Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benjamin Musical
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Benjamin Musical

Habe hier noch keinen Thread darüber gefunden, deshalb eröffne ich es mal.
Diese DVD des Benjamin-Blümchen-Musicals habe ich mir gekauft bzw. schenken lassen, als ich beim Bibi-Blocksberg-Musical war, da wurde sie an einem Souvenir-Stand verkauft.
Bin beim letzten Gucken leider eingeschlafen Fettes Grinsen
Aber es geht darum, dass ein großes Zoofest stattfinden soll. Der Bürgermeister will den Zoo schließen lassen, da er der Stadt zu viel Geld kostet. Außerdem beschwert sich Baron von Zwiebelschreck ständig über zu viel Lärm aus dem Zoo.

Dateianhang:
jpg Benjamin Musical.jpg (794,36 KB, 43 mal heruntergeladen)
16.01.2015 11:09
16.01.2015 11:09

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Habe ich vor einigen Jahren mal als Hörspiel gekauft.

Finde ich absolut schrecklich, keine der stimmen passt auch nur annährend.

1 mal gehört und dann für immer verbannt ins Regal. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
16.01.2015 11:54

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Wusste gar nicht dass es das auch als Hörspiel gibt.
Hier ist es so, dass die Stimmen von Benjamin und von Gulliver die Originalsnychronstimmen aus dem Hörspiel bzw. den Zeichentrickfolgen sind und alle anderen Figuren die Schauspieler sprechen.
16.01.2015 12:34

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Musical
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH