Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 011 - Aufregung auf dem Kupferberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

011 - Aufregung auf dem Kupferberg
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:08.08.2010
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.20
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Graf Falko von Falkenstein schickt Alex, Bibi und Tina mit zwei starken Arbeitspferden zu seiner alten Mine auf den Kupferberg. Er will sie wieder in Betrieb nehmen und den Zugang von Bäumen frei räumen lassen. Doch vor Ort gibt es Probleme – jemand will Graf von Falkensteins Pläne vereiteln und bringt damit alle in große Gefahr.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Guter Schluss, versink im Fluss. Bibi Blocksberg
abgeschickt Glück, zurück. Bibi Blocksberg
abgeschickt Gutes Werk, auf den Berg. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Apfelbrei, unsere Schlafsäcke herbei. Bibi Blocksberg

#Adel


Zum Ende der Seite springen 011 - Aufregung auf dem Kupferberg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.404
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Die Folge ist ganz gut. Das war es dann aber auchschon. Abgesehen vom Schauplatz kann ich keinen definitiv guten Pluspunkt sehen.
13.05.2016 15:11

Tindamerel ist weiblich Tindamerel
kleiner Fannerd


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 17.02.2021
Beiträge: 171
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Eisenberg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Bewertung von Tindamerel:

Ich mag die Folge. Ich glaube zwar, dass der Herr eine andere Lösung hätte finden müssen - Andere in Gefahr bringen ist keine Lösung - abgesehen davon habe ich die Folge sehr genossen
26.01.2022 09:56
26.01.2022 09:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Videobereich » Staffel 3 » 011 - Aufregung auf dem Kupferberg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH