Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 113 - Die Hexprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086
087
088
089
090
091
092
093
094
095
096
097
098
099
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151

113 - Die Hexprüfung



Erscheinungsdatum:09.01.2015
Länge:ca. 45 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.27
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi und Xenia haben für den Mittleren Hexabschluss gebüffelt. Bei dieser Hexprüfung darf alles aus der ersten Hälfte des Hexbuchs abgefragt werden. Ihre Lehrerin Mania darf die Prüfung aber nicht abnehmen. Das übernimmt eine strenge Prüferin vom Hexschulamt: Akkurata. Und die macht es den beiden alles andere als leicht. Ob sie es dennoch schaffen?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
nicht abgeschickt Eene Meene blauer Flieder, Körner legt euch wieder nieder. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Zuckerrest, Wolke wird zum Sitzen fest. Xenia
abgeschickt Eene Meene mei, flieg los Kartoffelbrei. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Kloß, Woodie fliege los. Xenia
abgeschickt Eene Meene grüne Lauge, Kugel werde unser Auge,
Eene Meene sehen und nicht raten, zeig uns Bibis und Xenias Taten.
Akkurata
abgeschickt Eene Meene Fliegenbeine, Hund ist wieder an der Leine. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Dromedar, wir sind beide unsichtbar. Xenia
abgeschickt Eene Meene grüner Lurch, die Tür bleibt zu, wir kommen durch. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Kopfverdrehen, man kann uns beide wieder sehen. Xenia
abgeschickt Eene Meene Wiesengrund, der Motor läuft jetzt wieder rund. Bibi Blocksberg
Xenia
abgeschickt Eene Meene Dromedar, wir sind beide unsichtbar. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Zirkusfloh, und die Besen ebenso. Xenia
abgeschickt Eene Meene Autozug, Besen fliegen im Flüsterflug. Xenia
abgeschickt Eene Meene Postgebühr, Banner über Rathaustür,
Eene Meene Walpurgisnacht, dort steht was wir uns ausgedacht.
Bibi Blocksberg
Xenia
abgeschickt Eene Meene Tortenstück, Fläschchen an den Hals zurück Bibi Blocksberg
Xenia
abgeschickt Eene Meene Schuppentier, Bibi, Xenia her zu mir. Akkurata

#Althexen

#Besen

#Besenflug

#Buch

#Bürgermeister

#Büro

#Efeu

#Garten

#Hexe

#Hexenkugel

#Hexenschule

#Hilfe

#InDerStadt

#Junghexen

#Kamera

#Kamin

#Lehrer

#Motorroller

#Pressehaus

#Prüfung

#Rathaus

#Rathausplatz

#Reporter

#Schmuck

#Schule

#Spiel

#Telefon

#unsichtbar


Zum Ende der Seite springen 113 - Die Hexprüfung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Also zur bestandenen Prüfung:
Also ich denke auch, dass es darum geht, dass man eben in der Zeit nicht merkt, dass man durch Hexen beglückt wurden. Und wenn man das genau nimmt, haben die beiden Teenies doch eigentlich schon vorher die Prüfung bestanden, da die ja eine Sensation für Karla besorgt haben. Klar wusste Karla von der Prüfung, aber im Endeffekt konnte sie den Tag der offenen Tür nicht den Mädels zuordnen und ist daher für mich genau wie Akkurata zwar eingeweiht gewesen, aber ihr Wunsch wurde ohne ihr Wissen erfüllt. Sowieso ist das sehr blöd formuliert und unbedacht und es hat mich auch beim Hören gestört..

Zur modernen Hexe:
Ich denke, dass traditionelle Hexen (denke dabei immer an das Hexendorf vom Hörbuch) eher naturverbunden leben, die Zeit nicht beachten, bisschen schlampig sind usw. ^.^
Und daher ist Akkurata doch schon in dem Sinne nicht traditionell, da sie eben wie normale Business Frauen sehr extrem auf die Zeit achtet, alles streng nach Regeln haben möchte usw.

Zu dem Hexenverbund:
Ich hab es immer so verstanden, dass es zwar den Hexenrat gibt (wie eben Räte oder Zusammenkünfte in jeder Gesellschaft), zu der man teilnehmen kann oder meinetwegen gewählt wird oder auserwählt wird und so teilnehmen muss (wie Zickia und Co). Und dann müssen ja normale Hexen vllt nicht hin und man kennt sie dann eben nicht. Aber das passt eh alles nicht mehr mit den alten Folgen zusammen, dafür gibt es zu viele neue Hexen, die nie zu den Hexentreffen erschienen.

Und das mit den Normalfreunden und Hexenfreunden versteh ich nicht? Worauf wollt ihr hinaus?
10.01.2015 18:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Zitat von Maerika:
Und das mit den Normalfreunden und Hexenfreunden versteh ich nicht? Worauf wollt ihr hinaus?

Normalfreunde von Bibi = Moni, Marita, Flori...
Hexenfreunde von Bibi = Schubia, Flauipaui, Xenia, Arcadia...
Und jetzt, wo Xenia auf Marita trifft, das ist glaube ich das erste mal in den Hörspiele, dass eine von den Junghexen Moni, Marita oder Flori trifft, oder nicht? Fragend
10.01.2015 18:49

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Ja okay, das habe ich auch gewusst, wusste nur nicht, worauf ihr hinauswollt ^.^
Aber ja, denke auch, dass es das erste Zusammentreffen ist in den Hörspielfolgen von Bibi. Ist ja auch kein Wunder, immerhin wurden "hexische" und "normale" Folgen bislang strikt getrennt und mir fällt z.B. auch nur Brieffreund ein, wo man zum gleichen Teil beide Freundschaften hören konnte. Und so wie sich Schubia auf dem Martinshof verhalten hat, kann ich es Bibi nicht verübeln. Pfeifend

Wobei ich grad überlege, in den Hörbüchern wie verhextes Wunschhaus, da waren Bibis Schulfreunde nicht mit von der Partie, oder?
10.01.2015 19:14

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Beim verhexten Wunschhaus kommen Moni, Marita,, Florian, Schubia und Arkadia zwar alle vor, aber Hexen und Nichthexen treffen nicht aufeinander.
10.01.2015 19:35

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.712
Spiel-Beiträge: 1627
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg



Zum Thema, ob Marita und Mania einander kennen und ob das ein Novum wäre:

Mania und Florian sind sich schon begegnet (das Dinoei).

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
10.01.2015 19:37

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von braveman:

Florian ist den Hexen bisher glaub ich als einziger wirklich begegnet: Mania, Amanda, Oma Grete.
Marita lernt Oma Grete später auch noch kennen in "Maritas Geheimnis", aber sonst...?!

Höchstens noch die TV Folge "Gehts auch ohne Hexerei?", wo Bibi und Schubia gegen Marita und Florian (allerdings
ohne Hexkräfte) antreten.

__________________
AL
11.01.2015 00:46

ducky83 ist männlich ducky83
P!nkfan


images/avatars/avatar_54-943.jpg

Dabei seit: 19.08.2010
Beiträge: 55
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Osnabrück

1. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von ducky83:

Als erstes muss ich sgaen, dass ich von dieser Folge absolut begeistert bin!
Die Stimmung, die sich durch das ganze Hörspiel zieht ist super! Der ständige Szenenwechsel und der rasante Ablauf der Handlung machen viel Spaß! Ganz großer Pluspunkt sind die ganzen Neustädter, die diese Geschichte bereichern! Finde es auch ganz toll, dass sich endlich mal die beiden Freundeskreise begegnen. Wird auch Zeit Happy Bibi und Xenia passen perfekt zusammen und ergänzen sich als Team super, sie sind auf gleicher Wellenlänge und nicht so komplett verschieden, wie Schubia und Fauipaui.

Leider verstehe ich auch nicht ganz, wieso Arkadia nicht bei Bibi und Co in einer Hexenklassenstufe ist. Sie hatten aber doch sconmal gemeinsam Unterricht. Das ist aber der einzige Kritikpunkt, und wirklich nur nebensächlich!

Ich vergebe 10 von 10 Punkten!

__________________
"Have you ever thrown a fistfull of glitter in the air?"
11.01.2015 11:28

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wahrscheinlich werden gelegentlich mehrere Jahrgänge gemeinsam unterrichtet. Das kommt in kleineren Schulen manchmal vor.
11.01.2015 12:02

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Jetzt habe ich mir die auch geholt werde sie heute Abend nach der Arbeit oder morgen dann hören
12.01.2015 12:45

Pierrilein ist männlich Pierrilein
Rasender Reporter


images/avatars/avatar_18-230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 666
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Chemnitz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Pierrilein:

Ich hab noch einen kleinen Kritikpunkt: Bibi und Xenia haben sich schon wieder einfach unsichtbar gehext (bei der "kleinen Elfe" war das ja auch schon). Und dann noch direkt vor Karla, die das kein bisschen seltsam fand! Gerade da man in letzter Zeit wieder viele ältere Folgen erwähnt (bei Benjamin allerdings noch mehr), find ich das irgendwie ziemlich blöd...
12.01.2015 18:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Jo hast Recht, das war mir auch negativ aufgefallen, hatte ich vergessen zu erwähngen!
12.01.2015 18:54

Flauipaui ist männlich Flauipaui
Junghexe


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 1.229
Spiel-Beiträge: 376
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Flauipaui:

Zitat von Maerika:
Also zur bestandenen Prüfung:
Also ich denke auch, dass es darum geht, dass man eben in der Zeit nicht merkt, dass man durch Hexen beglückt wurden. Und wenn man das genau nimmt, haben die beiden Teenies doch eigentlich schon vorher die Prüfung bestanden, da die ja eine Sensation für Karla besorgt haben. Klar wusste Karla von der Prüfung, aber im Endeffekt konnte sie den Tag der offenen Tür nicht den Mädels zuordnen und ist daher für mich genau wie Akkurata zwar eingeweiht gewesen, aber ihr Wunsch wurde ohne ihr Wissen erfüllt. Sowieso ist das sehr blöd formuliert und unbedacht und es hat mich auch beim Hören gestört..



Genau das war auch mein erster Eindruck: Karla hat ihre Story bekommen, ohne gemerkt zu haben, dass Bibi und Xenia den Tag der offenen Tür gehext haben - und damit war die Prüfung bestanden. Gut, die Lösung mit der Kette war auch nicht schlecht, aber mit der Karla-Lösung wäre ich zufriedener gewesen.

Zum Thema "blöde Formulierung": Ich fand das Ende etwas abrupt, vor allem klang es so, als ob die beiden die Prüfung bestanden hätten, weil sie die Kette zurückgebracht und damit Akkurata (der Name übrigens: naja) einen Gefallen getan haben.
Klar wurde zuvor erklärt, dass sie damit auch die Prüfungsvoraussetzungen bestanden haben, aber das hätte man deutlicher formulieren können finde ich. Vielleicht ist das aber auch zu "akkurat" gedacht und bei den nächsten Hören gibt sich das.
Mich wundert allerdings auch, dass die Prüfung bestanden wurde, obwohl Akkurata nicht mitbekommen hat, dass die Kette wieder da ist. Dass das auch gilt, wenn die Person gar nicht merkt, dass ihr Wunsch erfüllt oder das Problem gelöst ist.
Naja, ich will mal nicht zu kleinlich sein, bin ja nicht Akkurata :-)

Abgesehen davon und entsprechend für die Zielgruppe :-) gedacht: Ich finde die Folge sehr gut. Die praktische Prüfung hört sich im ersten Moment einfach an, da aber jeder weiß, dass Bibi und Xenia Hexen sind, ist die Lösung nicht ganz einfach. Und nach einigen Fehlversuchen, die sich ergeben haben, weil die beiden einfach zu schusselig sind, was sehr schön ist, der wer ist schon perfekt, haben sie ja die Lösung doch noch gefunden. Und dass die beiden aufgeregt sind, ist ok (Prüfung!) und merkte man erfreulicherweise auch.

Mania hat ihr gutes Herz gezeigt und stand voll und ganz hinter ihren Schülerinnen, was ich sehr angenehm fand.
Akkurata war gerade zum Anfang sehr streng und auch das gefiel mir.
Es ist eben nicht alles einfach, jeder freundlich, das kam hier sehr schön rüber!

Ich persönlich zähle Folgen zu einer der besten der 100+ Folgen und vergebe 9 Punkte!

PS: Und natürlich nicht vergessen: Schön, dass Karla dabei war :-)

__________________
SENSATIONELL!
16.01.2015 08:43

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462


Bewertung von Romy:

So, ich hab nun endlich auch die Zeit gefunden die Folge mehrmals zu hören und mir ein Urteil zu bilden. Und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut! Thumb Up 2

Ich finde ja, dass die Hexprüfung an sich ein super Thema ist und bin auch begeistert, dass sie Xenia als Bibis Partnerin gewählt haben. Die beiden sind zusammen einfach super. Zudem gefällt mir, dass wieder die Hexenwelt und die Neustädter Alltagswelt miteinander verbunden werden und wirklich viele bekannte Personen wie Karla, Eddie, Professor Hagelkorn, der Bürgermeister und Pichler vorkommen.

Auch toll finde ich die Szenenwechsel zwischen Bibi/Xenia und Mania/Akkurata. Die Szenen mit den beiden Althexen gefallen mir sehr, denn Mania ist wirklich lieb, wie sie ihre Schülerinnen verteidigt. Außerdem sind die Stellen auch schön ausgestaltet, sodass man nicht nur den Dialog hört, ob Bibi und Xenia es nun schaffen oder nicht, sondern es wirkt auch wirklich authentisch und gemütlich, dadurch dass die beiden Tee trinken und man das Kaminfeuer knistern hört.

Die wenigen Kritikpunkte, die ich habe, wurden bereits von Basti und anderen hier genannt. Erstens ist es die Tatsache, dass ja die Prüfung eigentlich schon durch die Sensation für Karla bestanden gewesen wäre und zum anderen mag ich auch Storys lieber, die über einen längeren Zeitraum hinweg spielen und nicht wie hier in 1-2 Stunden abgehandelt sind.

Aber dennoch ist die Folge wirklich toll.
Ich vergebe 8 von 10 Punkten =)
16.01.2015 17:00
16.01.2015 17:01

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Ich mag die Folge Mahl richtig spannend lustig finde ich Mahl wider den Bürgermeister der unbedingt immer gewinnen will gegen pichler LOL beim Spieln mit der Rennbahn. und Karla ist mit dabei schon deshalb lohnt sich der Kauf Happy die Folge bekommt 9 Punkte von mir
18.01.2015 12:23

Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 195
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von Blocksberg82:

Joa ich muss sagen die Folge ist ganz gut geworden.

Auch schön, dass auch Eddi Eddison mitspielt und der Bürgermeister usw....
Mania ist mir ab und zu zu llieb, habe also immer das Gefühl vom Saulus zum Paulus LOL
Nein die Folge ist gut.

Gebe ihr ne glatte 2

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
18.01.2015 22:47

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich hab die Folge nun auch gehört und würde sie als gutes Mittelmaß bezeichnen. Nicht al!zu spannend,aber auch nicht langweilig,da die Prüfung ja durchaus vielseitig war.

Was mich allerdings gestört hat,war einerseits die Tatsache,dass Xenia und Bibi sich unsichtbar hexen,obwohl das doch ( zumindest beim Hexengeburtstag) ein Hexspruch von den schwarzen Seiten des Hexbuchs ist und damit eigentlich den Erwachsenen vorbehalten.
Und mein zweiter Kritikpunkt wurde ja auch schon mehrfach angesprochen: Zuerst hieß es,die Prüfung ist bestanden,wenn die beiden hexen,ohne dass der Betroffene merkt,dass Hexerei im Spiel war,und dann ist sie plötzlich bestanden, weil Akkurata nicht gemerkt hat, wann sie gehext haben...

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden uns würde sie durchaus nochmal hörenHappy
Und Thymian hilft sehr gut bei Husten Thumbs Up

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
19.01.2015 17:04

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Ich habe auch schon schlimmere Folgen gehört. Diese hier ist ganz unterhaltsam mit einem gut gelösten Ende. Grundsätzlich mag ich ja nicht sonderlich die Junghexen-Folgen, aber die hier ist okay. Mania ist total lieb in dieser Episode.
10.02.2015 15:28

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Im Gegensatz zur (für mich) Vollkatastrophe dem TV-Hexduell, eine gute Folge. Kann man sich gut anhören. Das der Sarkasmus des Bürgermeisters nicht mal vom Erzähler richtig erkannt wurde, naja, aber ist ja für Kinder Fettes Grinsen

Eine Folge die ich mir bestimmt nochmal anhören werde, im Gegensatz zu so manch anderen 100er Folgen Squint

Xenia ist mir auch ganz sympathisch.
10.02.2015 21:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.484
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Die Folge ist wirklich unterhaltsam. Bis zum Schluss wird die Spannung gehalten und während der Prüfung ist es schön, mit an zu sehen, dass Mania wirklich an ihre Schülerinnen glaubt. Ein bisschen schade, dass die Theorie so kurz ist, das Arkadia nicht erwähnt wird und dass es so kurz nach Bestehen der Prüfung zu ende ist. Ansonsten ist Akkkurata zwar ein bisschen überkorrekt und wirkt erst einmal unsympathisch, aber man merkt dann, dass sie eigentlich gar nicht so übertrieben genau sein will.
8 von 10 Punkten.
12.02.2015 16:36

marai80 ist weiblich marai80
Klein Töröö




Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: schwabenländle



Die folge war nicht schlecht und es war schön das mehrere kurzauftritte von bekannten rollen dabei waren.
Das ende war zwar relativ vorhersehbar aber das war nicht alzu tragisch.
Die Zielgruppe(eine fast 5 jährigen) mochte sie und hat schön mitgefiebert
22.03.2015 21:51

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 113 - Die Hexprüfung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH