Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Benjamin- und Bibi-Heftpflaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benjamin- und Bibi-Heftpflaster
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg


Benjamin- und Bibi-Heftpflaster

Schaut mal, was ich heute bei Aldi entdeckt habe! (Das ist das erste Mal, dass ich einen Dateianhang hochlade - hoffentlich klappt es...) Zum Glück war mein 17 Monate alter Sohn dabei, quasi als Alibi, da habe ich die Benjamin-Pflaster gleich gekauft. Es gab auch noch Bibi-Blocksberg-Pflaster, aber ich weiß nicht, ist Bibi für Jungs nicht uncool? Fragend
Ich wünsche mir natürlich (wie bestimmt jede Mutter) dass mein Kleiner die Pflaster nie brauchen wird. Aber die Idee finde ich süß!

Dateianhang:
jpg CIMG1906.jpg (91 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

09.09.2014 16:59

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


RE: Benjamin- und Bibi-Heftpflaster

Die sind ja toll.
Schade dass es die nicht gab, als ich klein war.
Die hätte ich sofort haben wollen. Happy

Zitat von Juli*:
Es gab auch noch Bibi-Blocksberg-Pflaster, aber ich weiß nicht, ist Bibi für Jungs nicht uncool? Fragend


Nee, finde ich gar nicht.
Bibi ist doch auch cool - für Jungs und Mädchen. Fettes Grinsen
09.09.2014 21:12

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Die gibt es hier schon seit Jahren immer wieder, ich kaufe immer von allen ein Päckchen auch Bibi und Bibi & Tina.
Meine Söhne freuen sich auch über Bibi Pflaster.
10.09.2014 07:27

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147


RE: Benjamin- und Bibi-Heftpflaster

Zitat von Juli*:
Es gab auch noch Bibi-Blocksberg-Pflaster, aber ich weiß nicht, ist Bibi für Jungs nicht uncool? Fragend

Ich kann dir nicht folgen. Verletzten sich etwa nur Jungen? Kratzend
Das wird einfach so sein wie bei den Hörspielen: Bibi eher für die Mädchen, Benjamin eher für die Jungs. Daher die verschiedene Auswahl.
10.09.2014 10:54
10.09.2014 10:54

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg



@Quadro: Es ging nicht darum, ob sich nur Jungs verletzen, da hast Du mich wohl missverstanden. Aber die anderen haben ja schon was dazu geschrieben - danke Euch! Zwinker

@Jessy: Find ich gut, eine Meinung von einer Jungs-Mama zu hören. Thumb Up Ich persönlich finde ja beide (Bibi und Benjamin) als Motive süß.

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

10.09.2014 11:09

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Erkläre es mir bitte, ich habe es noch immer nicht verstanden. Wie hast du das mit den Bibi-Pflastern gemeint? Dort steht doch nicht explizit drauf, dass die ausschließlich für Jungen sind. Nur so kann ich mir aber deine verwunderte Reaktion erklären, wenn du fragst:

"Es gab auch noch Bibi-Blocksberg-Pflaster, aber ich weiß nicht, ist Bibi für Jungs nicht uncool?"
10.09.2014 11:27

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bin zwar nicht Juli, aber sie schreibt doch, dass sie einen Jungen hat. Deshalb hat sie nur Benjamin gekauft, weil Bibi für Jungs (ihren Kleinen) ja evtl zu uncool ist Squint
10.09.2014 12:25

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat von Shaina:
Bin zwar nicht Juli, aber sie schreibt doch, dass sie einen Jungen hat. Deshalb hat sie nur Benjamin gekauft, weil Bibi für Jungs (ihren Kleinen) ja evtl zu uncool ist Squint

Ah ok besten Dank, nun sehe ich etwas klarer. Woot
Allerdings so richtig Sinn hätte es trotzdem nur ergeben, wenn der 17 Monate alte Sohn bewußt und ausschließlich nach den Bibi-Pflastern gegiert hätte. Dann wäre eine derartig erstaunte Reaktion durchaus nachvollziehbar gewesen. So jedoch wunderte ich mich zunächst doch sehr. Fettes Grinsen Rotwerd
10.09.2014 12:50

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Meinen Jungs ist egal was sie bekommen, Hauptsache mit Motiv.
Sie tragen auch Minnie Maus, Daisy etc. auf ihren Pflastern und zeigen sie dann stolz rum. Verliebt
10.09.2014 14:40

Juli* ist weiblich Juli*
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_193-486.gif

Dabei seit: 12.01.2012
Beiträge: 108
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg



Genau, Shaina hat's schon geschrieben, ich war ja mit meinem Sohn einkaufen. Zwinker Und ich war auch nicht erstaunt, sondern habe mich bei der Gelegenheit einfach nur mal gefragt, wie denn Bibi bei Jungs generell ankommt - ob das ein No-go ist oder eben nicht. Dazu hat Bella schon was geschrieben, wie das bei ihren Kindern ist. (Klar, dass meinem Sohn in dem Alter das noch völlig egal ist.)

__________________
Paris - Der Eiffelturm steht immer noch. Wie aus gut informierter Quelle verlautbart wurde...

12.09.2014 11:06

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Kann jemand bitte auch die Bibi Pflaster posten?

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
13.09.2014 15:30

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Google. Pfeifend



Bibi und Tina gibt es auch:

13.09.2014 16:07

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Danke sehr.
Thumbs Up

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
20.09.2014 14:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Benjamin- und Bibi-Heftpflaster
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH