Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Kim Jülich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kim Jülich
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393


Kim Jülich

Die braunäugige Kim hat kurze braune Haare, ist der Kopf der drei !!!, ist pflichtbewusst, ehrlich, diplomatisch und vermittelnd. Sie schreibt Tagebuch, will Krimiautorin oder Profi-Detektivin werden und kennt sich gut mit Technik aus. Ihre Mutter Brigitte ist Lehrerin, worunter die 13-Jährige besonders leidet. Ihr Vater ist Uhrmacher. Außerdem ist sie ein richtiger Sportmuffel, was sie bei Fällen auch manchmal behindert. Auch ihre Zwillingsbrüder Ben und Lukas (10 Jahre) sind ihr eine große Plage. Sie archiviert alle wichtigen Dinge aus dem Detektivalltag auf ihrem Computer. Das kann in manchen Fällen sehr hilfreich sein. Sie hat eine Schwäche für Süßigkeiten, vor allem für Schokolade, weshalb sie sich oft zu dick fühlt. Ihre Lieblingssorte ist Vollmilch mit Mandelsplitter. Ihr Freund Michi Millbrandt hilft den Mädchen häufig mit seinem Experimentierkasten. Ihr Jahrestag ist am 14. Februar. Sie hat große Platzangst. In den Hörspielen wird sie von Mia Diekow gesprochen.
06.03.2015 13:45

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mit Kim kann ich mich vom Typ her wohl am meisten identifizieren, obwohl ich sie optisch nicht so gut getroffen finde. Hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt. Sie ist der Kopf des Detektivclubs und hat einen guten Sinn für Details.

Obwohl alle drei Mädels sich über ihre Geschwister beschweren, hat Kim hier wohl die größte Bürde zu tragen mit den Zwillings-Brüdern.
06.03.2015 15:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Kim mag ich von den drei Mädels am liebsten. Ihre Art finde ich am angenehmsten und ich kann mich auch besser mit ihr identifizieren als mit Franzi oder Marie. Ich bin aber froh, dass die elende Geschichte mit Michi vorbei ist, in dieser Hinsicht hat mich Kim oft genervt.
23.01.2022 16:46

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Beim Hören des aktuellen Adventskalenders ist mir nochmal aufgefallen, dass Justus und Kim sich zwar von der Intelligenz her sehr ähnlich sind, aber eine andere Art haben:

  • Justus weiß alles im Kopf, Kim macht sich Tabellen und Listen, um etwas zu beweisen.
  • Justus haut seine Erkenntnisse raus wie ein Supergenie, Kim macht sich die Mühe, alles sofort so zu erklären, dass alle es verstehen.
21.10.2022 17:43

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Charaktere » Kim Jülich
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH