Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Team Undercover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Team Undercover
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Ich glaube, da höre ich keine zweite Folge.


Versuche es noch mal ab Folge 6. Hier wechselt das Ermittler-Team und die Produktion wirkte ausgereifter. Konnte mit den ersten 5 Folgen auch weniger anfangen, aber ab Folge 6 hatte die Serie mich. Verliebt 2
06.04.2024 15:10
06.04.2024 15:10

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 482
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ich bin da bei MewMew, die ersten 5 Folgen sind noch nicht so dolle, aber ab Folge 6 steigt die Qualität dann deutlich an.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
06.04.2024 16:21

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Okay, dann werde ich es mal mit Folge 6 probieren.
07.04.2024 09:23

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.673
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Es kann halt nicht jede Serie so toll starten wie van Dusen, ne? Fettes Grinsen
07.04.2024 09:32

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das stimmt. Fettes Grinsen
07.04.2024 09:34

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Team Undercover - Der unheimliche Clown (006)
 
Das Cover ist sehr harmlos und langweilig, auch durch die verwaschene Zeichnung, aber der Titel gefällt mir ganz gut. Ich mag Clowns als Schreckensgestalten. Auch der Klappentext hört sich passabel an, vor allem, dass der Clown drei Augen haben soll, spricht mich an. Ich bin gespannt, wie ich die Folge selbst finden werde, denn das ist ja quasi die zweite Chance für die Serie „Team Undercover“.

Es hört sich tatsächlich nicht mehr alles so amateurhaft an, aber leider lebt die Folge von vielen nervigen und hysterischen Kindern. Der Fall ist leider auch ziemlich träge, lange Zeit kommt er überhaupt nicht in Fahrt. Die Auflösung wirkt auch nicht ganz schlüssig. Er verkleidet sich als Clown, weil Kinder Angst vor Clowns haben? Sind die meisten Kinder nicht begeistert von Clowns?
 
Fazit: 1 von 10 Punkten
09.04.2024 07:21

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Team Undercover
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH