komisch aus. Dann tippe ich wohl auch, dass es eine zerissene Folge ist und verboten wurde wie Folge 33.

Man müsste mal beim Hörplaneten nachfragen, was es denn nun genau mit der "Burgess-Tragödie" auf sich hat und warum es diese nicht mehr gibt. Thumb Up
25.04.2017 09:46

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Da es die anderen Folgen von Marc Freund noch gibt, wird es ja nicht am Autor liegen...
25.04.2017 16:18

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Das denke ich auch nicht, zumal er ja auch weiterhin für den Hörplaneten schreibt (Edgar Wallace). Vielleicht ist sie einfach nur ausverkauft und beim Download hat man sie vergessen?

Ich würde einfach mal bei den beiden nachfragen. Zwinker

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.04.2017 19:10

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Beim Download gab es sie vor ein paar Monaten noch. Habe selbst einen gekauft.
25.04.2017 19:34

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe die Folge ja. Es ist mir nur aufgefallen, als ich nach den neuen Folgen geschaut habe.
Die Folge wurde bei den Downloads nicht vergessen. Bei den vergünstigten 10er Packs steht groß dabei "ohne Folge 53", genau wie bei der 33.
25.04.2017 22:08

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Mhm okay das ist dann wirklich merkwürdig. Fragend

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.04.2017 06:55

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Sie wurden doch vor nicht allzu langer Zeit wegen den Covern verklagt, hatte ja sogar ich mitbekommen (die noch nie eine Folge gehört hat).
Also wird bei den Folgen doch mit Sicherheit irgendetwas inhaltliches sein (Musik, Geräusche etc), weshalb sie auch da Ärger bekommen und diese so nicht mehr vertreiben dürfen.
26.04.2017 09:16

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja das könnte vielleicht möglich sein. Die Cover hatten sie glaube ich daraufhin alle neu gemacht, die noch aus diesen Fotodatenbanken stammten.

Und es wäre ja auch nicht im Interesse des Hörplaneten, eine eigentlich gute Folge aus dem Programm zu nehmen. Ich meine eine CD kann vergriffen sein, aber ein Download eben nicht. Vielleicht gab es wirklich irgendwelche urheberrechtlichen Umgereimtheiten. Mal schauen, wenn es sich mal anbietet (Fragestunde o. ä.), frage ich vielleicht mal nach.

Ich finde es halt schade, jetzt wo wir den Bereich haben, der sich auch langsam belebt, wenn man dann manche Folgen gar nicht mehr bekommen kann. Ich meine gerade für die, die neu damit anfangen.
26.04.2017 10:23

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also das ist jetzt nicht so neues. Viel schlimmer sieht es bei TKKG aus. Bei TKKG gibt es die Folgen 1 bis 99 nicht mehr zu kaufen und für Neueinsteiger sieht es nicht so gut aus. Unglücklich

Hier mal das Statement von EUROPA:

"Die beliebten Detektivgeschichten von TKKG gibt es seit mehr als 30 Jahren und erfreuen sich nach wie vor höchster Beliebtheit. Am 15.02.2013 erscheint bereits die Neuheit Folge 181 mit dem Titel "Der vertauschte Koffer".

Für die Kinder-Kernzielgruppe sind vor allem die aktuellen Folgen interessant. Insofern konzentriert sich die zukünftige Vermarktung vor allem auf diese Folgen. Die für die Erwachsenen Zielgruppe relevanten ersten Folgen (1-99) wird es nach Ausverkauf der CD Bestände in Zukunft nur noch digital verfügbar geben. Diese Vorgehensweise bezieht sich nur auf die Serie TKKG."

Ich finde dieses Vorhaben von EUROPA richtig treist und fies. Folge 1 bis 99 nur noch digital über Internet anhörbar? Wie fies ist das denn bitte? Da braucht man ja einen Internetanschluss für und für die, die kein Internet haben, die schauen dann in die Röhre und werden dann die Folgen 1 bis 99 eben nicht kennen lernen.

Sorry, das ich jetzt hier über TKKG rede, aber das ist ja fast das gleiche wie bei Lady Bedfort, ich meine bei Lady Bedfort gibt es auch die Folgen 33 und 53 momentan nicht mehr zu kaufen. Insbesondere Folge 33 nicht mehr.
26.04.2017 11:45

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@FamSchroeter99: Ich verstehe, dass du das ärgerlich findest. Ich kann mir auch vorstellen, dass auch manche Jugendliche und Kinder von heute, wenn sie erst einmal Feuer gefangen haben, gerne auch die alten Folgen hören würden.
Aber immerhin gibt es diese Folgen noch in digital. Und Internet hat doch heute quasi jeder. Und selbst wenn jemand mal kein Internet haben sollte, dann kennt er bestimmt jemanden, der die Folgen für ihn digital erwerben kann und auf CD oder Stick ziehen.
Dass die Labels wegen einzelner Nachfragen keine kompletten Auflagen 30 Jahre alter Folgen auf CD pressen lassen, kann ich sogar irgendwie verstehen.
Bei der Lady gibt es diese Folge aber auch nicht mehr digital. Und bei Amazon habe ich gerade eine gebrauchte CD für 42,99 Euro gesehen. Schockiert Bei Ebay kommt man aber noch günstiger dran, zumindest zur Zeit noch.
26.04.2017 12:07

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gestern sind die Folgen 96 und 97 erschienen. Ich würde die gerne als Infoboxen anlegen, aber bei meinem Downloadkauf war kein Booklet dabei und ich finde im Netz nirgendwo die Sprecherangaben. Also schon Sprecher - leider aber nicht zu den Rollen zugeordnet. Da ich nicht weiß, ob das mit der Moderatorenfunktion bei Benjamin jetzt schon vollständig funktioniert, möchte ich die Infoboxen auch nicht unvollständig ausfüllen.

Kennt jemand eine Seite, die die vollständigen Sprecherangaben liefert?
29.04.2017 14:37

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja die Downloads waren tatsächlich ohne alles. Fand ich auch sehr schade. Ich werde aber heute mit dem Hören beginnen. Fettes Grinsen

Zitat:
Kennt jemand eine Seite, die die vollständigen Sprecherangaben liefert?


Nach dem Hören von Folge 96 kann ich sagen:

Kali Nair - Julia Kaufmann (2.Stimme)
Inspektor Gomery - Bodo Wolf
Edwin - Kaspar Eichel
Mira - Marianne Groß
Julia - Marieke Oeffinger
Martin - Axel Malzacher
Mr. Bliss - Sascha Rotermund

Und der Komplize wird von Rainer Fritzsche gesprochen. Seinen Namen habe ich aber aktuell nicht mit geschnitten. Rotwerd
29.04.2017 14:43
29.04.2017 15:39

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hab den Hörplaneten angeschrieben und von Michael auch gleich Antwort bekommen.

Das mit den fehlenden Booklets bzw. Sprecherangaben bei den Downloads, da wollen sie mal schauen, inwiefern man das umsetzen könnte.

Und wegen Folge 53 habe ich dann bei der Gelegenheit auch gefragt. Bella hatte Recht, es geht um das Cover. Ich hatte ja gedacht, das wäre inzwischen erledigt. Aber da scheint es rechtliche Schwierigkeiten zu geben, weswegen sie die Folge erstmal ganz aus dem Sortiment genommen haben. Möglicherweise bieten sie die Episode in absehbarer Zeit mit einem anderem Cover wieder an, zumindest als Download.
29.04.2017 21:34

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Zitat von MewMew:
Ja die Downloads waren tatsächlich ohne alles. Fand ich auch sehr schade. Ich werde aber heute mit dem Hören beginnen. Fettes Grinsen

Zitat:
Kennt jemand eine Seite, die die vollständigen Sprecherangaben liefert?


Nach dem Hören von Folge 96 kann ich sagen:

Kali Nair - Julia Kaufmann (2.Stimme)
Inspektor Gomery - Bodo Wolf
Edwin - Kaspar Eichel
Mira - Marianne Groß
Julia - Marieke Oeffinger
Martin - Axel Malzacher
Mr. Bliss - Sascha Rotermund

Und der Komplize wird von Rainer Fritzsche gesprochen. Seinen Namen habe ich aber aktuell nicht mit geschnitten. Rotwerd


Ich kann zur Serie aktuell noch nichts sagen, werde aber wenn ich mit !!! fertig bin, hier mal reinhören, wirkt sehr interessant was ich bis jetzt gelesen habe. Wollte nur mal sagen wie beeindruckt ich bin, dass ihr euch so gut auskennt, dass ihr beim reinen hören immer wisst wer da spricht. Meinen größten Respekt.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




29.04.2017 21:39

Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH