Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste »
Zum Ende der Seite springen Lady Bedfort
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.080
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



In der neuesten Antwortstunde sagt Michael vom Hörplaneten, dass es die Lady bald bei Spotify geben soll. Und voraussichtlich auch wieder bei YouTube. Bis Folge 50 wahrscheinich.

Edit: Viele Folgen gibt es jetzt bei Spotify.
14.05.2017 22:24
16.05.2017 08:21

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Heute hat der Hörplanet den vorläufigen Fahrplan für die Lady bekannt gegeben,

28.07.2017

Lady Bedfort (98) und das Grauen im Keller
(Michael Eickhorst, Verena Rohling)

Lady Bedfort (99) und die blutige Baustelle
(Michael Eickhorst, Verena Rohling)

22.09.2017

Lady Bedfort (100) und die Leiche ohne Gesicht
(Dennis Rohling)

Lady Bedfort (101) und der Nachtfalke
(Michael Eickhorst)


Ich bin sehr gespannt, zumal die uns raten lassen welcher Hauptcharakter sterben wird, zur Wahl stehen laut den Beiden selbst:

Lady Bedfort, Max, Miller, Gomery, Kali, Tim, Professor Portman und Jill

Was denkt ihr, wen wird es treffen und auf wen könntet ihr verzichten und auf wen gar nicht?

Hier mal meine Vermutungen:

Lady Bedfort: - sehr unwahrscheinlich, sie ist schließlich die namensgebende für die Serie


Max - auch eher unwahrscheinlich ihn ein zweites Mal sterben zu lassen


Miller - könnte ich mir vorstellen, da er ja jetzt ohnehin nicht mehr in Broughton ist, würde mir aber nicht gefallen, Miller gehört einfach dazu


Gomery - auch ihn könnte es treffen aber ich würde noch eher an Miller glauben, als an ihn, er mit seinen Sprüchen prägt seit einiger Zeit auch zu großen Teilen die Serie


Kali - ist erst seit kurzem in der Serie, was einseits für aber auch gegen sie spricht, ich fand sie in den letzten beiden Folgen im Zusammenspiel mit Gomery zwar sehr angenehm, da sie aber noch nicht so lange dabei ist könnte ich noch auf sie verzichten


Tim - hatte schon eine ganze Weile keinen Auftritt mehr, ich würde ihn aber gerne wieder öfters hören, er könnte es aber durchaus sein, fragt mich nicht warum aber ich glaube er ist es


Professor Portman - war auch lange Zeit nicht dabei, damit meine ich aber die Folgen nach der 1. Folge, theoretisch aber auch denkbar, dass er der Todeskandidat ist


Jil - hier sehe ich es ähnlich wie mit Kali


So das sind alles meine Vermutungen, würde mich interessieren was ihr so denkt. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
22.05.2017 18:53
22.05.2017 18:54

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.080
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke für die Infos @Benjamin1557 Thumb Up 2

Ok, das klingt erst einmal nicht nach einem Zweiteiler zur 100. Folge. Die 100. Episode hat also Dennis geschrieben.

Ist es denn sicher, dass in der Jubiläumsfolge ein Hauptcharakter stirbt? Oder nur irgendwann dieses Jahr? Zur 100. würde es allerdings passen.

Also, wer stirbt?

Die Lady - wohl kaum

Max - auch nicht

Gomery - bestimmt auch nicht, der starb schon in der
anderen Serie
Morgan & Bailey


Kali - glaub ich auch nicht. Sie ist neu, hat was mit Max und sie hätten sie wohl nicht neu besetzt, um sie gleich wieder sterben zu lassen. Mit ihr haben sie noch was vor glaube ich und sie ist der Ersatz für Miller (leider Weinend )
Wobei wenn Kali sterben würde, würde es das komische Video erklären, wo Max so merkwürdig drauf ist. Kratzend

Jill - könnte sein, aber glaub ich nicht dran. Viele mögen sie.

Bleiben also noch Tim, Portmann und Miller. Ich tippe auf Tim oder Miller. Fände ich beides schlimm, aber Miller wär für mich noch schlimmer. Ich entscheide mich für Tim, da ich ohnehin in letzter Zeit den Eindruck hatte, dass der Sprecher nicht mehr so zur Verfügung steht. Bei Miller hoffe ich auf Gastauftritte.

Wenn es danach geht, auf wen ich verzichten könnte:
gar nicht: die Lady, Max, Miller, inzwischen auch Gomery
notfalls: Tim, Prof. Portman
wäre nicht so tragisch: Jill, Kali
22.05.2017 19:48

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hää????? Verstehe ich jetzt nur Bahnhof???

Hießen die Titel vor kurzem nicht noch anders?

Folge 98 hieß vor kurzem noch "Der kalte Fall"

und Folge 99 "Der Mann mit der Kamera".

Hast du doch geschrieben gehabt @Benjamin1557 im Thread zur Folge 97 "097 - Der Schatten über Glencoe 2".

Hat sich da also doch noch was verändert.

Und es ist also bekannt geworden, dass tatsächlich jemand stirbt. Also ich denke zu 100% wird es NICHT Lady Bedfort sein, denn ohne diese wäre das Hörspiel beendet.

Also wenn eine richtige Sterbe-Szene sein soll, dann glaube ich auch nicht des es der Inspektor Miller wird, er ist ja zum Super-Intendenten oder wie das heißt befördert worden und da macht ein Tod wenig Sinn meiner Meinung nach, oder?

Vielleicht stirbt jetzt Max richtig? Wie man ja im YouTube-Trailer sieht, wird ja Max richtig wild und Böse.

Hier nochmal der Trailer von Lady Bedfort:



Vielleicht begeht Max sogar Selbstmord??? Schockiert Schockiert Schockiert

Und zu den anderen kann ich jetzt nicht viel sagen, die kenne ich zu wenig.
22.05.2017 19:51

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.080
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Auf keinen Fall stirbt Max, nachdem die Fans ihn so mühsam zurück geholt haben.

Ich glaube das Video soll uns nur verwirren, genauso die ersten Anzeichen in den beiden Glencoe-Fällen, wonach es der Lady nicht so gut geht. Das sind falsche Fährten.
22.05.2017 20:05

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Hmmm.... schwierig. Also Drama finde ich gut, aber bei Miller war es schon ein schleichender Abgang und Tim & Portman sind ja auch schon ewig nicht mehr zu hören gewesen. Von daher wäre der Effekt eher weniger wirkungsvoll. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Kali stirbt. Das würde das Drama im damaligen Trailer vielleicht erklären. Die Lady wird sicherlich nicht sterben, aber es mag ja durchaus etwas ernstes sein, welches sie fast tot erscheinen lässt. Oder ein Widersacher von früher rechnet mit der Lady ab? Max hoffe ich nicht, da wir seinen Tod tatsächlich schon erlebt haben und die Reaktionen waren damals ja schon nicht so positiv. Ich würde die Rolle auch vermissen. Gomery wäre für mich persönlich der größte Schock. Er gilt als sichere Bank und auch wenn ich ihn manchmal sehr nervig finde, wäre hier meine Überraschung am größten. Vielleicht opfert er sich sogar für die Lady? Das wird Lady Bedfort sicherlich lange beschäftigen. Und da die Folge "Leiche ohne Gesicht" lautet, werden alle sicherlich am Anfang ermitteln und dann feststellen, dass sie die tote Person kennen. Das wiederum würde wieder für einen Charakter sprechen, der eher länger nicht mehr da war und seine Abwesenheit so erklärt werden kann. Kniffelig. Ich lasse mich einfach überraschen und weiß leider jetzt schon, dass es mir, egal wen es trifft, nicht gefallen wird. Unglücklich
22.05.2017 20:12

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Meinst du? Will uns der "Hörplanet" verunsichern?

Uns glauben schenken, der Lady würde es so schlecht gehen, dass sie stirbt oder Max in seinem Wahn sich selbt um bringt, als Beispiel?

Sind das also nur falsche Fährten?

Ich bin gespannt in welchem der neuen Hörspiele der Tod des jeweiligen bekannt gegeben wird. Vielleicht im Hörspiel 100 "Lady Bedfort und die Leiche ohne Gesicht"?

Bin sehr auf die neuen Folgen gespannt. Besonders auf den September. Thumb Up
22.05.2017 20:14

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.080
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja ich denke, möglicherweise trauert Max um jemanden, dass er so ist. Dann könnten es Kali oder Jill sein, da es die Lady ja nicht sein wird.

Und die Lady, ihr mag es ja durchaus schlecht gehen, aber sterben wird sie eben nicht.

Für Millers Abgang wurde eine Lösung gefunden. Und Gomery halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Zumal Dennis neulich im Video gesagt hat, dass er sich mit dieser Rolle am ehesten identifizieren kann.

Spannender wäre es natürlich, wenn es jemanden träfe, der schon länger dabei war. Und wie MewMew schreibt, es wäre wirkungsvoller, wenn auch schlimmer. Diese Theorie würde eher für Tim oder Portmann sprechen.
22.05.2017 20:23

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



@FamSchroeter99

Das waren die Arbeitstitel zu den Folgen. Zwinker

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
22.05.2017 20:52

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Also ich könnte wirklich gut auf Tim verzichten, bin nie so richtig warm geworden mit ihm... Miller könnte es leider auch sein, ihn mochte ich immer gern, aber er ist ja schon eine Weile nicht mehr richtig dabei.
Nach dem Video und Max Reaktion könnte es tatsächlich auch Kali sein, das wär für Max ziemlich schade.
Richtig treffen würde mich aber nur der Tod der Lady, der ja mehr als unwahrscheinlich ist, oder wenn Max erneut stirbt, was ich auch nicht hoffe, da die Fans damals ja wirklich viel Aufwand betrieben haben, ihn wieder in die Serie zurückzuholen.
Leiche ohne Gesicht klingt gut wirklich so wie MewMew schrieb, dass erst ermittelt wird und irgendwann kommt der Verdacht, dass alle den Toten kenne Weinend

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
23.05.2017 08:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Neue Hörspiele 98 und 99 im "Hoerplanet"-Shop schon vorbestellbar

Hallo zusammen,

im "Hoerplanet"-Shop sind die neuen Folgen 98 und 99 bereits jetzt vorbestellbar.

"Lady Bedfort 98 - Das Grauen im Keller":



Inhalt:

Vor mehr als zwanzig Jahren erschütterte ein furchtbares Ereignis ganz Cornwall: Der Kellermord von Pennycross. Die Tat konnte nie aufgeklärt werden, und der Hauptverdächtige lebt mittlerweile in Lady Bedforts Nähe. Um herauszufinden, ob der Mann wirklich der Mörder ist, wendet sie sich unter anderem an den schmierigen Profiler Nigel Rooney. Und beschwört dadurch ungewollt neues Unheil herauf...

Hier kann man das Hörspiel bereits jetzt vorbestellen:

"Lady Bedfort - 98 - Das Grauen im Keller" vorbestellen

"Lady Bedfort 99 - Die blutige Baustelle":



Inhalt:

Auf einer Baustelle in Marbles Cove wird eine Leiche gefunden. Doch nur der Torso - Kopf, Arme und Beine des ermordeten Mannes fehlen. Wer ist der geheimnisvolle Tote und wer steckt hinter der grausamen Tat? Der selbstherrliche Video-Blogger "Haraldo-Che" kritisiert die Polizei scharf und behauptet, selbst brisante Infos zu dem Fall zu haben. Doch bevor er sie verraten kann, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall...

Hier kann man Folge 99 "Lady Bedfort und die blutige Baustelle" bereits jetzt vorbestellen:

"Lady Bedfort Folge 99 - Die blutige Baustelle" bereits jetzt vorbestellen
03.06.2017 21:03

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.139
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Nach der Inhaltsbeschreibung wird es wohl in Folge 99 um den toten Hauptcharakter gehen. Endet bestimmt mit einem großen Cliffhanger, bevor der Name genannt wird.
03.06.2017 21:08

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.080
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wenn dem so ist, dann scheiden Kali oder Jill als Tote aus. Bleiben für mich Tim, Portman oder Miller. Da Miller ja schon durch eine andere Lösung zur Nebenrolle bis gar nicht mehr da abgewandert ist, schätze ich, wird er es nicht sein. Ich tippe auf Tim.
03.06.2017 21:14

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ein neuer gefährlicher Gegner bei "Lady Bedfort"

Der "Hörplanet" hat auf Facebook folgende Nachricht geschrieben:

Zitat:
Heute haben wir die letzte noch fehlende Rolle für Lady Bedfort 98 und 99 aufgenommen. Schauspieler Bert Stevens gab seinen Einstand als Allistair May, dem Bruder von Clara Bedfort. Nicht nur, dass der Psychopath von nun an regelmäßig das Leben unserer Freunde in Marbles Cove zu seinem eigenen Spaß erschweren wird - er hat auch den festen Vorsatz, Clara zu schaden! Die nächsten Folgen werden also mehr als spannend!


Was sagt ihr dazu?

Klingt ja schonmal nicht schlecht, wenn ein Psychopath auftaucht. Aber nicht so gut finde ich, dass dieser Psychopath Lady Bedfort schaden will. Hoffentlich passiert Lady Bedfort nichts. Zähne kauen

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt.
13.06.2017 20:50
13.06.2017 20:52

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.440
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hört sich sehr spannend an.

Das Lady Bedfort früher oder später auch mal in die Ziellinie gerät, hab ich schon erwartet.

Und dann auch noch ihr eigener Bruder. Finde es immer spannend, wenn es um ihre Familie geht. War Lady Bedfort nicht eine geb. Milgram? Ob ihr Bruder wohl verheiratet ist?

Das Lady Bedfort verletzt wird, kann ich mir schon vorstellen. Sterben eher nicht, esseidenn als endgültiger Abschluss der Reihe, der ja soweit mir bekannt ist nicht geplant ist.

Musste erst enmal nachschauen, woher ich Bert Stevens kannte. Es ist unser neuer Uhu Uhuvitch bei Elea, und auch in Nebenrollen als Arzt und Feuerwehrmann dort zu hören.
13.06.2017 21:35

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.489
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde nicht, dass sich diese Nachricht gut anhört. Es klingt eher so, als würde ein ständiger Störfaktor eingebracht. Aber, mal sehen, vielleicht werde ich positiv überrascht!
13.06.2017 22:43
13.06.2017 22:45

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Meint ihr die Serie läuft dem Ende entgegen? Hört sich nämlich so an, wenn der Psychopath der Lady Schaden will.

Meint ihr der Psychopath hat vor die Lady in den nächsten Folgen zu ermorden?

Oder was ist gemeint mit "Hat den festen Vorsatz Lady Bedfort zu schaden"?

Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. Besonders auf Folge 98 bis 100, usw.
13.06.2017 23:00

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.080
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Spannend klingt das schon irgendwie.

Also ich finde es gut, dass die Lady einen Bruder hat. Dass dieser nun ein Bösewicht ist, das gefällt mir jetzt wieder weniger gut. Kommt darauf an, auf wie viele Folgen das angelegt ist.

Ich meine das klingt so, als wenn man ihm nicht gleich auf die Schliche kommt, was ja für die Lady und ihr Umfeld eher untypisch ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sie so langsam schleichend vergiften will oder sowas. Ihr ging es ja in der letzten Folge schon nicht gut. Vielleicht will er an das Erbe. Es wird doch aber nicht Vivians Vater sein?

Dass die Lady stirbt, glaube ich eigentlich nicht. Es sei denn, der Hörplanet will die Reihe bei Folge 100 einstellen und gibt das vorher nicht bekannt. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Der Hörplanet lebt schließlich von dieser Serie. Gut, sie haben noch die Edgar Wallace Reihe. Und dann soll es noch ein neues Projekt geben, glaube ich. Aber das muss ja erst mal richtig anlaufen. Außerdem haben sie erst kürzlich Downloadabos eingeführt und da kann man bis zu 24 Folge vorbestellen. Von daher ...
14.06.2017 09:19
14.06.2017 09:20

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich denke auch nicht das er in jeder Folge vorkommen wird, vielleicht ist er nur alle paar Folgen mal mit dabei.

Insgesamt freue ich mich aber über eine neue wiederkehrende Figur. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.06.2017 17:07

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hallo zusammen,

folgendes hat der "Hoerplanet" bekannt gegeben:

Es soll eine ganz neue Serie im Hause "Hoerplanet" erscheinen. Diese Serie soll ein Spin-Off der Lady Bedfort-Serie werden.

Hier mal die offizielle Nachricht von "Hoerplanet":

Zitat:
Übrigens komponieren wir gerade die Titelmusik für eine neue Serie. Noch ist es zwar ein Geheimnis, aber einen kleinen Hinweis geben wir euch schon mal: es ist ein Spin Off aus dem Lady Bedfort Universum!


Was könntet ihr euch darunter vorstellen? Wer aus dem Lady Bedfort-Universum könnte eine eigene Serie bekommen?

Könnte es Inspektor Miller sein? Er ist ja jetzt Super-Intendent oder wie man das nennt und soll nicht mehr so häufig vorkommen. Vielleicht ist er auch deswegen weg von der Lady-Bedfort-Hörspiel-Serie.
17.06.2017 11:48

Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH