Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Herr Schumann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Herr Schumann
Herr Schumann


Synchronsprecher
4xErwin Schastok (1983)
Vorkommen und Erwähnungen
4xHörspiele4xSprechrollen
0xVideos0xerwähnt
Erster Auftritt von
Herr Schumann
Beliebteste Folge mit
Herr Schumann
Fakten zum Charakter
Ist Mathematiklehrer. [BIB‑HSP‑009]
Unterrichtet auch Deutsch. [BIB‑HSP‑015]
War mal Klassenlehrer von Bibi Blocksberg. [BIB‑HSP‑010]


Zum Ende der Seite springen Herr Schumann
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich vermisse Herrn Schuhmann, ich fand den großartig. Ich hatte das Gefühl, dass er immer ein offenes Ohr für seine Schüler hatte und versucht hat, möglichst fair zu sein. Ich möchte auch seine Stimme sehr gerne hören.
Für mich wäre es also vollkommen fein, wenn Herr Schuhmann zurück nach Neustadt versetzt werden würde ... Zwinker

Achso - Ich habe mir den äußerlich auch etwas anders vorgestellt. Das Bild trifft meine Vorstellung auch nicht ganz Fettes Grinsen
06.06.2023 18:41
06.06.2023 18:42

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Hamburg:
Ich vermisse Herrn Schuhmann, ich fand den großartig. Ich hatte das Gefühl, dass er immer ein offenes Ohr für seine Schüler hatte und versucht hat, möglichst fair zu sein.


Er war ein toller Lehrer, ja, ich vermisse ihn auch! Happy
06.06.2023 19:58

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Herr Schumann
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH