Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Mord in Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Mord in Serie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.823
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, das Vergnügen hast du in jeder Folge. Zwinker

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
24.05.2016 16:01

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Flummi Ah freue mich, dass du das jetzt auch hörst Maybe. Ich hab diese Hörspiele auch alle hier im Forum entdeckt.

Bei mir kommt ja Lady Bedfort als erstes, aber dann gleich ganz dicht dahinter die Contendo Media Serien Mord in Serie und Morgan & Bailey (die Jugend-Serien jetzt mal außen vor gelassen). Die haben eben auch eine ganz tolle Hörqualität von der Soundkulisse her. Also da hat sich auf dem Hörspielmarkt in den letzten Jahren echt was getan.
24.05.2016 18:29

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.476
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Morgan & Bailey (die Jugend-Serien jetzt mal außen vor gelassen). Die haben eben auch eine ganz tolle Hörqualität von der Soundkulisse her. Also da hat sich auf dem Hörspielmarkt in den letzten Jahren echt was getan.


Die wollte ich auch mal hören,
aber ich hab das Gefühl, ich fange zu viel an und muss erstmal andere Reihen weiter hören Rotwerd


Aber die Mord in Serie-Folgen sind ja in sich abgeschlossen,
da kann ich dann ja wild durcheinander hören *freu*...

Welche empfehlt ihr denn so? Hasenzähnchen
24.05.2016 20:59

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2551.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.347
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Welche empfehlt ihr denn so?


Ich finde ja, dass die Reihe nach Folge 15 mächtig abgebaut hat. Aber es gibt immer noch gute Folgen.

Mein Highlight ist ja "Wolfsnacht". Ist einfach irgendwie meine Lieblingsfolge. Aber auch Feuerengel, Urban Explorerz, Kalter Tod & Das Netzwerk bieten echt spannende Unterhaltung.
24.05.2016 21:43

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.476
Spiel-Beiträge: 4155



Super, danke dir,
dann werd ich mir die mal näher anschauen und bald weiter hören Hasenzähnchen



Edit: Hab jetzt auch die Folge 2 gehört... "Wolfsnacht"
Boah ist das geil Fettes Grinsen
Ich hab bei dem Titel was ganz anderes erwartet... halt irgendwas mit Wölfen (jetzt nicht uunbedingt meine Lieblingstiere...)... Aber das war echt genial Thumbs Up

Erstmal die vielen bekannten Stimmen wie Santiago Ziesmer, Oliver Rohrbeck- und vorne dabei: die Bella Swan Stimme... (also ich hab die immer vor Augen, wenn ich die Stimme höre, das kann man nicht abstellen Weinend )

Die Geschichte ist auch einfach klasse... Hab richtig Gänsehaut bekommen,
vor allem bei der Szene, wo Daniel seine Freundin zurücklässt, um mit der reichen Gattin zu fliehen... Boaaah was ein A**** Motzend Fettes Grinsen
Und dann Santiago Ziesmer als Psycho... Hammer Thumbs Up

Das Ende auch wieder TOP!

Ihr merkt, ich bin schwer begeistert... Fettes Grinsen
(Ist auch einfach mal toll Hörspiele mit so viel WUMM zu hören.
Also nicht, dass die anderen Reihen langweilen, aber ihr wisst schon... Es ist erwachsener, härter... man wird nicht nur unterhalten, sondern richtig GEPACKT... Hasenzähnchen )
25.05.2016 02:07
25.05.2016 13:13

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich weiß was du meinst Maybe.

Mir gefällt die Serie auch, wenn ich auch sagen muss, dass das bei mir dann auch schon die Grenze ist. Noch härter ginge dann bei mir nicht.

Leider hat MewMew Recht und die Serie fällt mir der Zeit etwas ab. Ist aber auch echt schwer, das Niveau zu halten. Irgendwann hat man alle denkbaren Szenarien mal gehabt. Aber nichtsdestotrotz ist die Serie eben besser als viele andere.
26.05.2016 10:47

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.476
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Ich weiß was du meinst Maybe.

Mir gefällt die Serie auch, wenn ich auch sagen muss, dass das bei mir dann auch schon die Grenze ist. Noch härter ginge dann bei mir nicht.

Leider hat MewMew Recht und die Serie fällt mir der Zeit etwas ab. Ist aber auch echt schwer, das Niveau zu halten. Irgendwann hat man alle denkbaren Szenarien mal gehabt. Aber nichtsdestotrotz ist die Serie eben besser als viele andere.


Hast du schon alle gehört?
Hast du Favoriten? Happy

Ich wünschte, ich hätte das schon eher kennengelernt.

Die Härte gefällt mir sehr gut... Das ist einfach ein schöner Kontrast zu den "Kinder-Hörspielen"... Fettes Grinsen
26.05.2016 20:30

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maybe:
Hast du schon alle gehört?
Hast du Favoriten? Happy

Ich wünschte, ich hätte das schon eher kennengelernt.

Die Härte gefällt mir sehr gut... Das ist einfach ein schöner Kontrast zu den "Kinder-Hörspielen"... Fettes Grinsen


Ja leider gehen die "weiteren Hörspiele" hier so ein bisschen unter. Traurig Ich habe alle Folgen gehört.

Allerdings jede nur 1 mal bisher und hab auch schon viel wieder vergessen. Ich kann mich eher entsinnen, dass ich z. B.

8 Doragon- Brut des Drachen
9 Fair Play - Tödliches Rennen
15 Todesangt - Urban Explorerz
16 Tod über den Wolken
17 Terror hinter Gittern

NICHT SO GUT fand.

Würde dir empfehlen

7 Das Netzwerk
18 - Krypta - Tödliches Geheimnis

zu hören.

Muss die Reihe echt irgendwann noch mal durchhören.
26.05.2016 23:27

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.823
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Die zuletzt erschiene Folge 21, fand ich auch wieder sehr gut. Thumb Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
27.05.2016 07:09

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.476
Spiel-Beiträge: 4155



Hmm, ich hab weit in "Krypta" reingehört und die Geschichte ist an sich auch nicht schlecht,
aber so ganz reißt es mich nicht mit Verzweifelt
Ich finde das wäre bestimmt ein spannender Film geworden (mit den tödlichen Fallen usw...), aber als Hörspiel sind einige Stellen echt schwer mitzuerleben Rotwerd
Hab das erstmal abgebrochen,
aber vielleicht gebe ich dem noch mal eine Chance...

Ganz gehört hab ich aber nun Folge 3 "Die schwarzen Witwen",
was ich sehr gelungen fand Thumbs Up

Die Witwe, die Rache am Mörder ihres Mannes üben will und wie alles schön aus dem Ruder läuft... fand ich spannend gemacht!
27.05.2016 13:39

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.476
Spiel-Beiträge: 4155



Hab jetzt zwei weitere Folgen gehört...



Terror hinter Gittern
Eigentlich total mein Thema... Ich mag Geschichten, die im Gefängnis spielen, sehr gerne... Das Setting ist einfach super interessant (Freiheitsentzug, leben unter engsten Bedingungen, mit anderen Straftätern auskommen müssen, sich unterordnen,...)
Das Hörspiel beginnt auch echt gut mit der Idee, einige der Häftlinge nun in ein neues Gefängnis zu bringen, das als besonders "hart" gilt... Ein Gefangener, der fast seine fünf Jahre abgesessen hat, kommt ebenfalls dort unter und hat fortan mit Wahnvorstellungen und Alpträumen zu kämpfen. Dann stirbt auch noch sein Zimmergenosse und ihm wird der Mord angehängt... Alles scheint sich gegen ihn zu richten, dabei will er doch nur in zwei Wochen wieder in Freiheit sein...

Die Story ebbt leider immer mehr ab und ich fand sie zwar nicht langweilig, aber irgendwie etwas "lahm"... Ich glaube man hätte viel viel mehr daraus holen können. Stattdessen tröpfelt es leicht vor sich hin.
Das Ende fand ich aber wieder ziemlich gut und die Hauptrolle war auch sehr sympathisch. Man leidet ein wenig mit ihm mit...
Ich hatte leider viel mehr erwartet, aber hörenswert ist es schon gewesen,
einige Szenen fand ich ganz gelungen!



Bei Anruf Angst
Sehr cool ist hier der Anfang schon... Ein Anruf geht ein, ein kleiner Junge ist dran... Er und seine Mutter sind entführt worden, sind in einem Auto Richtung Holland unterwegs... Die Mutter ist bewusstlos, der Kleine weiß nicht, was vor sich geht. Er telefoniert also um sein Leben und um das seiner Mutter, im wahrsten Sinne des Wortes...

Die Idee fand ich sehr interessant und super umgesetzt.
Eigentlich achte ich da sonst nicht sooo drauf, aber dieses Mal ist mir aufgefallen, dass die Musik sehr gut gepasst und packende Szenen noch besser gemacht hat. Das hat die Serie aber irgendwie allgemein drauf. Auch die Sprecherleistung ist einfach genial!
Die Entwicklung der Geschichte ist ebenfalls ein Geniestreich gewesen... Denn es ist eben NICHT das übliche Entführungs-Spiel, dieses Mal ist es etwas anders.

Wirklich eine gute Folge mit viel Action!
28.05.2016 18:55

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zu Folge 22 Safe House
Auch eine gelungene Folge, wie ich finde. Nicht das Highlight der Serie, aber gut. Mit einigen Wendungen. Hier ist es auch so, dass ihr den Abspann erst vollständig hören müsst und dann kommt noch eine Szene.
03.06.2016 08:54
28.09.2016 08:26

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina





Till und seine Verlobte Anna wollen den Sommer bei ihrem Kumpel Jamie in Florida verbringen und freuen sich auf geruhsame Tage. Daraus wird allerdings nichts, als sie während eines Tauchgangs auf das Wrack eines U-Boots stoßen. Denn als die drei Freunde die Ladung bergen wollen, bekommen sie es nicht nur mit gefräßigen Haien zu tun…

Folge 23 erscheint am 16.09.2016.

Edit:
Habe die Folge nun gehört. Ich würde sie innerhalb der Reihe als oberes Mittelmaß einordnen. Die Qualität ist wie immer hervorragend. Ein wenig fehlt mir das mit noch einer unerwarteten Szene nach dem Abspann. Das muss nicht in jeder Folge sein, aber am Anfang der Serie war das deutlich öfter der Fall. Und was ich mehr und mehr feststelle, da es sich um immer wieder andere Protagonisten handelt, ist es für mich mehr eine Serie um die Folgen nur einmal zu hören. Es bringt natürlich Abwechslung rein, man kann jede Folge für sich alleine hören und braucht kein Vorwissen usw. Aber man hat eben auch keine liebgewonnenen Charaktere, mit deren Schicksal man teilhaben kann usw. Das ist es ja oft bei anderen Reihen, was über schlechtere Folgen hinweghilft.
11.09.2016 08:39
28.09.2016 08:33

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina





Die neue Folge gefällt mir sehr gut. Wer sie hört, bitte wieder abwarten, bis der Abspann gelaufen ist ...

Hier könnt ihr die Laura-Sprecherin aus Sternenschweif mal in einer anderen Rolle hören.
08.11.2016 18:48

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Mein Freund und ich haben nach Langem mal wieder mit der Reihe weiter gemacht und wollen versuchen so langsam zu euch aufzuschließen. Happy

Haben (da es so lange her war) noch mal komplett von vorne angefangen.

001) Das 12. Opfer
Fanden wir wieder echt gut. Wobei uns diesmal was aufgefallen ist, was wir wirklich störend fanden.
Achtung, Spoiler!
Die eine Schwester hat die Vergewaltigung der anderen mit angehört und wirkt danach im ganzen Hörspiel irgendwie dennoch fröhlich. Klar, sie will helfen den Mord aufzuklären und will Rache, aber trotzdem macht sie keinen todtraurigen Eindruck, sondern flirtet sogar mit dem Staatsanwalt rum. Blink Und zweitens: Wie schnell diese Annäherung zwischen den beiden stattfand, war uns auch zu schnell und zu unglaubwürdig... Pfeifend

Von uns daher: 8/10


002) Wolfsnacht
Bisher immer noch unser Liebling, nicht zuletzt wegen einer genialen Annina Braunmiller. Verliebt Super spannende Story in toller Kulisse! 10/10

003) Die schwarzen Witwen
Die Folge fanden wir beim wiederholten Hören überhaupt nicht mehr so schlecht wie beim ersten Mal. Die Zusammenhänge rund um den verstorbenen Mann fanden wir sogar echt gut und eben auch den Handlungsort Sylt etc. Was wir nach wie vor nicht realistisch und zu konstruiert und überdreht fanden:
Achtung, Spoiler!
Dass die eine Freundin da auf einmal nur wegen Geld so extrem austickt und zur Furie wird. Irgendwie passte das nicht so rein.
6/7 von 10


004) Feuerengel
Fanden wir ne richtig gute Story mit toller Hauptermittlerin. 8/10


005) Todgeweiht - Die Lazarus-Verschwörung
Die Folge fanden wir vom Thema her richtig super! Leider war irgendwie ja klar, wer die Personen mit den bösen Absichten sind. Das stört mich generell etwas an der Reihe, dass das oft so offensichtlich bzw. vorhersehbar ist. Verzweifelt Naja, dennoch fanden wir es sehr spannend herauszufinden, wie alles zusammenhing. Das war echt sehr gut gemacht. Thumb Up 9/10


006) Kalter Tod
Auch bei der Folge haben wir den Bösewicht leider gleich durchschaut. Dennoch war ich bei der Folge echt dauerhaft angespannt! Alleine die Vorstellung, sich in der Situation zu befinden... total abgeschieden von der Außenwelt... Das Ende fanden wir dann allerdings total komisch und abrupt..mochten wir nicht so gerne.
Für uns bisher mit Folge 3 die schwächste Folge. Wobei sie dennoch gut ist, da die Reihe bisher ein echt hohes Niveau hat und besonders durch richtig geniale Sprecher besticht! 7/10


007) Das Netzwerk
Die Folge fanden wir richtig, richtig gut und auch mit einer guten Botschaft für Teenies versehen. Lutz Mackensy in der Hauptrolle - ganz großes Kino! Verliebt In der Folge konnte ich total gut mit den Tätern (!) mitfühlen und hab echt gehofft, dass die ungestraft damit davonkommen! Schockiert Das Ende fanden wir dann total schockierend und hätten zum Ersten Mal in der Reihe nicht vermutet, dass es so ausgehen würde. Richtig krasse Folge und für uns nach Folge 2 bisher die Beste der Reihe! Thumb Up 2 9/10

Heute Abend geht es dann weiter mit Folge 8. Mal sehen ob es noch eine Folge schafft "Wolfsnacht" vom Thron zu stoßen. Woot

Wie viele Folgen erscheinen da denn eigentlich aktuell pro Jahr? Bin völlig uninformiert. Pfeifend
27.11.2016 20:06
27.11.2016 20:09

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hey Romy,

schön, dass ihr die Reihe auch hört. Thumb Up 2

Wenn ich nach den Daten meiner MP3-Hörspiele gehe, gab es dieses Jahr 5 neue Hörspiele von Mord in Serie und im Jahr 2015 nur 4.

Folge 1 finde ich nach wie vor am krassesten.
27.11.2016 20:46

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:

Wenn ich nach den Daten meiner MP3-Hörspiele gehe, gab es dieses Jahr 5 neue Hörspiele von Mord in Serie und im Jahr 2015 nur 4.

Och ja, das ist ja ganz ordentlich!
Wobei mein Freund eben meinte, wir sollten vielleicht mal das Tempo rausnehmen, sonst sind wir demnächst durch und müssen auch warten. Pfeifend

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Folge 1 finde ich nach wie vor am krassesten.

Okay, danke, gut zu wissen! Happy
Bei mir war das wirklich extrem hart an der Grenze.
Was man da am Anfang mit anhören muss... Traurig
Bin froh, dass die Folgen vorläufig dann doch ein bisschen "humaner" bleiben.


Wir haben jetzt Folge 8, 9 und 10 gehört.

008) Doragon - Brut des Drachen
Die Folge fanden wir bisher am Schwächsten von der Reihe. War aber auch einfach nicht unser Thema. Außerdem gab es für uns auch keine besonders großen Überraschungen und es war nicht so schön nachvollziehbar, wie der Typ am Ende auf die Lösung gekommen ist. Und die Erotik-Szene klang irgendwie eklig. LOL
Was ist das bitte für ein Geräusch? Fettes Grinsen Wir haben auch die erste Folge von "Sex in Serie" gehört und fanden das da auch so schrecklich. Einfach nein! Fettes Grinsen
5/10


009) Fair Play - Tödliches Rennen
Von der Folge haben wir aufgrund des Themas nicht so viel erwartet und wurden aber total überrascht! Das ist die erster Folge bei der wir total im Dunkeln getappt sind und falsch getippt haben. Schockiert Aber sowas von falsch.. Rotwerd Echt tolle Auflösung am Ende und wider Erwarten hat das Formel-1-Gedöns auch überhaupt nicht genervt.
Sehr spannende Folge mit überraschender Auflösung!
10/10


010) Atemlos
Die Folge fanden wir ebenso genial. Nach der ungeschlagenen Folge 2 und der Vorgängerfolge 9 für uns bisher das Highlight der Reihe. Verliebt
Sehr interessante und super konstruierte Story. Und meine Lieblingssprecherin als Moderatorin mit dabei. Verliebt
Auch die Folge bekommt von uns 10/10 Punkten.

(Wolfsnacht ist zwar echt am Besten, aber wenn man alles daran messen würde , würden wir wohl nie wieder 10 Punkte vergeben. Wie bei Büchern und Harry Potter. Fettes Grinsen Folge 2 steht außer Konkurrenz Squint )


Einfach super die Reihe! Sonne
28.11.2016 16:14

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Muss die Reihe auch irgendwann noch mal von vorne hören.

Ich glaube, ich mochte Folge 9 Fair Play nicht so.

Aber es stimmt schon, ist ne tolle Serie, qualitativ hervorragend. Klar sind auch mal schwächere Folgen dabei, kann ja gar nicht anders sein.

Die 25. Folge ist angekündigt mit einem Crossover.



Zwei Teile, zwei Hörspiele, die doppelte Packung actiongeladener Spannung.
Am 13. Januar feiern die beiden Thriller-Reihen „Mord in Serie“ (Contendo Media) und „MindNapping“ (Audionarchie) ihre 25. Folgen! Und das mit einem Paukenschlag. Denn nicht nur, dass erstmals das Söldner-Team der „Freelancer“ aus ihrer eigenen Serie zurückkehren, es kommt zu einem packenden Crossover, das seinesgleichen sucht.
"Mord in Serie 25: Todesjagd - Freelancer 2.0" und "MindNapping 25: Todesspiel - Freelancer 3.0" - das große Thriller-Ereignis! Atemberaubend spannend, prominent besetzt und mit kinoreifem Sound.
Erhältlich ab dem 13. Januar 2017 überall im Handel.
MORD IN SERIE 25: TODESJAGD - FREELANCER 2.0
Klappentext:
Einst waren sie Spione im Dienst der Regierung.
Jetzt arbeiten sie als Söldner für den Meistbietenden. Sie sind - die FREELANCER.
Roland Voss und sein Team werden beauftragt, den verschwundenen Enthüllungsjournalisten Florian Bernard aufzuspüren.
Bei Recherchen über international agierende Schleuserbanden ist er offenbar dem gesuchten Kriegsverbrecher Zoran
Vukov zu nahe gekommen. Dieser bietet seinem elitären Kundenkreis ein ganz besonderes Unterhaltungsprogramm. Als die
„Freelancer“ in einen Hinterhalt geraten, werden die Jäger zu Gejagten.
Teil 1 des großen Crossovers mit „MindNapping 25: Todesspiel“.
Das Thriller-Ereignis, atemberaubend spannend und filmreif inszeniert.
Spieldauer: ca. 61 Min.
ISBN 978-3-945757-54-3
VÖ: 13. Januar 2017
Besetzung:
Roland Voss - Ekkehardt Belle
Julia Naumann - Claudia Lössl
Marc Sprenger - Sascha Rotermund
Zoran Vukov - Lutz Riedel
Florian Bernard - Peter Lontzek
Sonja Bernard - Anke Reitzenstein
Janine Häuser - Gabrielle Pietermann
Bruno Klatt - Swen Mai
Jäger - Otto Strecker
Jäger - Torsten Sense
Jäger - Douglas Welbat
Jäger - Jens Wendland
Freier - Rainer Fritzsche
Ärztin - Daniela Bette-Koch
Sanitäter - François Goeske
Türsteher - Michael-Che Koch
Tourguide - Erik Albrodt
Flüchtling - Christoph Piasecki
Besucher - Andy Muhlack, Sven Kläschen, André Beyer, Katrin Heß
Abspann - Martin Sabel
Buch: Markus Topf
Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki
Sound & Mastering: Erik Albrodt
Musik: Konrad Dornfels
Produktion & (C): Contendo Media GmbH

Muss man dann MindNapping 25 auch hören, um alles zu verstehen bzw. eine abgeschlossene Handlung zu haben?
29.11.2016 07:24
29.11.2016 08:13

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.823
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



In einem andern Forum wurde diese Frage mit einem deutlichen und klarem Jein beantwortet. Fettes Grinsen

Heißt für mich, dass es sich wohl um eine Einzelfolge handelt wird, jedoch ein roter Pfaden dabei sein wird, welcher in der MindNapping Folge weiter gesponnen wird.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
29.11.2016 19:02

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.475
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Für mich klingt das auch irgendwie zusammenhängend. Kenne aber MindNapping nicht und möchte auch ungern da mitten in der Serie einsteigen. Da hoff ich jetzt mal, dass es einen roten Faden geben mag, der für die, die beide Serien hören, schön sein mag. Dass für die "Getrennthörer" die Folgen aber auch einzeln in sich abgeschlossen sind.
29.11.2016 19:51

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Mord in Serie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH