Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #22 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid #22
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ja tut mir auch leid, manchmal kriegt man halt nicht alles hin. ich würde mich ja jetzt auch ans antworten machen. bin ja "nur" 20 minuten drüber Fettes Grinsen


edit: schon geantwortet Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
16.09.2015 19:19
16.09.2015 19:27

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen.

Lieber Basti, Maybe ist seit gestern morgen im KRankenhaus und ich mache mir jeden Tag sorgen um sie und unseren Nachwuchs. Leider geht das vor als ein Spiel
16.09.2015 22:01

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.965
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Normalerweise bin ich auch dafür, dass solche Fristen eingehalten werden aber ich finde wenn man eine schwangere Freundin im Krankenhaus hat dann kann man da schonmal absolut eine Ausnahme machen. Dafür habe ich meine Schlafenszeit etwas nach hinten geschoben und noch eben ausgewertet. Thumb Up

1.Nenne mir einen Kinderfilm der 2014 in den deutschen Kinos lief und ohne Altersbeschränkung freigegeben wurde!

2x Bibi und Tina der Film, 1x The Lego Movie, 1x Jagdfieber

2.Nenne mir eine Sendung, die morgen (Dienstag) auf Kika läuft.

1x Das Dschungelbuch, 1x Kika live, 1x logo, 1x Sendung mit dem Elefanten

3.Nenne mir eine Bibi und Tina DVD, auf dessen Cover Alex mit zu sehen ist.

2x Alex und das Internat / Der Liebesbrief , 1x Das Gestüt des Grafen/ Das Zirkuspony , 1x Abenteuer in der Burgruine/Sabrina wird entführt,

4.Nenne mir einen Beruf von Benjamin, der verfilmt wurde.

Als Tierarzt, Als Feuerwehrmann, als Kinderarzt, als Koch

5.Auf einer Bibi DVD wird Tante Mania in einen Kakadu verwandelt. Nenne mir ein weiteres Tier, das in einer Bibi DVD vorkommt.

1x Kater, 1x Dino, 1x Koch, 1x Superpudel Puck


Und damit sieht das letzte Rundenergebnis (wenn ich mich nicht vor lauter gähnen verrechnet habe;-)) wie folgt aus:

1. Bella 7 Punkte
2.Lord und Basti mit jeweils 6 Punkten
3. Abel 5 Punkte


Und somit haben wir einen Gesamtpunktestand von:

1. Bella mit 61 Punkten
2. Lordi mit 59 Punkten
3. Maybe und Abel mit jeweils 52 Punkten
4. Basti mit 47 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an Bella zum Sieg
Flummi und danke an alle die teilgenommen haben Thumbs Up Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass es vorbei ist und ich beim nächsten mal einfach wieder mitspielen kann Fettes Grinsen ich hoffe die Runde hat euch trotz des Chaos gefallen und ihr hattet etwas Spaß Thumb Up
16.09.2015 22:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Abel:
Lieber Basti, Maybe ist seit gestern morgen im KRankenhaus und ich mache mir jeden Tag sorgen um sie und unseren Nachwuchs. Leider geht das vor als ein Spiel

Ich habe doch auch gar nichts anderes gesagt. Fragend
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Ich finde nur rein grunsätzlich, dass die Fristen bei den Spielen eingehalten werden sollten und bezog mich mit dieser Aussage auch in erster Linie auf Lordi.
Natürlich sind dann Verzögerungen immer bergründet, und dass Gesundheit, ach generell das Real-Life vorgeht, steht doch gar nicht zu Debatte.
Das ist selbstverständlich. Zwinker

Mir ging es nur um das generelle. Und auch bei einer Schwangerschaft sollte man sonst kein Auge zudrücken, wenn dadruch alle anderen warten müssen.
Frist ist Frist.

Hier hatten wir nur eben den Sonderfall, dass mehr als die Hälfte der Spieler gefehlt hätte und das ist in meinen Augen dann schon ein Grund, etwas zu warten. Zwinker

Euch beiden weiterhin alles Gute! Thumb Up

Zum Spiel:
Ich finde, trotz der kleinen Komplikationen zwischendruch, war die Runde ganz gut! Happy
Die Fragen haben mir gefallen, und trotz, dass ich von Anfang an keine Chance mehr hatte, hatte ich meinen Spaß. Happy

Glückwunsch, Bella zum verdienten Sieg!!! Klatschen Thumb Up
Bin auf die nächste Runde gespannt, und hoffe, dass da wieder mehr Leute mitmachen werden! Happy
16.09.2015 23:03

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Freuen

Danke für das Spiel Svenny, hat viel Spaß gemacht. Hasenzähnchen
Die 0 Punkte Regel finde ich noch immer. Thumb Up 2
17.09.2015 06:54

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Glückwunsch Bella Klatschen Klatschen Klatschen

Tut mir Leid,
dass es am Ende jetzt so gelaufen ist Rotwerd

Basti hat natürlich recht. Frist ist Frist.
Aber ich finde es hat doch eigentlich gut geklappt,
dafür dass das mit der Regel noch leicht gewöhnungsbedürftig ist...

Mir hat s Spaß gemacht.
Ich freu mich auf dich als Konkurrentin, Svenny Zunge Fettes Grinsen
17.09.2015 08:07

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Wer Interesse an der nächsten Runde hat, darf sich gerne melden.
Ich warte dann erst einmal auf genügend Teilnehmer, mal schauen ob ich diesmal einen kleinen Anreiz zum mitspielen stifte. Popcorn
17.09.2015 12:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich werde definitiv wieder dabei sein! Thumb Up
Kann den letzten Platz ja so nicht stehen lassen! Opa Fettes Grinsen
17.09.2015 13:01

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Sonne Sonne Sonne
17.09.2015 17:24

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.965
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Konkurrentin Svenny ist dabei Fettes Grinsen Fettes Grinsen
17.09.2015 17:33

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Popcorn Dann gehe ich mal auf Themensuche und starte bald den Thread. Upsidedown
17.09.2015 17:35

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



interesse ist weiterhin vorhanden Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
18.09.2015 17:36

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Der Thread steht also anmelden anmelden anmelden. Hasenzähnchen


Svenny, machst du noch die Gewinnermarkierung ? Upsidedown
21.09.2015 10:21

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.965
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Musste ich dich 2 mal markieren? Falls ja hab ich es gemacht Fettes Grinsen
21.09.2015 17:00

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Svenny04:
Musste ich dich 2 mal markieren? Falls ja hab ich es gemacht Fettes Grinsen

Nein natürlich nicht... Beim zweiten dann auswählen, dass es keinen zweiten Gewinner gibt, wenn es keinen zweiten Gewinner gibt... Pfeifend
21.09.2015 17:34

Svenny04 ist weiblich Svenny04
Blau und weiß ein Leben lang


images/avatars/avatar_19-1660.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.965
Spiel-Beiträge: 775
Herkunft: Wesel

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zu spät Pfeifend
21.09.2015 17:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Weißt du halt fürs nächste Mal bescheid. Zwinker
21.09.2015 17:36

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Bella

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #22
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH