Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe


Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil"

Ich hoffe, als kleiner, unabhängiger Hörspielmacher darf man hier ein bisschen Werbung machen; im Gegensatz zu Giganten wie Europa, Karussell und Co. kann man sich als kleines Fischchen nämlich leider keinen Werbe-Etat leisten. *g*


Vor vielen, vielen Jahren hat Jörg Schuler sein erstes Hörspiel "Mind" produziert; nach vielen Produktionen für andere Labels, Babypausen und kreativer Dürre gibt's jetzt bald wieder ein neues Hörspiel, und diesmal soll es lustig werden:
"Bad, Mean & Evil" ist eine Full-Service Agentur für Superschurken, die ein wenig (oder auch mehr) Hilfe bei der Umsetzung ihrer Pläne benötigen.

Die Story dreht sich dabei vor allem um das Schurkenduo Dr. Destructivus und Leeta, die nach einem erneuten Scheitern Kunden bei BME werden, um endlich auf der Siegerstraße zu sein. Der Hörer macht mit ihnen zusammen den Gang durch die Firma, wo Voice Coaches, Modeberater, Stylisten, Dozenten und mehr sich darum bemühen, das diabolische Genie auch aus dem letzten kleinen Bösewicht herauszukitzeln. Wird es mit Hilfe der Firma endlich gelingen, den Superhelden Stellarion zu besiegen und die Weltherrschaft zu erlangen?

Neben dem skurrilen Set-Up setzen die Macher auf (hoffentlich) humorige Dialoge und Charaktere, um die Zuhörer zu amüsieren.

Mit von der Partie sind unter anderem Jan Spitzer, Katrin Fröhlich, Rüdiger Schulzki, Jens Wendland, Claus Fuchs und die Band Maybebop!

Die ersten beiden Trailer gibt es auch zu hören:
2. Trailer: https://soundcloud.com/4sprechen/bad-men-evil-trailer
1. Trailer: https://soundcloud.com/4sprechen/bad-mean-evil-trailer

Und natürlich gibt's auch eine Facebook-Gruppe mit vielen weiteren Infos!
https://www.facebook.com/badmeanandevil

Fragen, Kommentare, sonstwas? Immer gerne! Happy
13.02.2015 22:02

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



Und ab sofort ist es erhältlich! Die Premiere gestern lief super (Fotos auf der Facebook Seite), und jetzt sind wir gespannt, ob auch jemand die CD kauft. *g*
22.03.2015 19:26

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Die Hörproben haben mich gerade total begeistert! Schon jetzt krieg ich die Ttelmelodie nicht mehr aus dem Kopf Fettes Grinsen *Seien sie böse, seien sie schlecht*

Ich bin generell ein Fan von Comedy Hörspielen und auch die Handlung sagt mir zu. Also um einen Kauf komme ich scheinbar garnicht drumherumHappy
Bin schon gespannt, welche Superschurken ich kennen lernen darf.

Zitat:
Fragen, Kommentare, sonstwas? Immer gerne!

Das nutz ich jetzt aus!^.^
Kannst du mir sagen wie lang das Hörspiel ist? Und wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um ein einzelnes Hörspiel ... also kein Bestandteil einer Serie, oder?
Ich stöber schon auf Facebook und im MaybeShop rum, ist echt interessantHappy

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
23.03.2015 20:29

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



Wie gesagt, Fragen immer gerne. Zwinker

Das Hörspiel geht knapp 78 Minuten, nutzt also den Platz auf der CD ziemlich aus. Zwinker
Und ja, es ist ein Einzelhörspiel. Eine Serie wär zwar interessant, aber Comedy ist ziemlich schwierig zu schreiben, und deshalb haben wir uns lieber darauf konzentriert, das eine möglichst gut zu machen, als eine ganze Reihe von Folgen zu schreiben, die dann wahrscheinlich weit weniger lustig geworden wären.
26.03.2015 00:41

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Gleich mal Geteilt bei FB Happy

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
26.03.2015 13:42

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



Danke schön! Als kleine "Einzelkämpfer" können wir jede Werbung brauchen und freuen uns über jegliche Unterstützung! Happy
26.03.2015 18:36

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



So, endlich ist es soweit, und das Hörspiel wird auch als kostenpflichtiger mp3-Download angeboten! Lang genug gedauert hat es ja, aber alle, die es nicht so mit CDs im Regal haben, können ab dem 26.6. zuschlagen! Happy
09.06.2015 17:09

X-Man ist männlich X-Man
Klein Töröö




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 23
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Karlsruhe



Da das Hörspiel ja nun schon eine Weile auf dem Markt ist, wollte ich doch mal neugierig die fragen, die es gekauft/gehört haben: Wie fandet ihr es? Wo liegen die Stärken, wo liegen die Schwächen? Falls ich mich noch mal in den Bereich Comedy vorwage, wäre es sehr interessant, da noch ein paar Reaktionen und etwas mehr Feedback zu haben. Das bisherige Feedback war zwar positiv, aber es gab sicher Schwachstellen, die mir einfach noch nicht bewusst sind. Aaaaalso? Happy
11.08.2015 23:48
11.08.2015 23:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Neues Comedy-Hörspiel "Bad, Mean & Evil"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH