Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 173 - Dämon der Rache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
173 - Dämon der Rache


Inhalt
Bei einer Ballonfahrt entdeckt Peter in der Nähe einer abgelegenen Villa ein Monster – eindeutig ein neuer Fall für die drei ???! Ihre Ermittlungen führen die Detektive zur seltsamen Mrs Pembroke und ihrem Neffen Luke. Die beiden werden von der grässlichen Gestalt bedroht. Luke bittet Justus, Peter und Bob um Hilfe. Doch schnell wird klar: Der Dämon der Rache ist nicht aufzuhalten …
Erscheinungsdatum
16. Januar 2015
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 173 - Dämon der Rache
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


173 - Dämon der Rache

Hier die Folge 173 "Dämon der Rache"
05.09.2014 00:23

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Die Folge hört sich echt spannend an und das Cover sieht so richtig schön gruselig aus. Hoffe, dass die Folge die Spannung einhält, die im Klappentext versprochen wird...
13.09.2014 16:39

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich habe die Folge gerade gehört, als ich in der Badewanne saß. Sie hat mir sehr großen Spaß gemacht. Es war eine schnelle Einleitung und das Setting fand ich wirklich gelungen. Die Charaktere waren interessant gestaltet, auch manchmal unheimlich und einige Szenen im Haus waren total spannend.

Für mich eine rundum gelungene Folge, die mich total angesprochen hat. Happy

Vergebe hier 9/10
18.01.2015 18:21

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Ich fand die Folge sehr spannend & mysteriös. Sie baut zum Ende hin etwas ab & ich hätte da doch mehr eine Justus-Like-Auflösung erwartet.

Trotzdem sehr zu empfehlen 7,5/10

__________________

28.01.2015 16:10
28.01.2015 16:11

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich fand die Folge auch recht gut, hundert mal besser als die Eisenmann-Folge. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
28.01.2015 16:12

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hm... ich fand die Folge so lala.
Sie ist mehr so in wenigen Teilbereichen spannend und unheimlich, aber stellenweise auch verwirrend.

Wenn ich hier versuche die Story nochmal wiederzugeben kriege ich echt Probleme Unglücklich Zunge

Die drei Detektive landen in einem gespenstischen Haus und untersuchen eine unheimliche Entdeckung, die Peter im Heißluftballon gemacht hat.

In dem Haus wird man dann mit einer Vielzahl an Gestalten konfrontiert.

Zum einen ein grober Hausdiener, ein kleines Kind, das zum Teil besser über Hintergründe und Handlung berichtet als Justus.
Eine Esoteriktante die Bannkreise zieht und ein undurchsichtiger Untermieter, ein Student.
Dazu gibt es noch eine böse Geschäftsfrau, die auch noch Vorsitzende eines spiritistischen Ordens ist.
Das waren glaub ich nicht mal alle.

Das alles zu hören war einfach anstrengend und zum Teil lächerlich konstruiert.

Ich vergebe eine glatte 4

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
05.04.2015 20:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 173 - Dämon der Rache
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH