Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 174 - und das Tuch der Toten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
174 - und das Tuch der Toten


Inhalt
Ein Zeltausflug wird zum neuen Fall für die drei ???: In einem sagenumwobenen Waldgebiet in den Santa Monica Mountains streift eine düstere Gestalt umher. Ein Wesen aus der Urzeit? Justus, Peter und Bob stoßen auf rätselhafte Spuren. Was sie nicht wissen: Sie sind nicht die Verfolger, sondern die Beute ...
Erscheinungsdatum
06. März 2015
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 174 - und das Tuch der Toten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


174 - und das Tuch der Toten

Hier die Folge "Die drei ??? und das Tuch der Toten"
05.09.2014 00:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Auf diese Folge freue ich mich schon total. Die Leseprobe von dem Buch ist nämlich genial! Thumb Up 2 Thumb Up 2
05.09.2014 13:18

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.598
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hab das Buch hier auf meinem Kindle gelesen und ich wurde ziemlich enttäuscht.

Das Buch hat so gut wie gar kein Grusel oder Spannung, wie man man Titel vermuten "könnte". Verschiedene Elemente werden angerissen... "Raubkopien", Zutaten von "Schrecken aus dem Moor"...aber ich fand diese Zutaten haben überhaupt nicht zusammengepasst und die Story ist nur hahnebüchen.

Eines der langweiligsten ??? Bücher zumindestens mal.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
07.09.2014 08:41

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.456
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Habe das Buch jetzt auch mal ganz gelesen und muss sagen, dass ich das Buch total spannend finde. Die Story ist gut durchdacht, es wird nicht lngweilig und es hat wirklich nochmal ein paar Stellen, die noch mehr herausstechen. Die Auflösung ist vielleicht mein einziger Kritikpunkt. Hoffe, dass die Hörspiefolge auch so gut wird!
13.09.2014 16:37

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich habe die Folge gestern gehört...also mir hat sie nicht sonderlich gut gefallen. Zuviele verschiedene Handlungen/Ereignisse wurden da in eine große Handlung "gepresst", so dass mir hinterher der Überblick verloren ging.

Vielleicht höre ich sie irgendwann nochmal, aber in nächster Zeit eher nicht.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
23.02.2015 18:35

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Uhh du bist schon in den Genuss gekommen, die Folge zu hören.
Wo gibt es die denn schon? Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
23.02.2015 19:29

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich war gestern auf der Record Release Party zu der Folge :-).

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
23.02.2015 20:17

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ahh okay dann ist das klar. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
23.02.2015 22:18

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Bin über die neue Folge etwas enttäuscht. Nicht das sie schlecht ist, nur kommt es mir bei den letzten Folgen zu oft vor das die Geschichte sehr mystisch beginnt & dann ganz plötzlich sehr "alltäglich" wird. Wenn man schon mit Schauergeschichten etc anfängt, dann sollte das auch durchgezogen werden & daraus dann eine logische Aufklärung machen & nicht mittendrin auf einen gewöhnlichen Kriminalfall wechseln. Das hat mir auch das Ende etwas vermiest, wo man dann ja beide Dinge nacheinander abarbeitet.


Note 3 von mir, denn ganz schlecht ist eine ??? Folge nie. Bin aber extrem auf den Dreiteiler gespannt.

@ Basti

Könntest Du die hier geparkten Threads zu den Hörspielen die schon erschienen sind nicht auch in das entsprechende Forum verschieben?

__________________

06.03.2015 15:20

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von RockyRoad:
@ Basti

Könntest Du die hier geparkten Threads zu den Hörspielen die schon erschienen sind nicht auch in das entsprechende Forum verschieben?

Ja einfach verschieben ist blöd, da muss natürlich ne passende Info-Box hin und dann natürlich auch nur die Beiträge verschoben werden, die zur erschienen Folge verfasst wurden.

Das blöde ist halt immer, dass ich selten daran denke, den Thread rechtzeitig zu erstellen.
Und wenn dann hier schon Beiträge verfasst sind, ist das immer etwas mehr Aufwand im Nachhinein den Info-Box-Thread zu erstellen, da ich die Zeiten anpassen muss (Sonst wäre die Info-Box nicht an erster Stelle Zwinker )

Ich arbeite aber an einer Idee, dass in Zukunft jeder leicht eine Info-Box erstellen kann, wenn ein Hörspiel erschienen ist.
Das würde mir auch Zeit ersparen. Zwinker
Aber dauert noch etwas. Zwinker

Ich werde schauen, dass ich jetzt am Wochenende, die drei ??? auf den aktuellen Stand bringe. Zwinker
07.03.2015 02:00

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Vielen Dank! Weißt das zu schätzen, dass Du Deine Freizeit dafür einsetzt Thumbs Up

__________________

07.03.2015 13:33

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.598
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hab mir die Folge heute morgen auf diversen Einkaufs-Autofahrten angehört und fand sie mindestens genauso schlecht wie das Buch.
Total hektisch und die Geschichte ist dermaßen schlecht erzählt, also ich werde mir die Folge sicherlich kein zweites Mal anhören.

Note 6. Geht gar nit.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
28.03.2015 13:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 174 - und das Tuch der Toten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH