Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Themen ohne Antworten und weitere Wünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Themen ohne Antworten und weitere Wünsche
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


Themen ohne Antworten und weitere Wünsche

Ich habe noch ein paar Verbesserungs Vorschläge, vielleicht findet ja einer Zustimmung:

Am Ende der Seite stehen Links: aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren

Zum einen fänd ich es gut, wenn diese oben ständen. Desweiteren fänd ich es auch schön, wenn man noch einen hinzufügen könnte und zwar: Themen ohne Antworten

Und im augenblick ist es so, dass man E-mailbenachrichtigungen bekommt, auf alle selbst erstellten Beiträgen. Schöner fände ich es, wenn man themen abbonieren könnte. Ich weiß nicht, ob das in diesem forum auch möglich ist? ansonsten wäre es zumindeset schön (aus meiner sicht) wenn der Spambereich davon ausgeschlossen ist, also die ganzen spiele denn dort bekommt man sonst unendlich viele.

__________________

Liebe Grüße amentia



15.08.2010 15:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich denke, dass lässt sich alles einrichten. Zwinker
Im Moment kann man tatsächlich wohl noch keine Themen abonnieren.
Zumindest habe ich das selber auch noch nicht gefunden.

Ich werde mich drum kümmern. Zwinker
15.08.2010 16:08

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Unter "Profil" kann man "Favoriten" einfügen.

Ist das nicht sowas wie eine Abo-Funktion?
Da steht auch was bezüglich "abonnierte Foren." Fragend
15.08.2010 16:21

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hast Recht.
Geht also doch.
Oben rechts im Thread steht dann auch "Zu Favoriten hinzufügen."
Wie das dann mit der E-Mail-Benachrichtigung ist, müsste man noch testen...
15.08.2010 16:25

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Das mit den E-Mails kann man doch ändern.
Bei "Profil", dann "Einstellungen editieren" - bei
"E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" kannst du auf Nein umändern. Dann bekommst du keine E-Mails mehr, wenn du was geschrieben hast.

Falls das gemeint ist Fragend
15.08.2010 16:33

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Aber ich glaube sie will E-Mails bekommen, wenn ein neuer Beitrag im abonnierten Thema gepostet wurde. Zwinker
15.08.2010 16:36

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ahsoo, dann hab ich das falsch verstanden. Na ja Happy
15.08.2010 16:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So der Link "Themen ohne Antwort" ist hinzugefügt und es stehen nun alle oben.
(Habe sie aber unten trotzdem noch gelassen Zwinker )

Das mit dem Abonniern: Wie gesagt: einfach mal testen, und dann melden. Zwinker
15.08.2010 18:11

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Erst mal Danke für die schnelle Umsetzung (du bist echt ein Schatz).

Ja, ich meinte das so, dass ich E-mails von abbonierten Themen bekomme, wohl aber nicht für jeden kleinen spielbeitrag den ich selber schreibe.

Werde das nun mal testen und dann wieder bescheid sagen.

Achja eines ist mir noch aufgefallen, ich persönlich finde den Kasten Oben mit dem Posteingang, Style noch zu groß. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn bei einer neuen PN einfach der Button oben in der Leiste andersfarbig wäre odervielleicht blinken würde und den Style ändert man ja nicht ständig, reicht aus meiner Sicht in den Profil-Einstellungen. Aber das ist nur meine Meinung und sehr stören tut es mich nicht wie es jetzt ist. Ist mir halt nur so aufgefallen.

__________________

Liebe Grüße amentia



15.08.2010 19:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat:
Original von amentia
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn bei einer neuen PN einfach der Button oben in der Leiste andersfarbig wäre odervielleicht blinken würde

Er wird doch andersfarbig. Huh

Zitat:
Original von amentia
und den Style ändert man ja nicht ständig, reicht aus meiner Sicht in den Profil-Einstellungen. Aber das ist nur meine Meinung und sehr stören tut es mich nicht wie es jetzt ist. Ist mir halt nur so aufgefallen.

Ich brauch das aber so oft, weil ich immer gucken muss, wie sich Veränderungen auf die verschiedenen Styles auswirken. Zwinker
Das ist zumindest auch hauptsächlich der Grund, warum ich das dahin gemacht habe. Zwinker
17.08.2010 23:03

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hallo, ich hab auch wieder was zu meckern! Fettes Grinsen

Mir ist gerade aufgefallen, dass die links nicht hervorgehoben sind. Das ist vielleicht dann manchmal etwas schlecht zu erkennen.
Es ist doch bestimmt möglich, dass gesetzte links grundsätzlich fett oder unterstrichen hervorgehoben werden? Squint
18.08.2010 20:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja ist möglich. Ich werde mich drum kümmern. Zwinker

€dit: Habe sie jetzt erstmal Fett gemacht. Ist das so in Ordnung?
19.08.2010 00:23

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat:
Original von Basti
Ja ist möglich. Ich werde mich drum kümmern. Zwinker

€dit: Habe sie jetzt erstmal Fett gemacht. Ist das so in Ordnung?

Äh, geht das bei jemanden tatsächlich. Bei mir nicht. Fragend
07.09.2010 22:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Was genau geht bei dir nicht?
08.09.2010 01:06

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Quadro meint wohl, dass links nicht hervorgehoben werden.

Das funktioniert scheinbar nämlich nicht. Verzweifelt
08.09.2010 11:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Darum gings hier doch gar nicht... Kratzend
Ist aber behoben.
08.09.2010 13:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Themen ohne Antworten und weitere Wünsche
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH