Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 176 - und der gestohlene Sieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
176 - und der gestohlene Sieg


Inhalt
Zwei Tore liegen die L.A. Strikers zurück zehn Minuten vor dem Abpfiff. Das Fußballspiel gegen die haushoch überlegenen Rochester Ravens scheint längst entschieden zu sein. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und die Strikers nehmen den glänzenden Pokal mit nach Hause. Was ist geschehen? Die Ermittlungen bringen Justus, Peter und Bob auf die Spur eines skrupellosen Erpressers ...
Erscheinungsdatum
10. Juli 2015
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 176 - und der gestohlene Sieg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina


176 - und der gestohlene Sieg

Erscheint am 10.07

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
19.04.2015 14:07

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Auf die Folge bin ich sehr gespannt,. Bei der letzten rrp,die ich besucht habe,hat Oliver Rohrbeck nämlich mit allen Zuhörern Stadionrufe aufgenommen,die in dieser Folge verwendet werden sollen Happy

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
18.05.2015 20:18

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Die Folge hat mir aus mehreren Gründen wieder sehr gut gefallen. Zunächst ist sie wohl die bodenständigste Folge seit langem ohne irgendwelche abgefahrenen twists. Dann war ich froh, dass die Folge eigentl nur nebenbei über Fussball handelt, denn fast immer waren Fussballfolgen nicht wirklich gut. Genauso wie "... und das Fussballphantom" bietet die Sportart nur den Rahmen für die Handlung. Die musikalische Untermalung auch mal ganz anders. Viel Synthie-Melodien die auch sehr gut die Stimmung rüberbringen. Dazu viele Bekannte Kinderhörspielsprecher aus der Vergangenheit dabei (meine ich zumindest akustisch herausgehört zu haben, denn mit den Namen kann ich nicht viel anfangen).

Rundum gelungen 8/10

__________________

13.07.2015 09:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » HSP 176 - und der gestohlene Sieg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH