Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich beneide dich Barbie-Bibi-Fan.
Das erste !!! Buch welches ich mir kaufen möchte (abgesehen vom ertauschten Adventskalenderbuch) und direkt so ein blöder Eindruck. Traurig
Nachdem ich es gestern auch bei 2 Buchläden umsonst probiert habe (auch diese beiden wissen nicht, wie lange eine Lieferzeit wäre), habe ich noch einmal bei Kosmis Verlag angefragt.
11.03.2016 06:39

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Was wir nicht alles unternehmen, um an dieses Buch ran zu kommen. Fettes Grinsen Ich hatte gestern auch bei Thalia in Marburg angerufen. Die Verkäuferin meinte, das Buch sei noch nicht geliefert worden und sie kann nur sehen, dass es im März erscheinen soll. Einen genauen Erscheinungstag gäbe es angeblich nicht. Das wäre im übrigen oft so, es sei denn bei einem großen Buch wie Harry Potter, dass der Erscheinungstag nicht genau feststünde. Und außerdem wäre es unmöglich, alle Läden am selben Tag zu beliefern. Also hatte ich schon meine Arbeitskollegin darauf angesetzt, die heute Abend bei Thalia was abholen will, nochmal danach zu fragen. Aber jetzt hat es sich ja hoffentlich erledigt.

Verstehe auch nicht so ganz, warum das so chaotisch ist. Wenn es schon Vorbestellungen gibt, kann man sich doch auch mit der Auflage und Bestellmenge danach richten.

Es ist jetzt übrigens bei bol.de und thalia.de sofort lieferbar und bei Amazon auch auf Lager. Also wirst du es bestimmt auch ganz schnell jetzt bekommen Bella. Keine Ahnung, warum die erst so unsinnige Lieferzeiten überall angeben.
11.03.2016 10:51

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Vorhin kam die Email von Amazon, Lieferung zwischen 15&16.3.
11.03.2016 11:56

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ich habe es heute im Bücherladen kaufen können... Pfeifend
Aber achtet auf die Spiegelfolie!
11.03.2016 13:02

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Mein Buch kam bereits heute an, werde ich später verschlingen.
Ich habe mich allerdings etwas geärgert, das meine Spiegelfolie voll Fingerabdrücke (nicht von hier) und zerkratzt ist/war.
Auch das Seiten zum auftrennen dabei sind, hat mich etwas gewundert.
Bin sehr gespannt. Popcorn
12.03.2016 12:37

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Meine beiden Bücher kamen ebenfalls heute an. Dass die Seiten auftrennbar sind, war aber schon angegeben. Die Spiegelfolie war bei meinen Büchern ebenfalls mit Fingerabdrücken versehen. Und sie fällt ziemlich klein aus. Aber egal, jetzt hoffe ich, dass das Buch auch unsere großen Erwartungen erfüllen wird. Fettes Grinsen Wenigstens kann ich es jetzt noch rechtzeitig verschenken. Thumbs Up
12.03.2016 22:52

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Dass die Seiten auftrennbar sind, war aber schon angegeben.

Ja ? Rotwerd Ich kaufe ehrlich gesagt einfach was mir gefällt und lese selten Beschreibungen. Sorry
Sind denn bei den normalen Büchern auch Seiten zum auftrennen bzw immer so große Bilder ?
13.03.2016 08:02

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nein,
die Seiten zum Auftrennen gibt es nur bei den Adventskalendern und eben beim geheimnisvollen Buch.. Auch Bilder sind nur dort vorhanden..

Zum Geheimnisvollen Buch:
Habe es gestern und vorgestern gelesen... Musste immer wieder abbrechen, da mich das mit den Auftrennen mega genervt hat. Jede zweite Doppelseite ist ja zum Auftrennen und immer befindet sich dahinter eine bildliche Darstellung, sodass 50 % des Buches nur Bilder sind.. Pfeifend Versteh es auch immer noch nicht mit den Auftrennseiten, denn die Rätsel waren dort versteckt, nicht die Lösungen.. Was bringt das denn?
Wenn das immerhin viele Rätsel wären, wäre das ja okay, aber ich habe überspitzt gesagt das Gefühl, dass es nur 10 Rätsel waren.. Und die waren wirklich alle auf Kinderniveau, man musste nie knobeln und ich habe auch nie die Spiegelfolie benötigt.. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Rätsel 12-14 jährigen Mädchen Schwierigkeiten bereiten...
Naja, immerhin war die Story relativ okay und die Botschaft ist für die Zielgruppe sicherlich auch ganz schön. Würde ich nur die Story bewerten, gäbe es vermutlich 6 bis 7 Punkte, aber als Rätselbuch hat es in meinen Augen relativ versagt..

Wie findet ihr es?
Ich hoffe ja, dass es irgendwann im zweiten Rutsch mehr Spaß macht, wenn man eben nicht mehr nur auftrennen muss...
13.03.2016 11:30

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich setze mich besser auf meine Finger, ich möchte mir hier keine Feinde machen. Rotwerd Nur soviel, noch so ein Buch von Kosmos würde ich nicht kaufen !! Sehr enttäuschend, wenn ich den Vergleich mit den "Ein Fall für das Tiger Team" Büchern ziehe.
16.03.2016 13:49

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Jessy:
Ich setze mich besser auf meine Finger, ich möchte mir hier keine Feinde machen. Rotwerd Nur soviel, noch so ein Buch von Kosmos würde ich nicht kaufen !! Sehr enttäuschend, wenn ich den Vergleich mit den "Ein Fall für das Tiger Team" Büchern ziehe.


Du macht dir doch keine Feinde! Mich würde Kritik an dem Buch ja interessieren, da ich noch total unschlüssig bin, ob ich es kaufen soll oder nicht und abwarten wollte, was hier alle so meinen. Also von meiner Seite aus: Nur zu- tob dich richtig aus mit Kritik! Thumbs Up

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
16.03.2016 15:58

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Unsere Tochter bekommt das Buch erst zu Ostern. Zumindest sind meine Erwartungen an das Buch jetzt nicht mehr so hoch. Zwinker Dann ist die Enttäuschung dann vielleicht etwas kleiner. Bin trotzdem irgendwie gespannt darauf ...
16.03.2016 17:46

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Ich habe zwar nicht etwas zum Rätsel-Sonderband zu sagen, aber jetzt zwei der Pocket-Bücher gelesen und wollte da mal meine Meinung dazu los werden Hasenzähnchen

Zuerst möchte ich sagen, dass ich bisher noch kein Buch der drei !!! gelesen habe und daher mal gespannt war wie es sich so anfühlen wird Fettes Grinsen
Ich muss sagen es ist eine Umstellung, wenn man die Hörspiele gewohnt ist und nach einigen Kapiteln die ich gelesen habe hatte ich bei Dialogen auch dann die original Stimmen im Ohr wie die es wohl sagen würden - das finde ich immer sehr positiv Happy
Irgendwie ungewohnt fand ich, dass natürlich Beschreibungen von Orten, Personen etc. nicht von den Mädchen gesagt werden sondern eben durch Beschreibungen dem Leser vermittelt werden - ähnlich eben einem Erzähler. Da ist mir erst aufgefallen wie gewohnt ich es doch bin, dass es bei der Serie keinen Erzähler gibt und ich wie froh ich darüber auch bin, da man so einfach so toll in die Hörspiel-Geschichten eintauchen kann Verliebt

So nun also zu den Pocket-Bänden.
Ich habe Spuk der Vergangenheit gelesen und hatte nicht sonderlich hohe Erwartungen an die Geschichte. Die Story fand ich ok und kurzweilig, aber es war nichts was mich vom Hocker gehauen hat Pfeifend Die eine Szene mit Lasse und dem Fahrstuhl fand ich überraschend und musste richtig lachen Fettes Grinsen
Besonders an dem Buch für mich war auf jeden Fall, dass diese Geschichte anscheinend deutlich später spielt als die momentane Hörspiele. Daher gab es einige Ereignisse aus dem Privatleben die mir noch unbekannt waren und ich sozusagen gespoilert wurde. Roll Eyes

Das zweite Buch war Nacht der Prinzessinnen. Alleine wegen dem Coverbild hatte ich Hoffnung, dass es eine spannende Geschichte werden könnte .... Schloss, Nacht und Verfolgungsjagd klingt einfach vielversprechend wie ich finde Fettes Grinsen Und von dieser Geschichte bin ich wirklich angetan. Anhand der Beschreibungen der Räume etc. konnte ich während des gesamten Lesens immer ein genaues Bild mir im Kopf zusammenbasteln und es war auch nicht von vornherein klar was wie passiert - also mir zumindest nicht Happy Es kommt auch Spannung auf, was ja nie schaden kann Hasenzähnchen Ich muss sagen diese Geschichte würde ich auch gerne als Hörspiel hören - das könnte ich mir echt gut vorstellen Verliebt Weiters positiv ist, dass man hinsichtlich des Privatlebens der Mädchen nicht gespoilert wird Thumb Up

Unterm Strich finde ich sind die Pocket-Bände eine nette Erweiterung der Reihe - warum es sie allerdings gibt verstehe ich den genauen Sinn noch nicht Fettes Grinsen - und fürs Lesen zwischendurch gut geeignet Happy

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
28.03.2016 18:19
28.03.2016 18:19

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ah cool Kalla, danke für deine Meinung. Nacht der Prinzessinnen steht bei mir nämlich noch aus. Komme momentan nur sehr schleppend weiter mit Lesen, so viel Stress, aber auch weil ich momentan wieder mehr TV schaue.

Ich hab bisher auch 2 Pockets gelesen. Spuk der Vergangenheit fand ich auch gut und Die Pony-Verschwörung ist auch ganz ok, wenn auch kein Highligt, zumal ich vor nicht allzu langer Zeit Wildpferd in Gefahr gelesen habe und die Bücher ähnlich sind, wobei letzteres besser ist.

Dann freu ich mich jetzt auf Nacht der Prinzessinnen. Thumbs Up

Ja warum gibt es die Pockets? Das haben wir uns hier auch schon gefragt. Keine Ahnung. Ich hatte schon mal gedacht, um neue Autorinnen auszuprobieren. Weil die Pockets sind zwar etwas kürzer als die Standardbücher, aber einen großen Unterschied macht das nicht aus. Oder es ist vielleicht zum Kennenlernen gedacht, für Leser, die die Reihe noch nicht kennen. Ich meine ihr kennt das ja, man geht in einen Buchladen und da gibt es nur die neuesten 3 Bände der 3 !!!. Und für Einsteiger ist das eigentlich blöd wegen dem ganzen Privatkram und so. Und der wird bei den Pockets zumindest weitgehend vernachlässigt. Und sie sind noch dazu preisgünstig.

Wirst du die anderen beiden Pockets auch noch lesen Kalla?
29.03.2016 10:39

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Das stimmt allerdings für Neueinsteiger sind die Pockets wirklich verlockend, wenn die im Laden liegen.
Ich hatte ja überlegt ob ich die neueren Bücher lesen sollte anstatt darauf zu warten, wenn die Hörspiele davon herauskommen, aber da mir die Hörspiele einfach so gut gefallen werde ich dabei bleiben und nur die Pockets als Zusatzgeschichten lesen.

Um auf deine Frage zu antworten Barbie-Bibi-Fan, ja, die anderen beiden Pockets werde ich auch noch lesen... habe sie bereits und ist also nur eine Frage der Zeit wann ich dazu komme Hasenzähnchen
Vom Titel Pony-Verschwörung habe ich mir ehrlich gesagt auch kein echtes Highlight versprochen, was du hiermit auch bestätigt hast - wird aber trotzdem gelesen Happy
Zuerst werde ich mir aber Fahrrad-Alarm vornehmen, da ich mir davon gar nichts erwarte und daher kann die Geschichte eigentlich nur noch positiv auffallen - naja mal sehen ... auf jeden Fall berichte ich dann wieder von meinen Erfahrungen Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.03.2016 21:37

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, das geheime Buch ist auch endlich gelesen. Was soll ich dazu sagen? Es ist ganz nett, besonders der Anfang, aber ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erwartet. Das ist bestimmt das Ding, wenn man mit großen Erwartungen an etwas heran geht. Auch für meinen Geschmack waren es zu viele Seiten zum Auftrennen. Und nicht immer war etwas wirklich Spannendes dahinter, so dass man nicht alle Seiten zum Auftrennen hätte machen müssen. Manchmal war nur ein Tagebucheintrag von Kim dahinter. Kapitel gibt es durch diese Aufteilung mit den Trennseiten daher leider auch nicht.

Wie gesagt, der Anfang ist schön. Die Mädels gehen zu einem Leseabend ins Wasserschlösschen und lernen ein 4. Mädel kennen, die mit ihnen in einer Gruppe an einer Art Schnitzeljagd teilnimmt. Soweit so gut. Bis dahin nett gemacht. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Sache mit diesem Online-Game, dass Antonia immerzu spielt. Vom Thema her wahrscheinlich gerade für meine 12jährige Tochter lehrreich, aber mir hat es trotzdem nicht gefallen. Der Grundgedanke und die Moral dieser Geschichte sind sicherlich als gut zu bewerten.

Achtung Spoiler!
Aber was mir noch nicht gefallen hat ist, zu wenig Magierin. Ich meine, was war daran magisch? Es gab ein Buch mit Schönheitstränken usw., das war es auch schon. Dass das Ganze am Ende dann noch ein Fake war, war auch etwas schade. Auch wenn es der Glaubhaftigkeit wiederum dient. Das mit dem Kloster war wiederum sehr schön, aber auch ziemlich unrealistisch. Ich meine da wohnen die Mädels da so nahe dran und haben nicht mitbekommen, wie das Kloster vor einigen Jahren wiederentdeckt wurde? Unglaubhaft.


Also es geht als "ganz nett" durch. Die Anfangssequenzen sind vielversprechend. Die Story entwickelt sich aber dann in eine eher mittelmäßige Richtung.
01.05.2016 23:09

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Hat jemand mittlerweile eins der neuen regulären Bücher gelesen? Also Nummer 58/59/60? Und wenn ja, welches war gut/lesenswert? Irgendwas tolles neues passiert?

Ich bin ja immer noch unentschlossen, ob ich weiterlesen soll. Aber nachdem im gerade erschienen Hörspiel wirklich so viel privates weggelassen wurde, überlege ich doch weiter zu lesen, denn eigentlich will ich das schon wissen...
Und da ja auch keins der drei neuen Bücher von Henriette Wich geschrieben ist, sollte ja kein Totalausfall dabei sein Pfeifend

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
14.05.2016 21:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich bin gerade an Fall 58 dran, Gorilla in Not. Aber bin noch nicht mal bis zur Hälfte, von daher ist es wahrscheinlich noch etwas früh, etwas genaueres zu sagen.

Es geht um das Gorillababy Sunima, das entführt wird. Liest sich bisher ganz nett.

Hat jemand von euch anderen vielleicht schon mehr gelesen von Band 58, 59 und 60?
14.05.2016 22:14

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich habe mir die gestern Abend noch mal angeschaut und aus unterschiedlichen Gründen sind alle drei interessant.
Buch 58 ist ja von einer "neuen" Autorin, die wir bisher nur aus den Pockets kennen, deswegen wäre ein reguläres Buch von ihr interessant. Das Gorilla Thema interessiert mich allerdings am wenigsten...
59 ist von Mira Sol geschrieben- das ist ja meistens ein Volltreffer!
Und Buch 60 finde ich momentan am reizvollsten, weil es so aussieht, als ob es mal wieder vorrangig um das Privatleben der Mädels geht und gerade passend zum Hörspiel
Spoiler
Blake wieder auftaucht Verliebt Das hatte ich ja seit einigen Büchern schon vermutet, dass zwischen Franzi und ihm was laufen könnte. Ich mag ihn auch einfach total gerne!


@Barbie-Bibi-Fan: Aber wenn du ja eh das Gorilla Buch liest, kannst du ja mal berichten, ob sich was wichtiges im Privaten tut, dann werde ich das auf jeden Fall erst mal auslassen.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
15.05.2016 08:21

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich muss sagen, seit dem geheimen Buch habe ich nichts mehr von den Ladies gelesen. Hat mir irgendwie die Lust genommen, weil es so schlecht war und da ich momentan eh wenig Zeit zu lesen habe, werde ich auch in nächster Zeit nicht zu der Reihe greifen.
Dennoch habe ich bei dem Liebesbuch schon überlegt, das würde ich wohl am ehesten kaufen Fettes Grinsen Also hutmacherin, bitte spoiler mich ruhig, wie das Buch ist Squint Ist zwar eindeutig, dass Franzi und Blake zusammen kommen (sieht man ja auch auf dem Cover), aber das Drumherum ist sicherlich interessant Fettes Grinsen Und Lehrerfall klingt auch nicht schlecht!
15.05.2016 15:29

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



So ich hab das Liebes-Chaos also Buch 60 nun schon gelesen. Ich war gerade in der richtig Stimmung und empfand es deshalb als ganz schön für zwischendurch. Der Fall war ein bisschen flach und die Mädels standen irgendwie ziemlich aufm Schlauch (sorry aber die Vermutung, dass ein Lehrer Bestechungsgeld an zwei Schüler zahlt, damit sie sich im Unterricht besser benehmen, ist ja wirklich zu blöde Headbang ). Ich muss sagen, da freue ich mich schon auf das Hörspiel, in der Hoffnung, dass man die Party im Garten Jülichs am Ende auch schön hört (kein Spoiler, denn es hat nichts mit dem Fall zu tun und ist nur eine Grillfeier zu Beginn der Sommerferien).

Zitat von Maerika:
Also hutmacherin, bitte spoiler mich ruhig, wie das Buch ist Squint Ist zwar eindeutig, dass Franzi und Blake zusammen kommen (sieht man ja auch auf dem Cover), aber das Drumherum ist sicherlich interessant Fettes Grinsen Und Lehrerfall klingt auch nicht schlecht!


Dann bekommst du hier nun alles Wichtige zum Privaten
Spoiler
Wie du ja schon richtig vermutet hast, geht es vorrangig um Franzi und Blake. Die Story fängt auch echt niedlich an und dann kommen wieder gefühlte tausend Missverständnisse dazu. Da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass war alles schon mal da, nicht unbedingt bei Franzi auch bei anderen Paaren... Es gibt natürlich ein anderes Mädchen und Franzi befürchtet, dass Blake auf sie steht. Dann hört Franzi nur Wortfetzen und reimt sich den Rest (natürlich falsch) zusammen... Außerdem bekommt sie den unsagbar doofen Ratschlag von Chrissi, dass man einen Typen ja immer eifersüchtig machen muss, um zu sehen, ob er auf einen steht- und oh wen wundert's, die Aktion geht nach hinten los... Aber zum Schluss kommen sie dann natürlich zusammen, nachdem sie einfach offen miteinander reden... die Moral war ja auch schon öfter da Pfeifend
Marie hat aber auch Ärger! Und zwar hat Holger sich in eine Andere verknallt! Allerdings will er Marie nicht verlieren und lüg sie deswegen die ganze Zeit an Headbang Naja die beiden vereinbaren eine Pause, um nachzudenken... und das ganze wird am Ende nicht aufgeklärt!!! Es bleibt also spannend an dieser Stelle Zähne kauen
Ach und Michi taucht zum Ende kurz auf- auf dem oben erwähnten Grillparty! Allerdings wirklich nur Besuch und ohne nochmal aufgewärmte Gefühle, was Kim dann nochmal zusammenfasst mit einem "wir leben einfach mittlerweile in unterschiedlichen Welten" oder ähnlich.


__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
16.05.2016 14:05

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH