|
018 - VIP-Alarm
|
|
|
hutmacherin
Orangener Töröö

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main
1. Experte: Die drei !!!
 |
|
Ich kann mich den positiven Stimmen hier nur anschließen! Ich mag die Folge auch, allerdings habe ich beim ersten Hören irgendetwas nebenbei gemacht und die Auflösung nicht verstanden 
Denn neben der Prinzessin ist die Lösung des Falls hier für mich das Highlight. Sehr schön und geschickt gelöst, sodass man wirklich lange Zeit miträtseln muss.
Ich habe mich auch richtig für Kim gefreut, dass sie von Sandro so umworben wird 
Urlaubsfeeling kommt auch auf.
Von mir auch 9 Punkte.
__________________ Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.
-DOTA Grenzen-
|
|
|
22.07.2015 14:54
|
|
|
|
Maybe
Gelöschter Account
Spiel-Beiträge: 4155
 |
|
Na ja, dieses Luxus-Gedöns ist ja eher nicht so meins 
,
aber es passt eben zu Marie und ihrem berühmten Vater und dass Franzi und Kim dann darauf abfahren, ist ja eigentlich nur logisch...
Das ist dann auch noch zu ertragen,
der Fall ist dabei auch sehr viel besser als ich erwartet habe. Das mit dem Mädchen, um welches ein riesiges Geheimnis gemacht wird, ist was anderes als ich bei dem Titel und Cover erwartet habe.
Die Auflösung war auch gut, weil man es so nicht erwartet hat!
|
|
|
20.12.2015 17:43
|
|
|
|
Malinah
Punkerhexe

Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich
1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
 |
|
|
|
19.03.2017 21:28
|
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv

Spiel-Beiträge: 100
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 9/400
 |
|
Auch für mich eine tolle Folge, die ich beim Frühstück zum zweiten Mal gehört habe. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es nun ein Plus- oder ein Minuspunkt ist, dass ich nach wenigen Monaten schon wieder die Wendung am Schluss total vergessen habe und sie mir tatsächlich erst gemeinsam mit den drei Mädels wieder eingefallen ist. Obwohl das Tempo nicht besonders hoch ist, wird es nie langweilig dank der interessanten Figuren. Zu Beginn denkt man sich schon, dass die Mädels doch irgendwie ein wenig aufdringlich sind - gerade wenn man glaubt, dass es sich um einen jungen Star handelt, ist damit eigentlich schon geklärt, warum man schroff abgewiesen wird. Allerdings kommt hier glücklicherweise nicht das Gefühl auf, die drei !!! würden sich aus Langeweile einen Fall bauen, anders als zB bei Folge 37.
Marie ging mir allerdings zuerst bei der Besichtigung der Suite und dann am Ende, wo sie sich furchtbar über Hubertus aufregt, ziemlich auf den Keks. Da muss nicht immer die Diva raushängen.
Ansonsten ein kurzweiliger, nicht zu offensichtlicher Fall, auch wenn die Hintergrundstory mit dem Machtkampf sehr blass bleibt. 9 Punkte.
__________________ „Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer
„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
|
|
|
17.11.2018 19:10
|
|
|
|
|